Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Foren zusammenlegen?

Nach unten 
+12
Böhmer
Apehead
Erutan
Daora
Aquen
Refugee
AkantoreX
Big_Dady
White
DaSnake
Tigrex76
Vuze
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vuze
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Vuze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 29
Ort : Bayern ^^
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeMo Apr 20, 2009 4:38 pm

Hi,
vielleicht kennen mich einige ja, bin der Typ der den Deutschpatch gemacht hat Razz
Habe ja ein eigenes MH Forum, und wollte Fragen, ob ihr Interesse bzgl. einer Zusammenfügung der beiden hättet.
Wenn nicht, kein Problem.
mfg

PS: www.ihunt-forum.de
Nach oben Nach unten
http://vuze.de.vi
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeMo Apr 20, 2009 5:07 pm

sry, dass ich mich da einmische
wollte aber fragen, wie dann die addresse aussehen soll????
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeMo Apr 20, 2009 6:57 pm

Also ich halte nicht so sonderlich viel davon dieses Forum aufzugeben auch wenn die Member alle mitwechseln können muss man bedenken wieviel Arbeit schon in dieser Community steckt (und auch wenns dumm klingen sollte für mich stecken hier auch viele Erinnerungen drin^^).
Also von mir ein klares nein auch wenn ich nichts gegen andere Foren habe aber dieses Forum soll so bestehen blieben wie es immer bestand.^^
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeMo Apr 20, 2009 7:06 pm

das find ich auch : )
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeMo Apr 20, 2009 7:17 pm

Hab zwar auch nichts gegen andere Foren aber ich muss DaSnake recht geben, ich finde die MHC sollte so bleiben wie sie ist.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeMo Apr 20, 2009 7:48 pm

ich finde die Idee von Vuze nicht schlecht,jede Seite hat seine Vorzüge,jedes Mitglied hat eigene Idee,die Seite wird sicher total geil.Also ein fettes JA zu Vuzes Vorschlag
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 31
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeMo Apr 20, 2009 8:12 pm

ich hab ziemlich schlechte erfahrungen mit sachen fusion von daher schon ein von mir ein nein
zweitens muss ich da leider snaki recht geben und ich will eigentlich nie snaki recht geben -.-, an unserem forum hängen echt dicke erinnerungen un wen ma da einfach wechselt entsteht fette arbeit und mindestens die hälfte is unglücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeMo Apr 20, 2009 8:24 pm

dem schliesse ich mich an also auch ein klares NEIN
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeMo Apr 20, 2009 9:56 pm

nein,dasnake hat es sehr treffend gesagt
ich habe nichts dagegen wenn neue zu uns kommen(vllt. haben wir hier dann auch mal die dringend benötigte weibliche unterstützung xD),aber von fusionen halte ich auch so nicht viel,hab da so meine erfahrungen mit
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeMo Apr 20, 2009 10:33 pm

ich würde auch NEIN meinen......die MHC ist "Tradition"^^
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeMo Apr 20, 2009 10:54 pm

Vuze schrieb:
Hi,
vielleicht kennen mich einige ja, bin der Typ der den Deutschpatch gemacht hat Razz
Habe ja ein eigenes MH Forum, und wollte Fragen, ob ihr Interesse bzgl. einer Zusammenfügung der beiden hättet.
Wenn nicht, kein Problem.
mfg

PS: www.ihunt-forum.de

Siehe Nächsten Post ! von mir !


Zuletzt von Erutan am Di Apr 21, 2009 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeMo Apr 20, 2009 11:31 pm

mhh, ich versuche jetzt so ehrlich wie möglich auf das angebot zu antworten, obwol die negativen stimmen bereits in der überzahl sind und eine fusion ausgeschlossen scheint.

ehrlichgesagt habe ich nichts gegen eine fusion, auch wenn es bedeuten würde die machtposition zu verliehren und als "unbekannter" in einer größeren masse von usern unterzugehen, woraus ich mir sowieso nichts mache.

viele, kleine comunities sind sinnlos und verfehlen gänzlich ihren zweck, da sie nicht einmal miteinander kooperieren; stattdessen herscht abzweigung und eiserne stille, wie es beim mh-forum und der mhc der fall war. man bewegt sich einfach nicht vom fleck.

manchmal muss man etwas aufgeben, um größe zu erreichen und ganz genauso geschah es mit MH3. die meisten, die sich fan's nennen waren zutiefst enttäuscht, dass das spiel, worauf sie seit jahren warten für ein schwächreres system entwickelt wird, doch MH währe jetzt nie dermaßen bekannt geworden, wenn CAPCOM es nicht für die wii angekündigt hätte.

die alte mhc, so wie alt eingesessene user sie kennen, gäbe es nicht mehr und einige würden ihre machtpositionen verliehren, doch die user hätten eine größere quelle an MH-new's und -info's, aus der sie schöpfen könnten und schließlich geht es NUR um die user. alteingesessene user würden etwas verlieren, was für sie nostalgiewerte besitzt, doch hunderte zukünftige user erwartet eine größere MH-fansite, mit der sie womöglich bessere erfahrungen machen können.

ich hoffe ihr könnt den vergleich zwischen den foren und MH3/der wii nachvollziehen, falls dieser nicht zu mies ist. Very Happy

mfg

PS: bitte nimmt nicht an, ich währe der mhc untreu, stattdessen versucht bitte diese denkweise nachzuvollziehen.
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeDi Apr 21, 2009 12:01 am

Alex schrieb:
mhh, ich versuche jetzt so ehrlich wie möglich auf das angebot zu antworten, obwol die negativen stimmen bereits in der überzahl sind und eine fusion ausgeschlossen scheint.

ehrlichgesagt habe ich nichts gegen eine fusion, auch wenn es bedeuten würde die machtposition zu verliehren und als "unbekannter" in einer größeren masse von usern unterzugehen, woraus ich mir sowieso nichts mache.

viele, kleine comunities sind sinnlos und verfehlen gänzlich ihren zweck, da sie nicht einmal miteinander kooperieren; stattdessen herscht abzweigung und eiserne stille, wie es beim mh-forum und der mhc der fall war. man bewegt sich einfach nicht vom fleck.

manchmal muss man etwas aufgeben, um größe zu erreichen und ganz genauso geschah es mit MH3. die meisten, die sich fan's nennen waren zutiefst enttäuscht, dass das spiel, worauf sie seit jahren warten für ein schwächreres system entwickelt wird, doch MH währe jetzt nie dermaßen bekannt geworden, wenn CAPCOM es nicht für die wii angekündigt hätte.

die alte mhc, so wie alt eingesessene user sie kennen, gäbe es nicht mehr und einige würden ihre machtpositionen verliehren, doch die user hätten eine größere quelle an MH-new's und -info's, aus der sie schöpfen könnten und schließlich geht es NUR um die user. alteingesessene user würden etwas verlieren, was für sie nostalgiewerte besitzt, doch hunderte zukünftige user erwartet eine größere MH-fansite, mit der sie womöglich bessere erfahrungen machen können.

ich hoffe ihr könnt den vergleich zwischen den foren und MH3/der wii nachvollziehen, falls dieser nicht zu mies ist. Very Happy

mfg

PS: bitte nimmt nicht an, ich währe der mhc untreu, stattdessen versucht bitte diese denkweise nachzuvollziehen.

Okay Ich Lösche meinen Post !
Es ist wieder Zeit Für eine Team Sitzung !
*Mhc Team nimmt Kontackt zu Razer auf den Ohne ihn wird nix gehen *
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeDi Apr 21, 2009 5:58 pm

ok alex hat da ziemlich viel angesprochen,weshalb ich meinen post nochmal überdenken werde(ist halt schade um den mod status Smile )

alex deine metapher war gut!


werde meine meinung später kundtun
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeDi Apr 21, 2009 6:06 pm

Nur so ganz am Rande:
Dieser Thread ist ja im "Frage an die Moderatoren und Admins" Topic.
Warum geben dann alle anderen user ihre meinung bekannt?
Es müssen doch die admins entscheiden, ob ja oder nein
oder???
Nach oben Nach unten
Böhmer
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Böhmer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 28
Ort : München
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.09

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeDi Apr 21, 2009 6:20 pm

du hast du doch als erster eingemischt Very Happy... lol !
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeDi Apr 21, 2009 7:17 pm

Tigrex76 schrieb:
Nur so ganz am Rande:
Dieser Thread ist ja im "Frage an die Moderatoren und Admins" Topic.
Warum geben dann alle anderen user ihre meinung bekannt?
Es müssen doch die admins entscheiden, ob ja oder nein
oder???

weil wir eine community sind und es letztenendes um euch geht.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeDi Apr 21, 2009 7:42 pm

Wenn keiner von uns dafür wäre und eine Vereinugung stattfinden sollte,würden sicher viele das Forum verlassen,da das Forum ohne normale User aufgeschmissen wäre,ohne Bürger,kein(e) König(e).Ihr wisst sicher wie ich das meine.

Aber eine Frae an Vuze:
Starten alle bei null? Wenn nur wir es müssten wäre das totaer Schrott...
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeDi Apr 21, 2009 7:47 pm

Ultimos schrieb:
Wenn keiner von uns dafür wäre und eine Vereinugung stattfinden sollte,würden sicher viele das Forum verlassen,da das Forum ohne normale User aufgeschmissen wäre,ohne Bürger,kein(e) König(e).Ihr wisst sicher wie ich das meine.

Aber eine Frae an Vuze:
Starten alle bei null? Wenn nur wir es müssten wäre das totaer Schrott...

es gibt keine könige, sondern nur "wegweiser"
außerdem würden die treuesten member, die immernoch posten und jahrelang durchweg aktiv waren dagegen stimmen, was ja ok ist.

ich sagte nur, dass ich nichts gegen eine fusion hätte. aber ich habe auch nichts gegen die jetzige situation.
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeDi Apr 21, 2009 7:49 pm

ich währe nur dafür wenn es ein ganz neues forum ist

warum wird nicht einfach abgestimmt?
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeDi Apr 21, 2009 7:59 pm

genau...man könnte doch eine Umfrage start z.B. bis zum Ende der Woche.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeDi Apr 21, 2009 8:05 pm

[quote=\"Alex\"][quote=\"Ultimos\"]Wenn keiner von uns dafür wäre und eine Vereinugung stattfinden sollte,würden sicher viele das Forum verlassen,da das Forum ohne normale User aufgeschmissen wäre,ohne Bürger,kein(e) König(e).Ihr wisst sicher wie ich das meine.

Aber eine Frae an Vuze:
Starten alle bei null? Wenn nur wir es müssten wäre das totaer Schrott...[/quote]

es gibt keine könige, sondern nur \"wegweiser\"
außerdem würden die treuesten member, die immernoch posten und jahrelang durchweg aktiv waren dagegen stimmen, was ja ok ist.

ich sagte nur, dass ich nichts gegen eine fusion hätte. aber ich habe auch nichts gegen die jetzige situation.[/quote]

Das war eine Metapher, Mods/Admins=Könige und normale Member=Bauern.Soll keine Herabsetzung oder Erhebung der Klassen sein.


@Daora:Kann man sich eigentlich sparen,Antwort wird sowieso nein sein,Versuch wärs wert.Letztendlich entscheidet aber Razer


Zuletzt von Ultimos am Di Apr 21, 2009 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeDi Apr 21, 2009 8:06 pm

Böhmer schrieb:
du hast du doch als erster eingemischt Very Happy... lol !

Eingemischt habe ich mich im Grunde gesehen nicht.
Ich stellte nur eine sinnvolle frage, dann ging es los^^
Aber egal, starten wir eine abstimmung Wink
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeDi Apr 21, 2009 8:08 pm

Ich bin auch dagegen.
PS: Ich glaube nur Vuze kann eine Umfrage starten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? UhrijeDi Apr 21, 2009 9:30 pm

dann soll Vuze das machn^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foren zusammenlegen? Empty
BeitragThema: Re: Foren zusammenlegen?   Foren zusammenlegen? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Foren zusammenlegen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Fragen an die Moderatoren und Admins-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.