Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Knifflige rätsel ...

Nach unten 
+27
Wayne
Phil
Hirschaid
chrispy
Codename
xBioniCx
Lao-Shan 33
Templer
Davignon
Rathalos96
denastrus
Jamaican
Apehead
Böhmer
DaSnake
isi=congalala
MH4EVER
Poetiker
Anukar
AkantoreX
.::PunkRock::.
White
BlackDragon25
Zephiel
Tigrex76
Aquen
Turok
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5



Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeSo Dez 13, 2009 8:56 pm

der Morgen ist richtig. der Punkt geht an Aquen!
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeMo Dez 14, 2009 6:07 pm

Lol,das hatte ich jetzt nicht erwartet O.o

egal


Auf dem Frühstückstisch stehen zwei Becher, einer davon enthält einen Liter Kaffee, der andere einen Liter Milch.

Du nimmst einen Esslöffel der Milch und mischst diesen mit dem Kaffee.
Jetzt nimmst Du einen Esslöffel der Kaffee/Milch-Mischung und mischst sie mit der reinen Milch, um eine Milch/Kaffee-Mischung zu erhalten.

Gibt es mehr Kaffee in der Milch/Kaffee-Mischung oder mehr Milch in der Kaffee/Milch-Mischung? Welche der folgenden Antworten ist richtig?

Antwort 1: Es gibt mehr Kaffee in der Milch/Kaffee-Mischung.
Antwort 2: Es gibt mehr Milch in der Kaffee/Milch-Mischung.
Antwort 3: Es gibt soviel Kaffee in der Milch/Kaffee-Mischung, wie es Milch in der Kaffee/Milch-Mischung gibt.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeDi Dez 15, 2009 8:37 am

ich sag antwort 3 ._.
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeDi Dez 15, 2009 3:35 pm

Und warum?^^
Nach oben Nach unten
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5



Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeDi Dez 15, 2009 4:07 pm

ich sag antwort 2, weil ich ja nur einen esslöffel kaffee in einen liter milch gepackt habe. ich weiß nicht ob das verständlich ist, wenn nicht, dann is net schlimm, ich verstehe meine antwort selbst nicht o.O
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeDi Dez 15, 2009 8:09 pm

antwort 3 da du 1. immer milch und kaffe vertauscht hast und 2. sich der kaffee verteilt und so jedes milch atom ein kaffee atom hat xD
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeDi Dez 15, 2009 8:30 pm

ich sage 3.Antwort ist richtig weil:

Erklärung:

zuerst vermischt man die Milch mit dem Kaffee und dann vermischt man die Kaffee/Milch Mischung mit der reinen Milch...

d.h. man erhält immer die gleichen Anteile an Milch und Kaffee <(°-°)< oder so??^^iwi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeDi Dez 15, 2009 9:03 pm

nein antwort 2 denn:

sobald du einen esslöffel kaffee in die milch tust teilt der kaffee sich auf und darum hast du weniger kaffee in der Milch/Kaffee-Mischung
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeMi Dez 16, 2009 3:18 pm

Hui, nie gedacht, dass auf meine Frage so eine große Diskussion entsteht xD

Templer hat in allen Punkten Recht Wink

Spoiler:
Nach oben Nach unten
chrispy
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Klagenfurt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeMi Dez 16, 2009 9:37 pm

ich weis nicht ob ich das darf aber ich habe auch ein gutes rätsel
es lautet
Irgendwo in Südamerika wurde eine junge Frau von einer Verbrecherbande gejagt. Sie hatte sich mit zwei goldenen Kugeln davongemacht, und jetzt wollen die Banditen sie töten, um an das Gold zu kommen. Plötzlich fand sich die Frau vor einer schmalen, etwa 30 Meter langen Holzbrücke, die über eine Tiefe Schlucht führte. Ein Schild wies darauf hin, dass die maximale Tragfähigkeit der Brücke 55 Kilogramm betrug. Seltsamerweise war diese Angabe auf das Gramm genau - sollte dieser Wert auch nur geringfügig überschritten werden, würde die Brücke zusammenbrechen. Nun war es aber so, dass die Frau 50 Kilogramm und jede der beiden Goldkugeln 5 Kilogramm wog. Obwohl der Vorsprung der Frau zu gering war, um eine Kugel hinüberzuschaffen und dann die andere zu holen, gelang es ihr, sich mit beiden Goldkugeln über die Brücke in Sicherheit zu bringen. Wie?
ich hoffe ich darf das einfach so
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeMi Dez 16, 2009 9:54 pm

chrispy schrieb:
ich weis nicht ob ich das darf aber ich habe auch ein gutes rätsel
es lautet
Irgendwo in Südamerika wurde eine junge Frau von einer Verbrecherbande gejagt. Sie hatte sich mit zwei goldenen Kugeln davongemacht, und jetzt wollen die Banditen sie töten, um an das Gold zu kommen. Plötzlich fand sich die Frau vor einer schmalen, etwa 30 Meter langen Holzbrücke, die über eine Tiefe Schlucht führte. Ein Schild wies darauf hin, dass die maximale Tragfähigkeit der Brücke 55 Kilogramm betrug. Seltsamerweise war diese Angabe auf das Gramm genau - sollte dieser Wert auch nur geringfügig überschritten werden, würde die Brücke zusammenbrechen. Nun war es aber so, dass die Frau 50 Kilogramm und jede der beiden Goldkugeln 5 Kilogramm wog. Obwohl der Vorsprung der Frau zu gering war, um eine Kugel hinüberzuschaffen und dann die andere zu holen, gelang es ihr, sich mit beiden Goldkugeln über die Brücke in Sicherheit zu bringen. Wie?
ich hoffe ich darf das einfach so

Du darfst erst ein Rätsel schreiben wenn du eins von jemanden gelöst hast dann bist du drann ^^
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeMo Dez 21, 2009 8:25 pm

so jetzt hab ich endlich ein rätsel für euch:

Zwei Väter und zwei Söhne gingen miteinander auf Jagd. Sie schossen zusammen drei Hasen. Trotzdem brachte jeder von ihnen einen Hasen nach Hause.
Wie ist das zu erklären?

viel spaß beim lösen ^^
Nach oben Nach unten
chrispy
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Klagenfurt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeMo Dez 21, 2009 8:39 pm

ich glaube es handelt sich um grosvater vater und sohn
deswegen 3 hasen
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeMo Dez 21, 2009 10:02 pm

nice =) right
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeDi Dez 22, 2009 12:14 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
chrispy
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Klagenfurt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeDi Dez 22, 2009 6:13 pm

ok ich habe jezt ein rätsel für euch
(hüstl schwer)
Diese Geschichte spielt im Zweiten Weltkrieg. Eine schmale Brücke, die über eine Schlucht zwischen Deutschland und der Schweiz führte, wurde von einem deutschen Posten bewacht. Er hatte den Befehl, jeden zu erschießen, der versuchte, über die Brücke zu entkommen, und jeden zurückzuschicken, der die Brücke ohne Passierschein überqueren wollte. Der Posten befand sich auf deutscher Seite in einem Wachhäuschen, aus dem er alle drei Minuten herauskam, um die Brücke zu kontrollieren. Eine Frau, die unbedingt aus Deutschland fliehen musste, aber keinen Passierschein bekommen konnte, hatte sich in der Nähe der Brücke versteckt. Sie wusste, dass sie sich an dem Posten vorbeischleichen konnte, während er sich in dem Wachhäuschen aufhielt, doch es dauerte zwischen fünf und sechs Minuten, die Brücke zu überqueren. Da es weder auf noch unter der Brücke eine Möglichkeit gab, sich zu verstecken, wäre es dem Posten ein Leichtes, sie zu erschießen, wenn er sie bei dem Versuch, in die Schweiz zu entkommen, auf der Brücke entdeckte. Wie hat sie es dennoch geschafft, über die Brücke zu fliehen?
viel spas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeMi Dez 23, 2009 12:47 am

sie is durch den fluß geschwommen???
Nach oben Nach unten
Codename
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Codename


Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.09.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeMi Dez 23, 2009 1:55 am

AAAHH warte mal ich glaub das hatte ich mal in der schule (oder zumindest sowas ähnliches)
Ich glaub das war so: die frau geht los wenn der wächter gerade drin ist kommt aber wieder zurück damit der wächter denkt das sie zur schweiz gehört um sie zurückzuschicken oder?
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeMi Dez 23, 2009 3:27 pm

die frau geht den bis zur hälfte der brücke und dreht dann um wieder zur deutschen grenze zu gehen aber da sie kein passierschein hat darf sie nicht rein und muss in die schweiz gehen
Nach oben Nach unten
chrispy
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Klagenfurt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeMi Dez 23, 2009 3:43 pm

codname hat es als erster richtig erraten
Nach oben Nach unten
Codename
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Codename


Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.09.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeMi Dez 23, 2009 4:42 pm

ok cool^^
da mir aber kein rätsel einfällt kann irgendwer machen der gerade lust hat^^
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeDo Dez 24, 2009 12:55 pm

Ok, Rätsel feigegeben.

Codename macht beim nächsten Rätsel nicht mit.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
chrispy
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Klagenfurt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeDo Dez 24, 2009 12:57 pm

darf ich nochmal
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeDo Dez 24, 2009 1:14 pm

xD mach doch einfach :B
Nach oben Nach unten
chrispy
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Klagenfurt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.09

Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 UhrijeDo Dez 24, 2009 1:17 pm

ok neues rätsel
wer tritt einem ungestraft ins gesicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Knifflige rätsel ... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Knifflige rätsel ...   Knifflige rätsel ... - Seite 30 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Knifflige rätsel ...
Nach oben 
Seite 30 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: MHC Games-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.