Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 rahtlos und rathian

Nach unten 
+5
White
Refugee
Jamaican
senshi
iloveyiankutku
9 verfasser
AutorNachricht
iloveyiankutku
Jägerrang 1
Jägerrang 1
iloveyiankutku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Gießen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.01.09

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian UhrijeSo Jan 25, 2009 1:21 pm

kann ma jemand en paar tipps gegen die beiden geben ich pack das quest "ein lästiges paar" net^^
und en freund braucht auch en paar tipps gegen rathlos...
Nach oben Nach unten
senshi
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Ort : (Schweiz)(Hochdeutsch geht gut;)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.01.09

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: Re: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian UhrijeSo Jan 25, 2009 2:05 pm

hi

Also du läufts neben ihm ja und wenn er sich dann dreht must du schauen wie:

Dreht er sich langsam dann speit er feuer oder fliegt durch die Luft

Dreht er sich schnell dann wird er rennen.

Wenn er sich langsam dreht kannst etwas näher geehen und neben ihn stehen das er dich nicht trifft falls er durch die Luft fliegt, wenn er dann Feuer speit warte bis es vorbei ist und hau ihm auf den Kopf dort ist er am schwächsten.

Bei der Rathian gleiches Prinzip.
nur die bleibt am Boden, kannst also auf sie rennen wenn sie sich langsam dreht.

lg
Nach oben Nach unten
Jamaican
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Jamaican


Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : Jamaica
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.08

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: Re: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian UhrijeSo Jan 25, 2009 3:02 pm

Zitat :
rahtlos und rathian

NE sorry bei dem Vieh bin ich echt ratlos.
lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: Re: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian UhrijeSo Jan 25, 2009 4:45 pm

wen er sich dreht und kurz sein stehen korigiert also ach kann ma schlecht erkläen man merkts aba wen er rennen will mit der zeit hat man die übung
am besten mit viel gedult un gs oda ls draufhaun un wegrollen wen er sich fertig dreht sodas des scheiß gerenne net drifft
achja un am besten immer am anfang zum rathian wen man den net am anfang in seinem anfangsgebiet festhällt fliegt er zum rathalos
also erst in des lange gebiet rennen ihn vermöbeln un falls er wegfliegt kuz hinterher rennen un dann fliegt er eh wieder von höhle zum vorherigen anfangsgebiet das solange machen bis er tot is un dnn einfach rathalos wegknüppeln un fertig ist der salat
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: Re: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian UhrijeSo Jan 25, 2009 4:47 pm

Naja...

Ich würde sagen geh einfach in quest und guck sie dir beide erstmal an und übe das ausweichen wenn du das gut kannst übe den angriff
(am besten zwischen die beine (wenn du hammer benutzt aufm kopf da fällte er/sie nach ner zeit um))

Das naja ist auf jamaican bezogen^^
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: Re: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian UhrijeSo Jan 25, 2009 4:51 pm

ich denke mal er sagt ratlos weil wir den meistens zu dritt machen un wir beide mit hammer rocken da is einfach nur so, das die ersten schläge auf den kopf fliegen rathlos vor lauter zucken nix machen kann, dann kommt der headbang, draufgesemmel ohne ende, er steht auf bekommt noch eine un das spielt sich ab bis zum ende
eig keine chance nen ratha zu studieren xD
Nach oben Nach unten
Jamaican
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Jamaican


Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : Jamaica
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.08

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: Re: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian UhrijeSo Jan 25, 2009 5:11 pm

ICh glaub eher das sich unser Herr verschrieben hat und statt Rathalos rathlos geschrieben hat Razz
Nach oben Nach unten
senshi
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Ort : (Schweiz)(Hochdeutsch geht gut;)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.01.09

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: Re: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian UhrijeSo Jan 25, 2009 5:48 pm

ah man ich hab geschriben wies geht ganz oben 2 stelle fertig mehr gibts dazu net zu sagen, guck ob er sich langsam oder schnell dreht, dann wie oben beschrieben
Nach oben Nach unten
Tigrexhunter
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Tigrexhunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 28
Ort : im Magen von Akantor
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.02.09

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: Re: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian UhrijeSo Feb 22, 2009 8:39 pm

Musst gucken welche bewegungen die wann machen.
dann weisste wann du ausweichen musst.
am besten du kämpfst mit ScharfeKlingen Langschwert oder mit Schwert und Schild
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: Re: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian UhrijeSo Feb 22, 2009 10:23 pm

ich würde sagen(fals es nicht schon jemand gesagt hat)
nimm HAMMER
einfach einen Starken Hammer, Flash Bombs und fertig!
blenden und drauf hauen.
nach 6 schlägen liegt der auf dem Boden.
dann nochmal 2 Kombos.
dann wird er/sie bald sterben.
Nach oben Nach unten
Master Hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Master Hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : wen interesierts
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.04.09

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: Re: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian UhrijeSa Apr 18, 2009 10:12 pm

Also ich habe rathalos mit meine Kumpel gekillt mit blangozerstörer+ war voll einfach, alleine besser mit der entwiklung von Blangozerstörer+.

Bei rathian hab ich Teufelsklinge genommen und habe sie alleine gekillt.
das sind übrigens beides langschwerter.
Nach oben Nach unten
Tigrexhunter
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Tigrexhunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 28
Ort : im Magen von Akantor
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.02.09

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: Re: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian UhrijeSa Apr 18, 2009 10:59 pm

nimm teufelsklinge
10 megatränke
10 tränke
3mal psichoserum
1 schockfalle
2 fallengerät
2 genpreyreisszäne
kombibuch 1-3
1 maxitrank
1 uralten trank
5 farbblälle mehr sind besser
2-6 ration

rahtlos und rathian Monster-hunter-freedom-2-3

https://www.youtube.com/watch?v=MiG1zT67eV4
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: Re: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian UhrijeSa Apr 18, 2009 11:20 pm

beide haben eis schwäche

am besten hammer oder lanze/gewehrlanze da man so schön blocken kann schockfallen immer schön legen wenn er in der luft ist und feuerbälle schießt

achja und nie kämpfen wenn beide in der gleichen ebene sind das geht nur zu zweit und mehr ^^
Nach oben Nach unten
Master Hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Master Hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : wen interesierts
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.04.09

rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: ahhh   rahtlos und rathian UhrijeSo Apr 19, 2009 11:05 am

Ich hasse lanzen nemt einfach ein langschwert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





rahtlos und rathian Empty
BeitragThema: Re: rahtlos und rathian   rahtlos und rathian Uhrije

Nach oben Nach unten
 
rahtlos und rathian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.