StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Killerspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Killerspiele   So Apr 19, 2009 8:17 pm

Das mit der cd fand ich geil^^
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 22
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   So Apr 19, 2009 8:42 pm

Jaja, die CD...
xD
Oder das WoW Release bei MediaMarkt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 24
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Mo Apr 20, 2009 2:38 pm

ein hoch auf gamestar Smile
was denkt ihr könnte man machen um amokläufe zu verhindern,also ich denke man kann es nicht,die die sowieso psychisch gestört sind,machens ohnehin irgendwann

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Killerspiele   Mo Apr 20, 2009 2:52 pm

es wird auch ohne killerspiele noch amokläufer geben

wenn sie das zielen nicht mehr im spiel üben können machen sie es halt im garten

und wie wollen die eigentlich alle schon verkauften spiele einsammeln^^

und wenn sie verboten werden ,werden viele firmen pleite gehen(glaub ich^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 22
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Mo Apr 20, 2009 5:17 pm

Es werden IMMER Amokläufe sein.
Das verbieten der killerspiele bringt da gar nichts.
Und das Zielen ist doch komplett unrealistisch im Spiel.
Man ziele bei einem Spiel und nehme dann die gleiche Waffe in echt und versuche sie, gaaaanz ruhig zu halten.
Das wirst du nicht schaffen, da richtige Waffen einige Kilos wiegen.
Die suchen doch nur nach Gründen, um den Killerspielen die Schuld zu geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleine Melynx
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 20
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.07.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Mo Apr 20, 2009 5:27 pm

ich glaube das die psychos die amok laufen einfach gestört sind und sich am anfang ballerspiele besorgen damit sie ihren "spaß" haben. aber trotzdem, ich glaub auch das wenn die amok-läufer keine killerspiele haben vllt. auch nicht amok laufen, vllt.
verbieten kann man das nicht. wenn man will kommt man immer zu gewalt. mit oder ohne i-net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peter Ne
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 22
Ort : Drosendorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.04.09

BeitragThema: Re: Killerspiele   Mo Apr 20, 2009 9:00 pm

also wenn die n geistliches oroblem haben gehöen sie in die klappsmühle nicht mit waffen ausgestadet son siel hat gatnichts damit zutun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 23
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Mo Apr 20, 2009 9:33 pm

ich frag besser nicht, wo du deutsch gelernt hast^^

jedenfalls zielen im spiel üben totaler schwachsinn, man kann arme bewegen und ruhig halten nicht mir maus bewegen und gar nix tun vergeichen^^
un spiele werden nie verboten werden, ich habe mal irgndwo was gehört, es ist sozusagen schon zur kultur geworden xD
auf jeden fall wird das nicht so sein, solange es der wirtschaft schadet, und wie jeder weiß, is deutshcland eins der größten videospiele märkte der welt... deshalb wird da nie was aus nem verbot, ... aber gleichzeitig deshalb werden spiele EXTRA wegen deutschland zensiert... wie zum beispiel soldiers of fortune... das spiel wurde in amerika rausgebracht, bekannt wegen gewaltdarstellung, un extra für deutshcland eine version, in der alles und wirklich alles geschnitten wurde... aber HA! das spiel is in deutschland verboten, die zensierte version übrigens auch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Killerspiele   Mo Apr 20, 2009 9:44 pm

aber irgendwie versuchen die es jedes jahr die spiele zu verbieten ッ
und flugsimulator wird auch nicht verboten obwohl da jemand in ein hochhaus gekracht ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Mo Apr 20, 2009 10:15 pm

ich glaub wir können hier jetz noch ewig drüber diskutieren, bringen wirds uns wenig und denen schon garnicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 22
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Di Apr 21, 2009 5:25 pm

was soll es auch bringen????
Es ist nur interessant, zu wissen, was andere User darüber denken.
Deswegen hat man den Thread ja ins leben gerufen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 23
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Di Apr 21, 2009 5:58 pm

eben^^
un dank euch und diesem video und dank meiner 4 fast5 in sozi darf ich nun ein refferat über killerspiele und ihren bezug zum amoklauf machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master Hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 21
Ort : wen interesierts
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.04.09

BeitragThema: Re: Killerspiele   Di Apr 21, 2009 8:11 pm

Ich finde es scheiss egal ob man baller spiele verbietet oder nicht die sind selber schuld
PS: wollte nimanden beleidigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peter Ne
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 22
Ort : Drosendorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.04.09

BeitragThema: Re: Killerspiele   Di Apr 21, 2009 8:47 pm

90% der amokläufer spielen killer spiele wieviele prozent der bevölkerung spielt killerspiele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 22
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Mi Apr 22, 2009 5:46 pm

Ich könnte darauf wetten, dass 99% der jugendlichen killerspiele spielen/gespielt haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 25
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Mi Apr 22, 2009 8:27 pm

man nehme ein kind, legt ihm ein spielzeug vor die nase und sagt das darfste nicht nehmen... was glaubt ihr wird passieren?

genauso is es mit den killerspielverboten, verbiete es und das interesse daran wird steigen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 23
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Mi Apr 22, 2009 10:57 pm

un ihr komt natürlich wie immer vom thema ab... hört auf mit dem 100% essen brot >__>
es nervt...

jedenfalls stimmt es nicht nur spiele sind daran schuld, das kinder iihre fatasie ind die realität umsetzten (so wie es unsere ach so schlauen politilker sagen)
brutale und zum teil einfach sinnlose filme ohne story, wil nur mal creep genannt haben... oder saw, obwohl das wenigstens eine art story hat.. aber den meisten gehts um geschreie und folter... naja... jedenfalls liegts wohl auch an den videos, filmen usw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 29
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Killerspiele   Do Apr 23, 2009 12:27 am

Es sind nicht die Spiele die ein Menschen krank macht oder zu einen Potentiellen Amok Läufer machen das ist Fakt aber viele Menschen (Politiker und fasst alles über die alters Klassen 30+) nehmen genau dieses Objekt oder sagen wir besser dieses Hobby um eben von wahren Grund abzulenken wieso weshalb und warum so ein misst passiert !
Jeder weiß das es nicht die Spiele sondern: „ Mobbing ,Misshandlungen ,Verachtung und was sonst noch die Welt Gemeines einen Menschen Seelisch Kaputt machen kann .“ Die Politiker sagen extra das es die Spiele sind besonders die Ego-Shoter damit man nicht an der Führung Art von Deutschland Zweifelt das Mann nicht sagt das der Staat dran schuld ist das nicht den Menschen geholfen wird bzw. in der Schule und auf den Straßen für Ordnung gesorgt wird das die Schwachen unter uns nicht erst so Seelisch kaputt gemacht werden das sie erst auf so eine Tat kommen und um sich ballern wollen !
Nur die Frage ist was kann man dagegen tun das wir die Gamer Gemeinschaft nicht weiter als Potenzielle Amok Läufer oder Psychisch hängen geblieben bezeichnet werden?
-Die knall harte Antwort ist: “Nichts!“ Wieso ? Weil man uns schon so schlecht geredet hat das man uns sowas nicht abkauft von einen nicht Politiker das nicht wir sondern die ganz oben sind die es soweit ankommen lassen!
Jetzt wird wieder jemand auf die Idee kommen lasst und unterschiften sammel oder lasst uns lauter E-Mail schreiben! Da sage ich nur eins Lasst sowas belieben weil sowas wieder gegen uns verwendet wird und man uns hinterher wirft: „Seht euch mal den Wilden Haufen an was für ein Ärger die Schieben die sind doch Krank!“
Das was jeder tun kann sind nur 3 dinge:

1. Wer nicht will das man in so eine Schublade gesteckt wird soll das Zocken sein lassen bzw. niemand was sagen das er Games spielt!

2. Keine spiele über Fsk 12 spielen ! Ich Empfehle : Lern spiele Oder vielleicht ein Politiker Simulator (erm nein könnte als Terror Training Zählen *Grins*)

3. Oder sich damit zu Frieden geben nur das zu Spielen was Deutschland Erlaubt !

Sorry für meine Lektüre aber da sieht man was sowas für eine Diskussion auslöst ich musst mir dies jetzt mal von der Seele Schreiben!

Gruß Erutan

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 22
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Do Apr 23, 2009 3:27 pm

Das könnterst du so oft schreiben, es wird doch niemand auf dich hören...^^
Killerspiele erorbern die welt.
jeder spielt sie und man kann sie nicht verbieten.
Kommt ein Bulle ins Haus und beschlagnahmt alle DVDs und formatiert die festplatte Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 22
Ort : Engen-Neuhausen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Do Apr 23, 2009 11:12 pm

Ich gebs zu ich zock selber "Killerspiele". jedenfalls 1
Fallout 3 (cut)
aber brutal oder aggresiv bin ich nicht.
psichischgesört auch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Killerspiele   Do Apr 23, 2009 11:25 pm

ich glaube das halbe forum hatschon killerspiele gespielt und mir ist nicht bekannt, dass hier jemand amok läuft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 22
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 24, 2009 3:00 pm

@ Lao-Shan
warum die cut?
unduct ist viel geiler Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 23
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 24, 2009 3:18 pm

weil die uncut hier in deuthslcnad verboten ist, denke ich...
aber schon ziemlich scheiße, cut und uncut versionen, extra für deutschland.. einfafh nur schlimm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 22
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 24, 2009 5:34 pm

Ja, das ist schlimm
zum glück in österreich nicht^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 22
Ort : Engen-Neuhausen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

BeitragThema: Re: Killerspiele   Fr Apr 24, 2009 11:03 pm

naja weil ich ka hab wo ich die uncut herbekommen soll?
scheisse find ich dass des mit der atombombe drausen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killerspiele   

Nach oben Nach unten
 
Killerspiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren