Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? UhrijeMo Mai 25, 2009 11:08 pm

Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Boxart_us_monster-hunter-freedom-unite

Ich war mir nicht sicher wo das reinpassen soll.

Ich hatte mir gedacht, wäre das nicht Super mit einer Datenbank von MHF...
Wo ich sehen kann was ich für die Waffe alles brauche, und wie viel Stufen es gibt, woher ich das Material bekomme.

Auch Guides, Freischaltbares, Bossinformationen (dazu gehören HP, verhalten, Orte an denen Sie auftauchen...)

Was haltet ihr von diesem Grundkonzept?
Machbar oder doch nicht?
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? UhrijeMo Mai 25, 2009 11:13 pm

Vom Grundprinzip her gut bloß die sache mit den waffenbäumen plus Materialliste zur herstellung der waffe is vll en bisll viel arbeit^^
Aber man könnte es ja so machen das alle im Forum ihres dazu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? UhrijeDi Mai 26, 2009 9:25 am

Naja, wenn überhaupt einer mithilft, ich dachte eher an ein Extraforum bzw. Extratopic für das, mit min. 3 Werbungen in Youtube, Myspace etc.

Topic: Monster Hunter Datenbank
Guides
Waffenbäume
...
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? UhrijeDi Mai 26, 2009 5:08 pm

http://skiesofcroda.com/wip/weapon.php hier sieht man waffen plus schärfe aber ohne material^^
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? UhrijeDi Mai 26, 2009 5:10 pm

Du weißt schon,dass die Hilfe zu der uns die Admins aufgerufen hatten,genau das beeinhaltete O.o(Wir sollen doch Fotos einschicken,mit Daten,Material,mögliche Aufrüstungen usw.). Für genaueres musst du Eru fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? UhrijeDi Mai 26, 2009 9:41 pm

Aquen schrieb:
Du weißt schon,dass die Hilfe zu der uns die Admins aufgerufen hatten,genau das beeinhaltete O.o(Wir sollen doch Fotos einschicken,mit Daten,Material,mögliche Aufrüstungen usw.). Für genaueres musst du Eru fragen.

Von dem Projekt habe ich schon lagne nichts neues gehört...
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? UhrijeDi Mai 26, 2009 9:46 pm

Ja,das wurde soweit ich weiß pausiert,bis wieder ein paar aktive Leute dran teinlehmen
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? UhrijeDi Mai 26, 2009 9:56 pm

Ich würd helfen ihr müsst mir nur sagen wie genau :p ^^
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? UhrijeDi Mai 26, 2009 10:32 pm

ich kann euch helfen mit allen bis auf bilder da mein com schrott ist und ich nichtmals bilder rauf laden kann oder bearbeiten kann
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? UhrijeMi Mai 27, 2009 1:18 am

oh verdammt wieso erinnert mich keiner???? ich hatte so viele bilder geknips von waffe....
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? UhrijeMi Mai 27, 2009 3:42 pm

@ MastersX0

Diese Topic würde sicher gut passen und auch vielen weiter helfen.
Ich könnte irgend eine Arbeit übernehmen ;D
hätte mir sowas vorgestellt:
Wie du schon gesagt hast, einen neuen Bereich öffnen, dann ein Topic Waffen und da drinnen kommen dann die ganzen waffen, die wir zusammen bringen.
Gut sähe es auch aus, wenn ein Bild zu der Waffe dabei käme, der Stammbaum, die ATK, das Element(falls vorhanden) und natürlich die Schärfe
Materialien darf ich auch nicht vergessen ;D

Ich wäre dabei und könnte auch mithelfen, wenn das Projekt gestartet werden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? UhrijeMi Mai 27, 2009 3:53 pm

Klasse, das hät ich jetzt nicht erwartet das soviele mithelfen^^
Ich werde mir ein System ausdenken wie wir das ordnen und Razer fragen ob wir einen Extra bereich bekommen könnten...
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? UhrijeMi Mai 27, 2009 4:01 pm

Ok

Ich hoffe, dass er einwilligt ;D

Dann hätte ich einen anderen Zeitvertreib als CS zu spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?   Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter Freedom: Unite Nachfolger für die PlayStation
» Fragen wegen Monster Hunter Freedom Unite
» Monster Hunter Freedom Unite: Letzter DLC kommt am Freitag
» Patent auf "Monster Hunter Freedom Unite"
» Monster Hunter Freedom 2 G

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Das Magazin :: Vorschläge-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.