StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 MH Geschichtswettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Geschichte soll ins nächste MH Magazin?
Alex: Quites MH Story
0%
 0% [ 0 ]
DaSnake: Die Jagd beginnt
100%
 100% [ 5 ]
Homi4ever: Der legendäre Drache
0%
 0% [ 0 ]
Mhf4ever: Die Drachen der Legende
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 26
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: MH Geschichtswettbewerb   Mo Dez 24, 2007 2:06 am

Es ist so weit.
Der Geschichtswettbewerb ist eröffnet.
Abgestimmt wir für die jeweils ersten Teile einer Geschichte
also bei mir wäre es zum Beispiel die Jagd beginnt.
Es ist erlaubt für seine eigene Geshichte zu stimmen.
Andernfalls könnten wir es eh nicht bverhindern.
Die Abstimmung kann geheim bleiben aber ihr könnt natürlich auch dagen wie und warum ihr so abgetimmt habt.
Die Abstimmung endet Silvester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 26
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: MH Geschichtswettbewerb   Mi Jan 02, 2008 8:56 pm

Mhh hab gestern vergessen zu schreiben nachdem der Wettbewerb vorbeiwar und sogar vergessen meine Stimme abzugeben.^^
Naja wie es aussieht hat meine Geschichte mit einem ziemlichen Vorsprung gewonnen.
Einterseits find ich es cool das so viele Leute meine Geschichte gut finden aber anderseits find ich es nicht so toll das keine Stimmen an andere gingen.
Ich fand jede eurer Geschichten toll und werde deshalb wahrscheinlich das gaanze irgendwann nochmal machen.
Eigentlich würde ich ja alle Geschichten nehmen aber das Problem ist das das ganze mit sehr viel Arbeit verbunden ist.
Also wenn jemand seine Geschichte selber ins PSP Format bringen würde würde ich sie sofort mit ins Magazin nehmen.
Wenn jemand an soetwas Interesse hat soll er mich anschreiben aber ich sage gleich das das sehr viel Arbeit wird.
Nochmal an alle Geschichtschreiber.
Vielen Dank für das mitmachen und ich wünsche euch falls wir das ganze Wiederholen beim nächsten mal viel Glück.

_________________
Sehr inaktiv in Internetforen atm. Aber "fast" jederzeit über Skype erreichbar. ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
MH Geschichtswettbewerb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben