Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dragonball Evolution

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dragonball Evolution Empty
BeitragThema: Dragonball Evolution   Dragonball Evolution UhrijeDo März 19, 2009 6:06 pm

Dragonball Evolution Dragonball-evolution-2

Zitat :
Das von Namco Bandai angekündigte PSP-Spiel, welches auch auf anderen Plattformen erscheinen wird, wurde nun angekündigt und ist in Japan sogar schon erschienen! Das Spiel soll anscheinend an den bald kommenden Kinofilm anknüpfen und den zwei erfolgreichen Vorgängern ähneln. Anscheinend wird das Spiel einen Multiplayer-Modus enthalten und auch an Charakteren wird es dem Spiel nicht fehlen, so Namco Bandai.

Quelle: PSPSource.de
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Dragonball Evolution Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Evolution   Dragonball Evolution UhrijeDo März 19, 2009 7:53 pm

Das wird Sehr ungewohnt !
Man st DB anders Gewöht !

Meiner meinung nach wird der Film Bei Db Fans nicht gut ankommen !

Aleine SON Goku auf einer High School halllo schlauer konnte man ihn nicht machen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragonball Evolution Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Evolution   Dragonball Evolution UhrijeSa März 21, 2009 12:55 am

Ich hab da einen Trailer gesehen dazu und finde, dass das einfach nur andere Charactere mit anderen Specials sind...
Die haben sogar einige Sounds, Animationen und den Spielmodus von den letzten DBZ - Teilen einfach übernommen. >_>

Allerdings bin ich gespannt, wie sie den Storymodus machen, wenn der so "bescheiden" wie der aus Another Road wird werde ich keinen Finger für das Game rühren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragonball Evolution Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Evolution   Dragonball Evolution Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Dragonball Evolution
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball: Evulution
» dragonball Z shin budokai
» Dragonball Z Infinite World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Psp-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.