StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Killerspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 21
Ort : Engen-Neuhausen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

BeitragThema: Killerspiele   Fr Apr 17, 2009 3:57 am

hab da grad ein youtube vid gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
jetzt sieht man mal wie viel die davon ahnung haben wovon sie berichte.
wie ist eure killerspiel meinung? sollten sie verboten werden?
sry wenns den thread schon gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZerStöRer
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Rotenzimmern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.04.09

BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 17, 2009 4:28 am

also ich find den viedeo da was di eda labern so ne kakce di emeisten spiele kenne ich und was die labern is nich mal möglich

dieses manhunt was in deutschland verboten is hab ich mir en video angeguckt und das gehört verboten so einfach

und killer spiele machen keinen potenzellen amokläufer aus einem

90% aller amokläufer spielen ballerspiele
na und 100% essen brot schaft brot ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-tester.de
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 17, 2009 9:25 am

meistens sind das eh nur psychos die amok laufen
ich finde die haben mal wieder keine ahrnung...
es gibt millionen von menschen die irgendwelche "killerspiele" spielen und nur die wenigsten davon hätten zugang zu einer waffe und noch weniger würden jetzt zu ihrer schule gehen und ein paar menschen abknallen

und in der deutschen version von den meisten spielen is ja nichmal blut
zB gta ... die sagen das blutfließt und die beine abgesägt werden


Zuletzt von Homi4ever am Fr Apr 17, 2009 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 17, 2009 10:59 am

Merkwürdigerweise finden solche Amokläufe nur in Deutschland und der USA statt (oft).

Naja wenn ich bei zb. der Supernanny sehe wie der Vater von dem Kind fertiggemacht wird ist es mir schon klar...
Was wohl aus den wird-.-
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 17, 2009 11:25 am

naja wen irgend n kiddie n holzklotz von ner autobahnbrücke schmeißt will ja auch keiner tetris verbieten
ich finde es steckt schon was wahres dran das die ballerspiele und co einen gewissen einfluss haben aber wenses verbieten dann spielen die meisten jugendlichen eben illegal is heutzutage kein problem mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 17, 2009 12:08 pm

Wie zbs. ich.

Ich mach das aus trotz, weil mir solche behinderten Gedanken nie kamen...
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 25
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 17, 2009 6:29 pm

Bin Refugees Meinung, wenn es verboten wird, holen sie es sich sonst woanders.

Zudem glaub ich nicht, dass Videospiele sofort einen Killer aus einen machen. "Normale" Menschen wissen ja, dass das nur ein Spiel ist und nicht echt. Es gibt immer diese Ausnahmen die Spiel von Realität nicht auseinander halten können und dann eben ausrasten.

_________________

Anibusters
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Proto4545
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 17, 2009 6:45 pm

schon von daher sind die auslöser ja auch mobbing in der schle und so schoiß da sollte dann schon eher was unternommen werden
nicht allein die spiele sind der auslöser sondern viele eher das was ausenrum ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 22
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 17, 2009 8:52 pm

Ich gebe Refugee recht
Wenn sie Spiele nicht mehr verkaufen, werden sie gedownloadet.
Das bringt gar nichts.
Und die Auslöser sind ja, wie Refugee sagt, Mobben in der schule, schlechte behandlung daheim, etc.

Ich würde sagen, sie sollten nicht verboten werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDragon25
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 22
Ort : Tuttlingen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 17, 2009 9:11 pm

Also was die dort labern ist doch so ein Müll.
LoL Ballerspiele füren net glei zum Amoklauf des hängt auch zusammen wie des zu Hause abläuft oder in der Schule wenn man dort z.B gemobt wird usw.
Wie wenn es Ziel wäre in GTA Frauen zu vergewaltitgen...
Hab des auch paar mal beim Freund gezockt aber was sie dort sagen würde mir nie in den Sinn kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 17, 2009 11:28 pm

naja es muss halt die perfekte mischung sein wen alles stimmt dann kommt was dabei heraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 17, 2009 11:39 pm

ist es euch schon aufgefallen solche gespräche kommen immer nur wenn etwas passiert ist wie dieser ammoklauf aber nach dem geschehniss redet sich kein schwein mehr darüber
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Sa Apr 18, 2009 12:17 am

es wird schon drüber geredet und mit jedem amoklauf wird wahrscheinlich noch mehr drüber geredet, doch beiden meisten ist es nunmal so das nach ein paar wochen alles vorbei ist, da das ganze nicht bei sich geschehen ist. In den betroffenen Städten und auch in der regierung wird das thema amoklauf wahrschneinlich ganze groß geschrieben.
wir reden nur kurz darüber da die medien nach dem geschehen sofort vollgass alles rauseutern und uns zuballern und nach ein paar wochen voller titelseiten und sendungen darüber ises halt ausgelutscht und sie ziehen was neues an land, das ist dann der punkt an dem wir das ganze auch langsam vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 24
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Sa Apr 18, 2009 3:30 pm

Ich finde dr erste Weg Amokläufe einzuschränken ist, es nicht so viel darüber zu berichten,denn dann denken sich die Kinder, Omg das ist ja so einfach,ich glaub ich mach das auch...
2. Bin ich der Meinung das Killerspiele das nur verstärken,aber früher oder später laufen sie sowieso amok
Ich finde es reicht aus wenn man Schutzprogramme wie Türen die sich nur von innen öffnen lassen macht(von außen bruacht man einen schlüssel den nur der Lehrer hat),dass würde eig ausreichen,denn dann sehen die amokläufer: verdammt,ich komm net rein,und vllt. geben sies ja dann auf,und killen nur sich selbst.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Sa Apr 18, 2009 4:08 pm

also wen ich vor so einer türe stehe knall ich einfach durch, erschies leutz die drausen rumlaufn (was auf jedenfall einige sein sollten), renne nach drausen un knall da alles ab, oder warte einfach bsi sie rauskommenm, also da muss scho was besseres her^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Killerspiele   Sa Apr 18, 2009 4:14 pm

Ich habe besseres zu tun als in die Hölle zu kommen -.-

5. Gebot: Du sollst nicht töten (morden)
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Sa Apr 18, 2009 4:16 pm

Das Killerspiele Jugendliche in dem Gedanken bestärken Amok zu laufen ist meiner Meinung schwachsinn.Jemand mit einer gesunden Psyche wird sowas nie tun.Killerspiele sind nur Vorbilder für Leute die sowieso immer nen Hass auf Leute hatten und zudem eine angeknickste Psyche haen.Gesunde Leute würden das nie tun...Leute die Super Mario zocken laufen ja auch nicht in den Wald und treten Pilze und Schildkröten tot.Oder das mit den Holzblöckebn auf die Straße werfen,ich greif das mal jetzt von Refugee auf,denkt ja auch keiner an Tetris NUR weil es kein gewaltvolles Spiel ist.Wenn sich Spiel und Realität gleicht ist meist das Spiel schuld (zumindest in den Augen der Medien),es gibt ne verdammt große Mene an Realitätsnahen Spielen...das (Killer-)Spiel wird immer im schlechten Licht stehn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Killerspiele   Sa Apr 18, 2009 5:02 pm

aber am besten is ja noch das er mit cs das zielen geübt haben soll xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 22
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Sa Apr 18, 2009 9:36 pm

Das ist doch kein Verlgeich, wenn man in einem Spiel zielt oder in Wirklichkeit.
Im Spiel ist die Waffe ja immer ruhig, im RL kann man nicht so eine ruhige Hand haben.
Und im Spiel hat man auch das Fadenkreuz.
Das hat man im RL nicht, außer man nimmt ein Scharfschützengewehr^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 24
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Killerspiele   Sa Apr 18, 2009 10:08 pm

ich hab schon früher ziemlich oft cs gezockt und trozdem kann ich mit solchen waffen nicht umgehen und auch nicht amok laufen das hat auch was mit der familie zu tun die müssen schon echt stress haben mit den eltern und auch krank sein um sowas zu machen das ist meine meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 22
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Sa Apr 18, 2009 10:16 pm

Ich spiele, seit ich 12 bin, schon jegliche art von killerspielen(killzone, Call Of Duty, L4D,cs,...) und mir wäre es noch nie in den sinn gekommen, amok zu laufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Killerspiele   Sa Apr 18, 2009 10:38 pm

so gehts mir auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 23
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   So Apr 19, 2009 4:50 pm

joa also jz kommt mal mein wort zum sonntag:

totaler schwachsinn, killerspiele verursachen keinen amoklauf, das sind in erster linie familie und schule
was die redaktionen angeht, ich finds einfach nur sehr unamüsant, das sie alles auf meine heißgeliebten killerspiele schieben... oder die sache mit WoW
ich bitte euch^^
ich zocke ja auch gelegentlich CoD2, Wolfenstein oder natürlich monster hunter 2nd g, was soooooooo schrecklich ist, weil eine rote flüßigkeit , auch genanngt blut, herumspritzt... mensch mensch mensch^^
auf jeden fall manche spiele sind wirklich brutal, aber gesunden menschen macht das nix aus... kennt ihr gears of war oder soldiers of fortune?
gears of war: man kann dem feind in die beine schießen und ihn anschließend als lebendes schutzschild nehmen, danach den kopf umdrehen --> töten
natürlich sehr realisitsch... aber gleichzeitig auch taktisch, was mir wiederum sehr gut gefällt... deshalb spiele ich auch kein counterstrike, weil es für mich rumlaufen, töten, nachladen enthält, ganz anders CoD2... deckung, strategisches einehmen von gebäuden unsoweidaaaa

also kurz: totaler schwachsinn, killerspiele solten da bleiben...
un noch eine sache, in der liste der egoshooter wurde gothic genannt... weder schießt man herum, noch ist es ego -.-

aber kreatives töten... da gibt es schon ein spiel, ich bin mir aber nicht mehr sicher wie es hieß... fallout 3? kene ahnung... jedenfalls musst du eine familie auf recht kreative weise töten, zum beipeil indem du die gasleitung öffnest und wartest bis die frau anfängt zu backen... ich habs noch nie gesehen, aber... naja, da hat man dann doch schon etwas die grenzen überschritten...

so, das wars von mir erstma Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Killerspiele   So Apr 19, 2009 6:31 pm

es gibt viel schlimmere sachen als killerspiele siehe hier xD
http://www.youtube.com/watch?v=GCuhimzTMm4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDragon25
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 22
Ort : Tuttlingen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   So Apr 19, 2009 7:20 pm

Nintendo Wii Kontoller XD könnt wirklich mal passieren^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killerspiele   

Nach oben Nach unten
 
Killerspiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen