Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MMORPG: Fly for Fun

Nach unten 
+5
Turok
Razer
BlackDragon25
Rathalos96
Anukar
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeDi Feb 10, 2009 6:46 pm

Hey Leute ^^,
ich möchte euch eines meiner Lieblings MMORPGs vorstellen.

MMORPG: Fly for Fun Flyff_Logo


Geschichte
In längst vergangener Zeit versuchte die Göttin Rhisis eine neue Welt zu erschaffen, deren Bewohner friedlich mit ihr zusammen leben sollten. Sie sammelte ihre Kräfte und erschuf so Madrigal.
Sie erschuf Wasser und Erde, Tiere und Pflanzen und letztendlich die Menschen. Zu diesem Zeitpunkt herrschte auf Madrigal ein immer währender Frieden.

Nach vielen Jahren des Friedens, entschied sich die Göttin, Madrigal zu verlassen um eine neue Welt zu erschaffen.
Um das goldene Zeitalter auf Madrigal aufrecht zu erhalten, übergab die Göttin Rhisis all ihre Geheimnisse, über das Land und das Kernstück der Revolution 'Die Genesis Rüstung', an die friedfertige Rasse der Dwarpets. Der einzige Wunsch Göttin war, dass die Welt so friedlich bleiben sollte, wie es in ihren Regeln vorgesehen war.

Zeitgleich erschuf die Göttin den Clown um den Menschen Freude zu bescheren.
Der Clown war erzürnt über die Tatsache, dass er den Menschen Freude bescheren sollte. Deshalb teilte er sich in drei Persönlichkeiten; Imagination Ipuli, Shadow Shield und Chromosphere Bobor.
Unter der Leitung des bösen Shadow Shield, die Hauptperson, vertrieb Imagination Ipuli nicht nur den freundlichen Chromosphere Bobor, sondern erschuf auch eine Vielzahl an bösartigen Monstern.
Diese Monster stahlen die Genesis Rüstung von den Dwarpets und erschufen ein neues Eiland, ein Eiland das noch bösartiger und stärker war und bereit die Menschheit zu vernichten.

Um das Eiland vom Chaos zu retten, erwarb Chromospere Bobor die alte mystische Forschung und die schwarze Magie der Menschen. Für die Wiederherstellung des einfachen harmonischen Lebens, waren die Einwohner von Madrigal gezwungen zu Kriegern zu werden um gegen den bösen Shadow Shield zu kämpfen um den Wunsch der Götter aufrecht zu erhalten.

Unterzählig jedoch voller Hoffnung bereitet sich die Menschheit für einen Kampf vor, der vielleicht zeigen sollte, dass er ihr Ende bringt!




Flyff ist ein MMORPG im Manga Style, nachdem man seinen Charakter erstellt hat findet man sich in der Welt Madrigal wieder und beginnt sein Abenteuer.
Sobald man erfolgreich mit seinem neuen Charakter eingeloggt ist werdet ihr den Pinguin an der unteren, rechten Seite eures Bildschirms bemerken. Am Anfang des Spiels wird er euch mit vielen Tipps zur Steuerung und sonstigen Dingen zur Seite stehen.

Euer neuer Charakter startet mit der Jobklasse "Vagrant" welche ihr bis lvl 15 behalten werdet, sie können nur mit Schwertern oder Äxten kämpfen.
Ab lvl 15 könnt ihr euch zwischen 4 verschiedenen Jobklassen entscheiden.

Mercenary:
Der Mercenary ist nichts anderes als ein Krieger, er kann mit Schwertern oder Äxten kämpfen. Die Axt ist langsamer als das Schwert aber dafür auch etwas stärker. Er kann mit beiden Waffen auch einen Schild tragen. Mehr brauch ich zu dieser Klasse eigentlich nicht sagen da meiner Meinung nach jeder hier den Begriff Krieger wohl selbst definieren kann. ^^

Magician:
Der Magician ist auf den Fernkampf spezialisiert, er kämpft mit einem Staff oder einer Wand.
Der Staff ist einfach nur ein langer Stab.
Die Wand ist ein kleiner Zauberstab aber im Gegensatz zum Staff kann man neben der Wand auch noch einen Schild tragen.
Den Unterschied seht ihr später bei der zweiten Jobklassen Gruppe.
Der Magier kämpft eigentlich nur mit Skills da er mit normalen Angriffen relativ wenig Schaden macht.
Der Magier macht von allen Jobklassen eigentlich den meisten Schaden.

Acrobat:
Der Acrobat kämpft mit einem Bogen oder einem Yoyo.
Was ein Bogen ist weiß ja jeder, Pfeile muss man dazu immer extra kaufen und ausrüsten aber das stellt kein Problem da die halten lange genug.
Das Yoyo ist eine Zweihandwaffe, man hat in jeder Hand 1 Yoyo welche man abwechselnd auf den Gegner wirft.

Assist:
Der Assist hat als Waffen den Staff oder einen Knuckle + Schild.
Der Assist kann ein Supporter sein, dazu benutzt er den Staff.
Er kann aber auch selbst kämpfen indem er einen Knuckle benutzt (Der Knuckle ist eine Art Faust).

Nun zu den weiterführenden Jobs, jede Jobklasse muss auf lvl 60 einen weiterführenden Job auswählen, man kann immer zwischen zwei verschiedenen Jobs auswählen.

Mercenary
Blade:
Der Blade ist eine Art Assassin und kämpft mit 2 Einhandwaffen, also entweder 2 Schwertern oder 2 Äxten. In den meisten Fällen hat er seht wenig HP aber macht dank seinen 2 Waffen einen sehr hohen Schaden.
Knight:
Der Knight ist eine AOE Klasse (Wer es nicht weiß, Aoe bedeutet Area of Effekt und auf deutsch gesagt heißt es Flächenschaden also mehreren Gegnern auf einmal Schaden machen), er hat sehr viel HP und macht halt mehrere Monster auf einmal kalt.

Magician
Psykeeper:
Es gibt 3 Arten von Psykeepern:
Crucio: Dieser Typ hat sehr viel HP, er benutzt den Skill Crucio und lvlt damit bei Monstern die zum Teil schon 30 - 40 lvl über ihm sind. Crucio bewirkt das dein Feind den Schaden den er bei dir verursacht in doppelter Höhe zurück bekommt. (Also wenn dich jemand schlägt und dir 100 abzieht bekommt er 200 Schaden zurück.
Aoe: Siehe Knight.
Satan: Der Satan Psykeeper benutzt den Skill Satan der deinen Feind für ca 25 Sekunden auf einer Stelle festhält, da der Psykeeper eine Fernkampf Klasse ist stellt er sich einfach außer Reichweite und macht gemütlich seine Skills bis der Gegner tot ist ohne das dieser sich wehren konnte.
Elementor:
Der Elementor ist die zweite Jobklasse der Magicians, er macht von allen Jobs den größten Schaden und ist hauptsächlich auch eine AOE Klasse.

Acrobat
Jester:
Der Jester ist die weiterführung des Yoyo Acrobaten, der Jester bekommt sehr viel kritische Trefferrate, der macht mehr kritische Treffer als normale. Manche machen auch einen Bow Jester, die nutzen die kritische Trefferrate für den Bogen aus.
Ranger:
Der Ranger kämpft mit dem Bogen und ist auch eine Aoe klasse. Er benutzt als Aoe skills Schüsse mit Elementen also z. B. Feuerpfeile. Er hat eine hohe Verteidigung.

Assist
Ringmaster:
Der Ringmaster ist ein Supporter Assist (Auch FS genannt, bedeutet Full Supporter und ist ein Assist der später mal Ringmaster wird). Er benutzt den Staff und unterstützt andere Spieler im Kampf.
Billposter:
Der Billposter ist der Kämpfer Assist mit Knuckle und Schild. Er hat sehr starke Skills und hat den enormen Vorteil gegenüber anderen Klassen das er sich selbst buffen kann (Also HP, Stärke, usw. erhöhen). Der Billposter ist später eine der besten PvP Klassen. Ich vermute mal das der Billposter momentan die beliebteste Jobklasse des Spiels ist.


Das waren die Jobs ^^
In Flyff ist das maximale lvl 120, allerdings hat man die Möglichkeit mit 120 nochmal auf 99,99% zu lvln und dann einen Quest zum Master zu machen.
Als Master ist man wieder lvl 60, man kann aber immernoch seine 120er Ausrüstung benutzen. Man ist zwar wieder schwächer und man bekommt nurnoch die Hälfte der exp die man damals mit lvl 60 bekommen hat, aber als gegenleistung bekommt man einen Master Skill (Bei jeder Jobklasse verschieden). Sobald man wieder 120 mit 99.99% erreicht hat gibt es noch einen Quest der einen dann zum Hero macht. Als Hero bekommt man nochmal einen Skill. Der Hero ist dann das maximale lvl.
Also wenn man es zusammenrechnet gibt es 240 lvl (Eigentlich 242 da man mit 120 immer auf 99,99% lvln muss).

Ich könnte eigentlich noch viel mehr erzählen aber der Beitrag ist denke ich mal schon lang genug. ^^
Falls einer das Spiel hat oder es sich besorgen möchte stehe ich immer gerne für Fragen bereit. Smile

Website: http://de.flyff.gpotato.eu/

MMORPG: Fly for Fun Flyff00559small
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeDi Feb 10, 2009 7:23 pm

Ich wusste das kommt einmal >.<.
Nette Preview
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeDi Feb 10, 2009 7:25 pm

XD danke ^^ Ich wollte eigentlich noch ein preview über Lunia schreiben aber da hab ich grad kb drauf das dauert mir jetzt zu lang ^^
Nach oben Nach unten
Rathalos96
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Rathalos96


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.12.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeDi Feb 10, 2009 8:16 pm

hab das spiel bin lvl 51(eigntl. 50 bin down gegangen)un bin aoe assist ich werde billposter hab aber leider bloß keinen der mich lvlt
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeDi Feb 10, 2009 8:42 pm

Oh ja bevor ich es vergesse ich spiele auf dem Server Burudeng.
Nach oben Nach unten
BlackDragon25
Jägerrang 4
Jägerrang 4
BlackDragon25


Männlich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Ort : Tuttlingen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.08.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeDi Feb 10, 2009 10:43 pm

Jaa^^ endlich einer der es auch spielt.
Ich spiel zurzeit auf Steamwalker: Blade lv 65 und Assist lv 49(wird RM)
auf Burudeng hab ich noch einen Assist lv 50 oder so weis nicht genau. Hatte aber einmal dort ein BP lv 64 leider voll verskillt und verstattet deshalb hab ich ihn gelöscht -.-.
Naja können ja irgendwan miteinander zocken^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeDi Feb 10, 2009 11:04 pm

Ich habe:
lvl 81 Knight
lvl 72 Blade
lvl 65 Psykeeper
lvl 33 Assist
lvl 32 Acrobat
lvl xx Vagrant

Auf Luia hab ich noch nen lvl 50 Assisten.

Die haben eben einen meiner Accs gebannt ;_;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeDi Feb 10, 2009 11:16 pm

WAS FÜR FREAKS?!
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeDi Feb 10, 2009 11:20 pm

MastersX0 schrieb:
WAS FÜR FREAKS?!

-------------------_______________--------------------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeMi Feb 11, 2009 2:37 pm

Ok ok, da mich BlackDragon die ganze zeit nerft -.- spiele ich es acuh >.<
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeMi Feb 11, 2009 2:53 pm

ich sag nur misst spiel misst wirtschaft da mann wenn mann jetzt neu eunsteigt keine möglichkeit hatt an so viel geld zu kommen das mann sich gescheite rüstung oder waffen kaufen kann es sein denn mann zahlt echtes geld das game muss ich sagen ist der letzte rotz da würde ich ja erutan ich würde sogar lieber florensia zocken als den müll
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeMi Feb 11, 2009 3:06 pm

Da is jemand im sarkasmus modus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeMi Feb 11, 2009 3:42 pm

Razer schrieb:
ich sag nur misst spiel misst wirtschaft da mann wenn mann jetzt neu eunsteigt keine möglichkeit hatt an so viel geld zu kommen das mann sich gescheite rüstung oder waffen kaufen kann es sein denn mann zahlt echtes geld das game muss ich sagen ist der letzte rotz da würde ich ja erutan ich würde sogar lieber florensia zocken als den müll

Hast recht Razer >.< Hab gerade bis lv 6 gespielt und ich halts nicht aus >.<
Verdammt wie kann man so ne misserable Grafik aushalten >.<
Da Zahl ich lieber fürn MMO...

PS.: Schon meinen Smyle gesehen >.< (^^)
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeMi Feb 11, 2009 7:53 pm

Mich persönlich stört die Grafik net da gewöhnt man sich drann, ehrlich gesagt is mir die sogar lieber als so manch andere Grafik da die bei den meisten Spielen immer die gleiche ist.

Ja Geld ist ein Problem wenn man sich gute Ausrüstung leisten will aber ab einem höheren lvl kommt das Geld von alleine.
Nach oben Nach unten
BlackDragon25
Jägerrang 4
Jägerrang 4
BlackDragon25


Männlich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Ort : Tuttlingen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.08.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeMi Feb 11, 2009 9:13 pm

Bl4k1d schrieb:
Mich persönlich stört die Grafik net da gewöhnt man sich drann, ehrlich gesagt is mir die sogar lieber als so manch andere Grafik da die bei den meisten Spielen immer die gleiche ist.

Ja Geld ist ein Problem wenn man sich gute Ausrüstung leisten will aber ab einem höheren lvl kommt das Geld von alleine.


Da geb ich dir recht obwohl ich persönlich Flyff früher besser fand als jetzt
die Preise sind da übertriebend hoch aber wenn ma sich zeit nimmt
bekommt man genug geld...
Mir gefällt das spiel die Grafik ist ganz ok und was zählt ist ja der ,,Fun´´
faktor.
Nach oben Nach unten
BlackDragon25
Jägerrang 4
Jägerrang 4
BlackDragon25


Männlich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Ort : Tuttlingen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.08.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeMi Feb 11, 2009 9:18 pm

MastersX0 schrieb:
WAS FÜR FREAKS?!

Nur weil du es nicht mal bis zum Jobwechsel schafst brauchste ihn net glei als Freak bezeichnen -.-. Und ich möchte dich dran erinnern wer der erste
das Spiel in der Klasse gezockt hat.. hmm ich glaub des warst du! xd


Bl4k1d echt respekt^^ so viele chars
spielst woll schon lang Flyff?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeMi Feb 11, 2009 9:22 pm

Ne nur weil du dir keine Spiele leisten kannst die ne bessere Grafki als Flyff haben, hast du Flyff auf platz eins...
Hättest aber öfter Spiele gesehen bzw. gespielt wie Crisis oder Fallout 3 (Muhahaha) wüsstest du was fürn kack des ist.
Nach oben Nach unten
BlackDragon25
Jägerrang 4
Jägerrang 4
BlackDragon25


Männlich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Ort : Tuttlingen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.08.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeMi Feb 11, 2009 9:33 pm

MastersX0 schrieb:
Ne nur weil du dir keine Spiele leisten kannst die ne bessere Grafki als Flyff haben, hast du Flyff auf platz eins...
Hättest aber öfter Spiele gesehen bzw. gespielt wie Crisis oder Fallout 3 (Muhahaha) wüsstest du was fürn kack des ist.



1. Wer kann sich hier keine Spiele leisten scho seit Wochen nerfste mich
das du diese eine Spiel kaufen willst aber hast es immer noch net auserdem hat es nix mit Flyff zu tun auserdem hab ich keine lust für ein
Spiel monatlich was zur zahlen den irgendwann dan hab ich keine lust mehr das Spiel zu zocken und des Geld ist weg wobei man sich es für was sinnvoleres ausgeben könnte oder sparen-.-

2. Bezeichen Flyff net gleich als schlecht nur weil dir die Grafik nicht gefällt jeder hat seine eigene Meinung zu spielen so ist das Leben -.-
wäre damit diese sinnlose diskusion abgeschlossen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeMi Feb 11, 2009 9:42 pm

1. Das waren erst 2 Tage -.-
2. Ja ich habe als erster Flyff gezockt, aber das war mein erstes MMO das ich je gespielt habe.
Wer von uns nerft eigentlich? Du kommst immer mit deinem Blade zumir und sagt: ''Yeah lv 65'', in zwei tagen dann: ''Yeah lv 66''...
Ich bezeiche Flyff nicht als Schlecht weil es ne beschiessene Grafik hat, sondern weil das Gameplay mist ist >.<
Die Animationen des Kampfes, dieser schlechte Anime lool >.< etc.

Und auserdem Spiele ich kein Kostenpflichtiges MMO, nur weil mir AION gefallen hat.
Gpotatoe zockt selber ab.

Ich sag ja nicht alle meine Spiel sind immer das beste, RoM zb. hat auch n beschiessenes Kampfsystem aber anders als bei Flyff haben Neueinsteiger eine bessere Chance nach Oben zukommen.

So aber jetzt Back to Topic...
Nach oben Nach unten
BlackDragon25
Jägerrang 4
Jägerrang 4
BlackDragon25


Männlich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Ort : Tuttlingen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.08.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeMi Feb 11, 2009 9:55 pm

MastersX0 schrieb:
1. Das waren erst 2 Tage -.-
2. Ja ich habe als erster Flyff gezockt, aber das war mein erstes MMO das ich je gespielt habe.
Wer von uns nerft eigentlich? Du kommst immer mit deinem Blade zumir und sagt: ''Yeah lv 65'', in zwei tagen dann: ''Yeah lv 66''...
Ich bezeiche Flyff nicht als Schlecht weil es ne beschiessene Grafik hat, sondern weil das Gameplay mist ist >.<
Die Animationen des Kampfes, dieser schlechte Anime lool >.< etc.

Und auserdem Spiele ich kein Kostenpflichtiges MMO, nur weil mir AION gefallen hat.
Gpotatoe zockt selber ab.

Ich sag ja nicht alle meine Spiel sind immer das beste, RoM zb. hat auch n beschiessenes Kampfsystem aber anders als bei Flyff haben Neueinsteiger eine bessere Chance nach Oben zukommen.

So aber jetzt Back to Topic...

-.- naja ich sag jetzt nur mal der klügere gibt nach^^
Und endlich sind wir mal einer meinung ,, Back to Topic´´
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeMi Feb 11, 2009 10:46 pm

Ich sag dazu nur, jeder hat seinen eigenen Spielegeschmack und basta.

@BlackDragon25
Ich spiele seit Februar 2007, du hast recht Flyff war früher echt viel besser als es noch PK und so gab, das war noch richtig geil ^-^.

Vielleicht habe ich viele Chars aber dafür das ich schon seit 2 Jahren zock is das eig ne schwache Leistung aber ich war schon immer sehr faul wenns ums lvln geh. XD

P.S. Hab Glück gehabt der Bann von meinem zweiten Account war nur wegen Beleidigungen und der Bann ist morgen vorbei ^-^ (Ich hatte schon schiss das ich mein CS Zeug und meinen Schmuck verliere)
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeDo Feb 12, 2009 12:44 am

Bl4k1d schrieb:
Ich sag dazu nur, jeder hat seinen eigenen Spielegeschmack und basta.

@BlackDragon25
Ich spiele seit Februar 2007, du hast recht Flyff war früher echt viel besser als es noch PK und so gab, das war noch richtig geil ^-^.

Vielleicht habe ich viele Chars aber dafür das ich schon seit 2 Jahren zock is das eig ne schwache Leistung aber ich war schon immer sehr faul wenns ums lvln geh. XD

P.S. Hab Glück gehabt der Bann von meinem zweiten Account war nur wegen Beleidigungen und der Bann ist morgen vorbei ^-^ (Ich hatte schon schiss das ich mein CS Zeug und meinen Schmuck verliere)

Flyff war früher besser !
Jetzt ist es nur noch Cash Shop lastig Kaum Quest !
Wenn man bei Guild war und sowas mit machen will brauch mal viel geld und naja Euqip was locker schon mal 300 Euro wert ist !
Nach oben Nach unten
BlackDragon25
Jägerrang 4
Jägerrang 4
BlackDragon25


Männlich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Ort : Tuttlingen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.08.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeDo Feb 12, 2009 2:52 pm

Bl4k1d schrieb:
Ich sag dazu nur, jeder hat seinen eigenen Spielegeschmack und basta.

@BlackDragon25
Ich spiele seit Februar 2007, du hast recht Flyff war früher echt viel besser als es noch PK und so gab, das war noch richtig geil ^-^.

Vielleicht habe ich viele Chars aber dafür das ich schon seit 2 Jahren zock is das eig ne schwache Leistung aber ich war schon immer sehr faul wenns ums lvln geh. XD

P.S. Hab Glück gehabt der Bann von meinem zweiten Account war nur wegen Beleidigungen und der Bann ist morgen vorbei ^-^ (Ich hatte schon schiss das ich mein CS Zeug und meinen Schmuck verliere)


Jop Pk war damals besser, ich frag mich wieso die Pk Arena in
Saint Morning noch steht da ist überhaupt niemand drin
Jetzt sind alle nur noch in der PvP Arena und wen man unter lv 60 ist killen dich glei die 80-120 -.-
Hmm 2 Jahre ist scho eine lange Zeit^^ ich zock erst seit den letzten Dezember^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeDo Feb 12, 2009 3:37 pm

BlackDragon25 schrieb:
Bl4k1d schrieb:
Ich sag dazu nur, jeder hat seinen eigenen Spielegeschmack und basta.

@BlackDragon25
Ich spiele seit Februar 2007, du hast recht Flyff war früher echt viel besser als es noch PK und so gab, das war noch richtig geil ^-^.

Vielleicht habe ich viele Chars aber dafür das ich schon seit 2 Jahren zock is das eig ne schwache Leistung aber ich war schon immer sehr faul wenns ums lvln geh. XD

P.S. Hab Glück gehabt der Bann von meinem zweiten Account war nur wegen Beleidigungen und der Bann ist morgen vorbei ^-^ (Ich hatte schon schiss das ich mein CS Zeug und meinen Schmuck verliere)


Jop Pk war damals besser, ich frag mich wieso die Pk Arena in
Saint Morning noch steht da ist überhaupt niemand drin
Jetzt sind alle nur noch in der PvP Arena und wen man unter lv 60 ist killen dich glei die 80-120 -.-
Hmm 2 Jahre ist scho eine lange Zeit^^ ich zock erst seit den letzten Dezember^^

Naja dafür hatte ich während diesen 2 Jahren auch einige sehr lange Pausen ^^
Nach oben Nach unten
Rathalos96
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Rathalos96


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.12.08

MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun UhrijeDo Feb 12, 2009 7:12 pm

eine frage unzwar ob jemand nen char auf dem ersten server in der auswahl liste hatt der nen lvl 50 assist(aoe)supporten oder lvln kann plz
ps:einfach antworten Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MMORPG: Fly for Fun Empty
BeitragThema: Re: MMORPG: Fly for Fun   MMORPG: Fly for Fun Uhrije

Nach oben Nach unten
 
MMORPG: Fly for Fun
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Free Mmorpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Spiele Vorstellungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.