Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Homi4ever: Der Legendäre Drache

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Homi4ever: Der Legendäre Drache Empty
BeitragThema: Homi4ever: Der Legendäre Drache   Homi4ever: Der Legendäre Drache UhrijeSa Dez 08, 2007 12:26 pm

Der legendäre Drache teil 1.
Es war ein mal ein Jäger der in dem berühmten Pokke-dorf lebte. Er hatte schon unzählige schwarze und rote Fatalise getötet und er hatte als Zeichen der Dankbarkeit die heiligen schwarzen Schwerter von der Dorfchefin bekommen. Eines Tages tauchte ein riesiger weißer Drache auf und verwüstete alle umliegenden Dörfer. An einigen Abenden hörte man ein grausames Brüllen von den Turm und man sah rote blitze vom Himmel zucken. Man erzählte sich schon legenden über den Drachen aber nach einigen Monaten verstummte das Gebrüll. Die Jägergilde hängte überall Steckbriefe auf:Es wird ein mutiger Jäger gesucht der sich traut zu den Türmen zu gehen und nach zu gucken. Darauf hin meldete sich der legendäre Jäger unter einer Bedingung und zwar, dass wenn er stirbt die schwarzen Klingen noch ein Mal für seinen Sohn hergestellt werden sollten. Die Gilde willigte ein und der Jäger ging zum Turm.
Als er dort eintraf wunderte er sich warum es so friedlich sei doch da sah er einen ca.20 Meter hohen weißen Fatalis er schlief auch der Spitze des Turms. Der Jäger wunderte sich das es im Turm so friedlich war doch dann sah er sie. Hunderte Remobras. Ohne lange nachzudenken rann er los und warf im laufen all sein Blitz- und Giftbomben nach ihnen und auf einmal stand der riesige Drache vor ihn er war aufgewacht nach den Lärm im Inneren der Turm der Jäger zog seine Klingen und schlug drauf los doch den Fatalis kratzte es nicht, und er erschlug zu und der tapfere Kämpfer flog von der Wucht des Schlages überrascht vom Turm in seinen Tod.
Im Dorf hörte man nur noch laute Schreie und jeder wusste, dass der Jäger gescheitert ist.


Fortsetzung folgt…


Zuletzt von am Sa Dez 08, 2007 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Homi4ever: Der Legendäre Drache Empty
BeitragThema: Re: Homi4ever: Der Legendäre Drache   Homi4ever: Der Legendäre Drache UhrijeSa Dez 08, 2007 9:44 pm

Der legendäre Drache Teil 2.
5 Jahre später nach dem Fall des legendären Jägers:
„Das hast du gut gemacht Naoki“, sagte der Trainer „, Du hast die Kunst des Demonisierens gelernt.“, „Danke Sasaki, jetzt hat kein Monster mehr eine Chance gegen mich. “ „ Das hatte dein Vater auch gesagt und er ist nie mehr wieder gekommen. Aber ich denke du bist jetzt alt genug die schwarzen Klingen zu bekommen, sie schneiden durch jeden Panzer und wenn du jemals einen Fatalis oder einen Akantor töten solltest dann haben sie die Legendäre Dracheneigentschaft. Und jetzt gehe zu deinen Freunden Suki und Kaitoi.“ ,,Danke Trainer.“ „Das hast du schon einmal gesagt“ antwortete der Trainer mit einen Lächeln im Gesicht.

Der Akantor brüllte vor Zorn als sich ihn sechs Pfeile in sein Bein bohrten. „ Guter Schuss Suki!“ rief Naoki ihr zu als er eine Blitzbombe warf und denn Akantor die Schwerter in das Bein das von Pfeilen sehr geschwächt war rammte so das der Akantor stürzte. „Jetzt kommst du Kaitoi gebe ihn denn alles entscheidenden Schlag.“ Darauf hin Zückte er sein Großschwert und schlug denn Akantor denn Schädel ein. Die drei starten sich ganz perplex an, denn sie hatten noch gar nicht begriffen was sie gerade getan haben. Doch dann über kam sie die Freude. Das sie eines der stärksten Monster getötet haben und riefen sich zu was sie mit den Materialen und der Belohnung alles anfangen könnten. Suki hatte schon immer von einen Akantorbogen und Kaitoi von einem Akantorkatana geträumt. Naoki wollte aber einfach nur Rache an den Weißen Fatalis nehmen.

Nach einen Monat waren alle Vorbereitungen abgeschlossen, Kaitoi und Suki hatten ihre neuen Waffen und Naoki hatte seine schwarzen Klingen mit Dracheneigentschaft jetzt stand ihn nichts mehr im Weg auf den Turm des Ungeheuers (wie er mittlerweile hieß) zu gehen und die Legende herauszufordern. Dann war es so weit, die drei verabschiedeten sich vom Dorf und gingen los. Als sie vor den größten Turm standen sahen sie kleine Käfer schwärme. „Das sind die berüchtigten Donnerkäferschwärme es soll sie nur hier geben und ich wollte schon immer welche fangen.“ sagte Suki und holte ihr Käfer Netz hervor um es auf einen Käfer Schwarm zu werfen doch da riefen Kaitoi und Naoki wie aus einen Munde: „HHHHHHHHHAAAAAAALLLLLLLLLLLTTTTTTTT“ und zogen Suki von den Käfern zurück.“ Sag mal sie ihr denn total bescheuert das war die Chance meines Lebens.“ „Was wir dir gerade gerettet haben unterbrach Kaitoi sie. „Gerettet? ihr habt es mir wohl eher versaut man die Viecher sind millionen wert.“ Rief Suki, ,, und jetzt sind sie weg“ „Ja wir haben die dir das Leben gerettet, wenn dich nur einer davon berührt hätte dann wärst du jetzt Tod.“ Sagte Naoki „Oh das wusste ich ja noch gar nicht “, sagte Suki kleinlaut„, Entschuldigung“ „Es ist ja nichts passiert, lass uns weiter gehen und den Fatalis töten“ und dann hörte man ein ohrenbetäubenden schrei als wenn der Drache gehört hätte das er erwähnt wurde. Wie als wenn sie darauf gewahrtet hätten rannen sie los. Und ehe sie sich versahen standen sie vor ihn. Er war etwa 20 Meter hoch. „Macht euch bereit er wird wahrscheinlich gleich angreifen“, rief Suki und nahm ihren Bogen vom Rücken. „seht ihr dieses Schwert in den Bein des Fatalis, es gehört meine Vater und es ist die Schwachstelle denn es ist vergiftet also versucht es zu treffen“, rief Naoki .Und dann ging es los Suki schoss einen Pfeil nach den anderen auf das Bein doch es sah so aus als wenn der Fatalis es gar nicht bemerkten würde und dann bemerkten sie eine Bewegung hinter sich und sie sahen in die in die Augen des Legendären Jägers der seine zweite klinge in die Brust des Fatalis warf und dieser sehr überrascht über den plötzlichen angriff stolperte und fiel. „Jetzt Naoki „, rief Kaitoi ihn zu, und im Dorf höhte man nur noch zwei erstickte schrei und man sah ein weißes etwas von Turm fallen.


Zuletzt von Homi4ever am Do Mai 14, 2009 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Homi4ever: Der Legendäre Drache Empty
BeitragThema: Re: Homi4ever: Der Legendäre Drache   Homi4ever: Der Legendäre Drache UhrijeSa Dez 08, 2007 10:05 pm

