Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Multigaming clan [AKTS]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

Multigaming clan [AKTS] Empty
BeitragThema: Multigaming clan [AKTS]   Multigaming clan [AKTS] UhrijeMi Jan 14, 2009 5:16 pm

hallo liebe gemeinde^^
ich möchte hiermit vor allem 360 spieler ansprechen, da wir aber ein multigaming clan sind, sind pc und ps3 zocker auch gemeint.
wer von euch lust hat, in einem Fun-clan, dem der spaß am spiel über sieg oder niederlage steht, mitzuwirken kann hier bescheid sagen- wir (Azul und ich) befinden uns in der aufbau-phase und suchen daher noch reichlich member. ob es nun ein gemütliches ründchen GOW2 oder schon ein clan-war sein soll liegt ganz bei euch! über trainingszeiten, kann man auch individuell und sponntan entscheiden. wer denkt, das er mit einer bande von netten und kameradschaftlichen Kollegen im team spielen möchte, sollte sich also hier melden.

hier noch unsere page(wird wohl noch überarbeit, auch da sollt ihr mitentscheiden): http://akats.ak.funpic.de/

viel spaß- euer noir
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Multigaming clan [AKTS] Empty
BeitragThema: Re: Multigaming clan [AKTS]   Multigaming clan [AKTS] UhrijeMi Jan 14, 2009 6:39 pm

hört sich gut an ich schau mal vorbei

Edit: so hab mich mal auf der seite umgeschaut muss sagen ist ganz gut geworden allerdings müsstest du noch ein paar squads erstellen das mann auch sieht was ihr alles zockt und was ich noch zu bemängeln habe sind deine news es ist nicht nötig über solche sachen zb wenn du ein bild upst darüber ne news zu verfassen news sind eigentlich über games die ihr zockt zu schreiben zb neue patches was sich daran geändert hatt etc
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

Multigaming clan [AKTS] Empty
BeitragThema: Re: Multigaming clan [AKTS]   Multigaming clan [AKTS] UhrijeMi Jan 14, 2009 8:14 pm

weiß ich auch^^
aber damit wenigstens etwas da steht musste sowas hin^^

und was die squads angeht die fügen wir auch demnächst ein- morgen will azul die page überarbeiten.

als squads würde ich schonmal halo3,gow2,cod4 vorschlagen.(die sind sichere)

über den rest kann man sich einigen
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Gast
Gast




Multigaming clan [AKTS] Empty
BeitragThema: Re: Multigaming clan [AKTS]   Multigaming clan [AKTS] UhrijeMi Jan 14, 2009 8:36 pm

Klinkt toll, wie wärs noch mit Motorstorm Pacific Rift.

Edit:
Die Seite sieht gut aus aber das des n Naruto Theme muss ich bemängeln, da es doch nur um Games geht.
Ich wies ja das de Naruto Fan bist^^
Aber sihet sonst gut aus.
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

Multigaming clan [AKTS] Empty
BeitragThema: Re: Multigaming clan [AKTS]   Multigaming clan [AKTS] UhrijeMi Jan 14, 2009 8:41 pm

jo hat den grund das Akatsuki (übersetzt DÄMMERUNG) aus dem naruto-franchise kommt^^

aber wie gesagt, da wird sich schon noch was ändern

und klar motorstorm kann auch rein- wie gesagt was ihr wollt
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Gast
Gast




Multigaming clan [AKTS] Empty
BeitragThema: Re: Multigaming clan [AKTS]   Multigaming clan [AKTS] UhrijeMi Jan 14, 2009 8:43 pm

Klasse^^
Weil manche können 360 nicht Online zocken da der Code etwas kostet -.-
Behindertes Microsoft
Aber PS3 geht da schon klar^^
Nach oben Nach unten
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

Multigaming clan [AKTS] Empty
BeitragThema: Re: Multigaming clan [AKTS]   Multigaming clan [AKTS] UhrijeMi Jan 14, 2009 9:43 pm

da musst du dann mit azul reden^^ zwecks squads und so.

ich mach den x-box und PC teil xDD
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Multigaming clan [AKTS] Empty
BeitragThema: Re: Multigaming clan [AKTS]   Multigaming clan [AKTS] UhrijeDo Jan 15, 2009 3:31 pm

also ich bin bei pc games immer dabei da sich der mhc clan sich irgendwie nicht so ausbaut wie erhoft trete ich wohl irgend ein anderen clan bei
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

Multigaming clan [AKTS] Empty
BeitragThema: Re: Multigaming clan [AKTS]   Multigaming clan [AKTS] UhrijeDo Jan 15, 2009 10:55 pm

na da wäre unser clan evtl was für dich^^

wie gesagt, wir beschäftigen uns jetzt intensiv damit ne ordentliche truppe aufzustellen, das das zeit und engagement der mitglieder braucht ist klar Wink

was zockst du denn für pc-games???
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Multigaming clan [AKTS] Empty
BeitragThema: Re: Multigaming clan [AKTS]   Multigaming clan [AKTS] UhrijeFr Jan 16, 2009 12:05 am

XD hier schau http://de.xfire.com/profile/neo3500/

einfach auf ( Alle Game-Aktivitäten einblenden ) klicken und schauen ^^
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
noir
Jägerrang 4
Jägerrang 4
noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

Multigaming clan [AKTS] Empty
BeitragThema: Re: Multigaming clan [AKTS]   Multigaming clan [AKTS] UhrijeFr Jan 16, 2009 12:17 am

css,cod4,crysis und n paar andere games hab ich auch fürn pc^^

da geht doch was xDDdDDD
Nach oben Nach unten
http://akats.ak.funpic.de/
Gesponserte Inhalte





Multigaming clan [AKTS] Empty
BeitragThema: Re: Multigaming clan [AKTS]   Multigaming clan [AKTS] Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Multigaming clan [AKTS]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan
» S4 League Clan
» psp clan erstellen?
» MHC Multi Hero Clan???
» Resistance: Retribution Clan????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: X-BOX 360-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.