StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Crisis Core:Final Fantasy VII

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Do Aug 07, 2008 7:21 pm

Naja, bei mir wird das tzm problem...
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Fr Aug 22, 2008 6:55 pm

man kann aber auch total easy schnell auf level 99 leveln indem mann immer deise mission mit über vielen soldaten macht ich weiß jetzt net welche das is aber zuerst kommt da so ne mission mit 100 und dann irgendwan glaub sogar 1000 oder 500 bin mir nicht mehr sicher aber wenn ihr die mission mal gemacht habt wisst ihr ja was ich meine und wenn ihr die immer wiederholt... also ich hab da bei meiner amerikanischen version sehr sehr leicht gelevelt Wink

*edit: meine taktik da war einfach immer erdbeben einzusetzen und dann sind die um mich rum wie in scharen gestorben das war voll easy...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kwick.de/lycosdog
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Fr Aug 22, 2008 7:45 pm

Aber dauert, Soldaten geben nicht so viel EXP wie andere.
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Fr Aug 22, 2008 8:02 pm

und jetzt im endeffeckt kann der zufall ja imernoch ein level up hinbiegen und normal kahm ich ab level 70 aufwärts immernoch in einem durchgang mindestens 2 level hoch weil die so ewig lange brauchen so dass das dmg (heißt das so) immernoch relativ warscheinlich auf 777 kommen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kwick.de/lycosdog
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Fr Aug 22, 2008 8:15 pm

Es gibt erfahrungspunkte.
Die Zeigt er nur nicht an.
Da bin ich mir 100% Sicher.
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Fr Aug 22, 2008 9:43 pm

wer weiß das nicht dass es auch richtge exp gibt und dennoch ist ein bestimmter teil beim leveln glückssache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kwick.de/lycosdog
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Sa Aug 23, 2008 11:07 am

Hier haste die Rechung:

Code:
Warscheinlichkeit auf eine 777 be der Phasenmodulation:
 Warscheinlichkeit=20(Verfügbarer Level-Aktueller Level)x(Verfügbarer Levelx100/Aktueller Level*)/100*/2.56(%)

Verfügbarer Level=höchster Level, den Zack mit aktueller Erfahrung erreichen könnte

*=Dezimalstellen werden stets abgerundet.

Quelle:
BRADYGAMES SIGNATURE SERIES GUIDE
Crisis Core: Final Fantasy VII
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Sa Aug 23, 2008 12:35 pm

hübsch recherschiert aber siehst du es bleibt immernoch eine frage der warscheinlichkeit und jeh länger du fghtest desto öfter kommt das dmg zum einsatz und deshalb meinte ich eben dass es bei den vielen Soldaten eben sehr oft dazu kommt

aber du hast schon recht dass man immer eine bestimmte exp anzahl braucht um weiterzuommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kwick.de/lycosdog
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Sa Aug 23, 2008 12:41 pm

Das hätte ich dazuschreiben sollen:

Alle, die damit herumexperimentieren, werden merken, dass die Chance auf eine 777 von der DBW mit höheren Leveln abnimmt. So gibt es etwa eine 67% CHance auf eine 777 beim Versuch, von 18 auf 19 zu kommen,
aber nur eine 63%v von 37 auf 38.


Quelle:
BRADYGAMES SIGNATURE SERIES GUIDE
Crisis Core: Final Fantasy VII
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 23
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Sa Aug 23, 2008 7:26 pm

Hab mich schon ein weilchen nichtmehr hier gemeldet, hab ein neues Video gemacht xD

https://www.youtube.com/watch?v=Lh3jG9t2HSc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 25
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Sa Aug 23, 2008 7:43 pm

warum hast du so lang gebraucht???naja ist aber recht gut geworden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 23
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Sa Aug 23, 2008 8:21 pm

Ultimos schrieb:
warum hast du so lang gebraucht???naja ist aber recht gut geworden^^

Wieso nicht is doch eigentlich besser wenn das lange dauert ^^ Ist ja auch der Sephiroth auf schwer und nicht normal <.<

Aber ich muss schon sagen das Ende ist mir gut gelungen (also das ende des kampfes) ich krieg lvl up, das bild geht erst auf Sephiroth und geht langsam auf Angeal über xD Ich finde Sturmangriff ist der perfekte Angriff um einen kampf zu ende zu bringen wegen der explosion am ende xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 25
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Sa Aug 23, 2008 8:39 pm

jop ich hab den bei Schwer unter 3mins gekillt aber der Abgang von Sephirot war echt geil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 23
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   So Sep 28, 2008 8:16 pm

Ich komme bei nem entgegner net weiter hab es mir jetzt auch geholt xD

Das ist da wo Angeal zum sagen wir ma Dämonen vieh wird wenn der special attacke Wutausbruch macht dan bin ich fast tot und gleich kommt der mit seinem dreizack un schlägt mich tot hab 2100 TP.
Hab mir auch schon gute sachen gemixt wie Blitzra Klinge oder Dunkles/Feura,Eisra und Blitzra.Macht je nachdem Blitz,Feuer un Eis schaden gemischt mit Gift!
Kann mit jemand ne tacktick verateten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 25
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   So Sep 28, 2008 10:20 pm

hmm hab da auch 3mal gehangen,musst einfach üben^^

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 23
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Mo Sep 29, 2008 7:09 am

Kurz vor ihm ist ein Speicherpunkt mach einfach ein paar Nebenmissionen ich hab den das erste mal auf Stufe 25 geschafft.

Ich musste neu anfangen da meine Spieldaten defekt waren ich hab fast alle Nebenmissionen gemacht und bin so gut wie unbesiegbar ich mach mit normalen Schlägen über 20.000 Schaden ^^

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 25
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Mo Sep 29, 2008 5:52 pm

lol mit stufe 25 war ich bei sephiroth O.o

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Kid Soichyro*
Jägerrang 2
Jägerrang 2
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 27
Ort : Berlin^^
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.09.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Mo Sep 29, 2008 6:18 pm

hi kann mir jemand tipps geben wie ich Minerva besiegen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 23
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Mo Sep 29, 2008 7:00 pm

*Kid Soichyro* schrieb:
hi kann mir jemand tipps geben wie ich Minerva besiegen kann?

Was warn das nochmal? ^^

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 24
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Mo Sep 29, 2008 11:36 pm

frag ich mich auch grade, nebenbei, etwas gutes is der material schild un zauber schild kp wie des heißt, des bring eben dann weniger schaden bei ohysichen bzw magie angrifen... benutze ich gerne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 23
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Di Sep 30, 2008 7:19 am

.::PunkRock::. schrieb:
frag ich mich auch grade, nebenbei, etwas gutes is der material schild un zauber schild kp wie des heißt, des bring eben dann weniger schaden bei ohysichen bzw magie angrifen... benutze ich gerne

Du meinst Barriere (Physisch) und Z-Barriere (Magisch) das halbiert jeden erlittenen physischen/magischen Schaden. Der Zauber Wall ist beides zusammen. Ich habe auch ein Item das heißt Schutzring (Hab ich 4 mal xD)
Das versetzt dich dauerhaft in den Zustand Barriere und Z-Barriere.

Aber ich lass das Item draußen und benutze lieber Wall da ich andere Items ausgerüstet habe die ich brauche.

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 23
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Di Sep 30, 2008 8:19 pm

Du kannst Z-Barriere mit ka mixen und dan komt was besseres raus fällt mir grad net ein xD

Bin jetzt beim Seprioht der killt mich immer da wo man net runterfallen darf bin now lvl 31 ich denke das geht oda?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 23
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Di Sep 30, 2008 9:38 pm

Turok schrieb:
Du kannst Z-Barriere mit ka mixen und dan komt was besseres raus fällt mir grad net ein xD

Bin jetzt beim Seprioht der killt mich immer da wo man net runterfallen darf bin now lvl 31 ich denke das geht oda?

Bei meinem ersten Spielstand hab ich bei dem immer Blitzga benutzt mit ca 4000 Schaden (Man war ich schwach xD)

Auf meinem jetzigen Spielstand war Sephiroth ein 1 Hit Opfer.
Bin jetzt Stufe 66 und gammel in Gongaga rum ^^
81031 TP
823 MP
899 AP
AP sind bei mir eigentlich so oder so egal da ich unendlich viel AP habe (Also eher gesagt verliere ich keine AP wenn ich Skills benutze oder sonst irgendwelche Moves mache die AP kosten ^^)

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 24
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Di Sep 30, 2008 9:45 pm

welche moves kosten ap?ich hab des noch nie gecheggt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   Di Sep 30, 2008 10:05 pm

die gelben materia oder so^^
sind glaub ich physische attacken

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Crisis Core:Final Fantasy VII   

Nach oben Nach unten
 
Crisis Core:Final Fantasy VII
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Multimedia Bereich :: Psp-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com