Der legendäre Drache Teil 3.
„Der Drache hatte mein Leben zwar mit einen wuchtigen schlag fast das Leben ausgelöscht und mich vom Turm gestoßen aber festhalten konnte ich mich dann doch noch und so habe ich Überlebt: Ich habe unzählige Remobras getötet mit ich genug Nahrung hatte, und eins sage ich euch gleich deren Fleisch schmeckt nicht sehr lecker.“ sagte der Legendäre Jäger zu Naomi, Suki und Kaitoi die aufgeregt zuhörten .Und sie bemerkten nicht wie hinter ihn einige Wolken weg zogen und den Blick auf etwas sehr schreckliches freigaben. Es war ein roter Fatalis der in diesen Moment einen Feuerball spie der nur knapp über die Köpfe von denn vier Kämpfern flog. „Nicht noch so einer.“ rief der Vater von Naomi der es jetzt bereute das seine Waffen mit dem weißen Drachen in die Wälder gefallen waren. Doch es war kein Problem denn Naoki gab ihn seine zweite Klinge und dann ging der Kampf los man sah nur Pfeile durch die Luft sirren und Schmerzens schrei des Fatalis, der versuchte zu landen, als sie ihn trafen. Und als er gelandet war, hörte man nur noch die fluchende Suki die alle ihre Pfeile verschossen hatte und jetzt ihre kleinen Wurfmesser zog die einfach vom Panzer des Drachen abprallten. Dieser griff aber nicht an sondern guckte nur auf die verzweifelte Suki die immer noch versuchte den Fatalis in irgendeiner Weise zu verletzen „Jetzt Greift doch mal an.“ rief sie zu den dreien die bisher nur zugesehen haben. Kaitoi war der erste der mit seine Waffe versuchte das Monster anzugreifen aber er scheiterte und flog drei Meter weit zurück und wunderte sich was geschehen sei und dann sah er das die Wurfmesser, die nicht am Panzer abgeprallt sind sonder noch in der Luft schwebten. Und dann begriff er: „Hey, ich glaube er hat eine Aura aufgebaut das nichts außer seine größte Schwäche ihn verwunden kann. Das ist der Grund weshalb er nicht Angreift.“ sagt er zu den anderen. „Ok, Das machen mein Vater und ich.“ antwortete Naoki „Ja du auf das linke und ich auf das rechte Bein und wenn er stürzt dann auf den Kopf.“ Sagte der legendäre Jäger „Und ihr beiden holt Hilfe aus dem Dorf.“ Und als ob der Drache darauf gewartet hätte das nur noch die Hälfte der Angreifer da sein würde stellte er sich auf die Beine und Brüllte.
Etwa nach zehn Minuten des Kampfes sah man kleine Lichte aus dem Gang scheine der durch den Turm führte und wenige Sekunden darauf hörte man das Kampgebrüll der Bewohner des Pokke-Dorfs die mit gezückten Waffen auf den Fatalis los gingen der der Übermacht der Menschen nichts entgegen zusetzen hatte.
„Wie seid ihr beiden denn so schnell ins Dorf gelangt?“ fragt Naoki „Wir waren nicht im Dorf“, sagte Suki „Wir haben die Leute vorm Eingang des Turms gefunden sie Kämpften gerade gegen fünf silberne Rathalose. Wir haben ihnen geholfen sie zu Töten und darauf hin wollten sie und helfen was sie dann ja auch getan haben.“ „Jetzt frage ich mich nur noch warum sie eigentlich hierher gekommen sind da sie ja nicht wissen konnten, dass da ein zweiter Fatalis ist.“ sagt Naoki. Doch da kam der Dorfchef und beantwortete seine Frage: „Wir haben gesehen das ein Riesiger Drache zu euch geflogen ist und darauf haben wir uns entschlossen euch zu helfen. Und wir hatten ja dann auch das richtige getan.“

Und so ging eine lange Legende Zu ende …
Oder vielleicht fängt eine neue genau an dieser Stelle wieder an man weiß ja nie.
Very Happy Smile Cool
Nach oben Nach unten
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5



Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

Homi4ever: Der Legendäre Drache Empty
BeitragThema: Re: Homi4ever: Der Legendäre Drache   Homi4ever: Der Legendäre Drache UhrijeSo Jun 07, 2009 10:10 am

nette story, warum schreibst du in deutsch nicht auch sone guten aufsätze? ich weiß warum: aus prinzip weils inner schule is richtig?
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Homi4ever: Der Legendäre Drache Empty
BeitragThema: Re: Homi4ever: Der Legendäre Drache   Homi4ever: Der Legendäre Drache UhrijeSo Jun 07, 2009 10:42 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homi4ever: Der Legendäre Drache Empty
BeitragThema: Re: Homi4ever: Der Legendäre Drache   Homi4ever: Der Legendäre Drache Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Homi4ever: Der Legendäre Drache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MH Geschichten ©-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.