StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Uri Geller verklagt Nintendo XD

Nach unten 
AutorNachricht
BlackDragon25
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 23
Ort : Tuttlingen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Uri Geller verklagt Nintendo XD   Mi Mai 27, 2009 11:06 am

Gestern als ich Game One angekuckt habe sagten sie das Uri Geller mal Nintendo verklagt hat XD
und des stand in Wikepedia:

Zitat :
Im November 2000 verklagte Geller in den USA das Unternehmen Nintendo. Auf einer von der Firma produzierten japanischen Pokémon-Sammelkarte war ein Monster namens Yun-gerā (auf Deutsch und Englisch heißt das Pokémon „Kadabra“) dargestellt, das in einer Hand einen verbogenen Löffel hält und laut Kartenbeschreibung „Alpha-Wellen“ ausstrahlen kann. Auf Japanisch wird Yun-gerā als ユンゲラー geschrieben, wobei das zweite Zeichen ン n dem Zeichen リ ri ähnlich sieht und der Name somit an Yuri Gerā erinnert, die japanische Aussprache von Gellers Namen. Geller sah durch die Karte seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Die Klage wurde im November 2002 vom Bezirksgericht Los Angeles abgewiesen.

Was haltet ihr eigentlich von Uri Geller?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   Mi Mai 27, 2009 11:08 am

Der ist verdammter Vollidiot, Löffel verbiegen uhhh ich werd zum star...

Na und?
Un dann noch so beschiessene serien mit Pro 7 machen...
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 25
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   Mi Mai 27, 2009 3:04 pm

is schwachsinn ich kann auch en löffel anschneiden und dann sagen ich hätte ihn kaputt gebogen wegen sowas blöden hätte man eigentlich garnicht so berühmt werden dürfen

weist du eigentlich warum der die diesmal anklakt ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 24
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   Mi Mai 27, 2009 10:24 pm

ich fand ihn nie wirklich gut
toll,. löffel verbiegen kann ich auch... aber das is sowieso eher show unsowas...ich find ihn nervig... wegen ihm durft ich so einigen sonntag nicht NCIS gugen >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 23
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   Do Mai 28, 2009 8:20 am

das meiste was er macht hat nichts mit übernatürlichen sachen zu tun

zB wenn man 2 sachen für 5min gegeneinander drückt das man die schlecht auseinander ziehen kann

is doch genauso als wenn du dich in einen türrahmen stellst und die arme gegen den rahmen drückst...

uhhh eine lichtgestallt

ich bin uri geller und bin ein mentalist. ich kann löffel verbiegen usw^^ ...was spielst du. World auf warcraft kostenlos testen auf warcraft.de ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5


Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   So Jun 07, 2009 11:49 am

an sich find ich den uri ja gar nicht mal so schlecht. ich mein, seine performances sind ja ganz gut, aber auf der anderen seite find ich ihn doof, weil er behauptet, er habe übersinnliche kräfte. deshalb braucht er auch nen magneten am daumen um seinen kompass zu bewegen, oder?

generell ist the next uri geller fake, weil z.B. uly loup gar nicht so spuky ist, sondern ein durchgedrehter, hyperaktiver zauberer, der zu den besten europas gehört und schon mal bei clever die show die wissen schaft auftrat.

aber ansonsten find ich es ja witzig, wenn so kleine kinder bei seinen experimenten von zu hause mitmachen und danach heuln, weil sie keine mentalen fähigkeiten haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 23
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   So Jun 07, 2009 1:57 pm

Das einizge, was mir an Uri Geller gefällt, ist die Show.
Die ist Recht interessant, wie die ihre Tricks als "übernatürlich" verkaufen wollen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 22
Ort : Engen-Neuhausen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   Mi Jun 10, 2009 11:26 pm

Also ich find Uri Geller Ok.
Wieso regt ihr euch über ihn so auf? nur weil er wegen nach eurer meinung mit einem fake berühmt wurde? ist doch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 24
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   Do Jun 11, 2009 1:12 am

Achat Shtaim Shalosh ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5


Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   Do Jun 11, 2009 8:30 am

übersetztt man das ins deutsche: Eins Zwei Drei

das sind doch mal magische worte oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 24
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   Do Jun 11, 2009 11:31 am

Lao-shan schrieb:
Also ich find Uri Geller Ok.
Wieso regt ihr euch über ihn so auf? nur weil er wegen nach eurer meinung mit einem fake berühmt wurde? ist doch egal.

gut, dann geh ich auch mal in die welt hinaus, und sage, das uri gellers nachricht an die aliens erfolg hatte, das sie mich entführt ham un experimente mit mir gemacht habn
dann werd ich auch berühmt un kann ales sagen was ich will, die kinder werdns mir aus der hand fressen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5


Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   Do Jun 11, 2009 12:53 pm

hmmm... vielleicht is das ja gar nicht mal so ne schlecht idee? warum eigentlich nicht...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 23
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   Do Jun 11, 2009 1:16 pm

ich bni Zeuge Very Happy
ich habe alles gesehen xDDDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 23
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   Do Jun 11, 2009 1:42 pm

und ich bezeuge das du der zeuge bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5


Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   Do Jun 11, 2009 2:21 pm

zeuge wofür überhaupt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uri Geller verklagt Nintendo XD   

Nach oben Nach unten
 
Uri Geller verklagt Nintendo XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren