Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland

Nach unten 
+12
Rathalos96
MH4EVER
w david
Turok
Razer
BlackDragon25
Poetiker
Broken
AkantoreX
Erutan
galax3000
Zephiel
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeMi Jun 24, 2009 4:44 pm

Also ich dachte mir da es jetzt endlich draußen ist (zumindest bei mir,heute früh eingetroffen im shop des vertrauens) könnte man ja einen neuen Thread eröffnung für die ersten eindrücke^^
Nach oben Nach unten
galax3000
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeMi Jun 24, 2009 7:30 pm

verrate mir den shop deines vertrauens und ich bin in 5 minuten da Laughing
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeMi Jun 24, 2009 11:54 pm

Meine ersten eindrücke sind auf jeden fall gut die kampfkatze rettet einen ,die monster haben neue angriffe und selbst ein neues kostüm für unseren neuen speckie is vorhanden.
Aber ich kam noch nicht die neue See ebene , freue mich aber schon darauf^^
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeDo Jun 25, 2009 12:04 am

Sagt bescheit was für Exklusive sachen drinne sind die EU Bekommen sollte ! Würde es ja selsbt testen aber mein Psp T.T
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeDo Jun 25, 2009 2:44 pm

exklusives hab ich noch nicht aber es gibt jetzt gelbe samen zum anbauen ......ansonsten wenn ihr noch was wissen wollt kann ich ja nachgucken Razz
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeDo Jun 25, 2009 2:46 pm

@Zephiel: Eru meint ob es Dinge in Unite gibt,die es in MHP2ng nicht gab und galbe Samen gehören nicht dazu.

Mfg Aki
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeDo Jun 25, 2009 2:54 pm

Ich weiß nicht was es alles in 2ng gab es gibt nen aren quest mit shakalaka wo der könig sogar als großes monster gilt , es gibt 1 neue abbaustelle 1 neuen käferbusch , downloaden kann man erst ab den 26.6 (morgen) ^^, es gibt jetzt 6 sterne quest bei der oma und 7-9 bei der omakatze......ansonsten fällt mir nix ein was ansonsten neu sein könnte ....^^
Nach oben Nach unten
Broken
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Broken


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 31
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.07

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeDo Jun 25, 2009 6:46 pm

Uh mann. Ich hab neu angefangen, und merke gerade jetzt erst wieder, wie ätzend es ist durch die langweiligen ersten Quests zu rennen :'D
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 11:52 am

naja so langweilig is es au wieder nit man wird ja wieder angespornt alles zu packen Razz

das spiel is ultra geil neues was mir aufgefallen ist dass es en neuen geilen lade bildschirm gibt und lao shan endlich en bild hat (soweit bin ich erst gekommen ^^)

achja und man kann das spiel endlich pausieren Very Happy
Nach oben Nach unten
BlackDragon25
Jägerrang 4
Jägerrang 4
BlackDragon25


Männlich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Ort : Tuttlingen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.08.08

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 2:40 pm

also Monster Hunter Unite macht voll bock^^

manchmal erwischen mich die Katzen, wenn sie die Fassbomben
werfen >.< aber sonst sind die ziemlich nützlich^^
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 2:51 pm

da ich es schon etwas länger besitze andere aus dem forum wohl auch ^^
konnte ich schon etwas länger spielen und meine meinung dazu ist wer ne cfw hatt sollte bei g bleiben grund ist so wie ich das bisher sehen konnte ist es eine 1 zu 1 von g hatte gedacht wenigstens espinas oder so währen drinne aber nix da alles gleich naja vlt kommts noch als dlc kann mann ja nicht wissen werde es weiter spielen weils eben ein mh game ist aber beindruckend finde ich es jetzt nicht wirklich

Poetiker schrieb:
achja und man kann das spiel endlich pausieren Very Happy

konnte mann vorher auch schon
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 3:13 pm

ich hab mal bei download geguckt man kann jetzt anscheinend eine zusätzliche kochkatze anwerben katzen können neue fertigkeiten erlernen und noch mehr weiß aber nicht mehr was Razz
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 4:26 pm

Ich hole mir es heute habe es seit weinachten vorbestellt xDDD

Und schön in deutsch^^
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 5:09 pm

Turok schrieb:
Ich hole mir es heute habe es seit weinachten vorbestellt xDDD

Und schön in deutsch^^

deutsche zensur xD
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Broken
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Broken


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 31
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.07

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 5:19 pm

Ja, ich hab auch 2ndG... Es ist genau dasselbe. Kann mir einer eigentlich mein Savegame umkonvertieren?
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 5:55 pm

ist glaube noch nicht möglich da die key files für laboko noch nicht existieren
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
w david
Jägerrang 1
Jägerrang 1
w david


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Brühl
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.06.09

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 8:24 pm

ich fide es geil...

es ist aber nie jemand in der fersamlungshalle.
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 8:30 pm

w david schrieb:
ich fide es geil...

es ist aber nie jemand in der fersamlungshalle.

lol kann auch keiner sein da dein partner mit dem du spielen willst höchstens 10 meter von dir weg sitzen muss damit ihr zusammen spielen könnt
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
w david
Jägerrang 1
Jägerrang 1
w david


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Brühl
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.06.09

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 8:40 pm

is ja doof!!!!!!!!!!!!!!!!

warum brauch man dann w-lan?
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 8:48 pm

Wenn du dir zB Download-Quests runterlädts.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
w david
Jägerrang 1
Jägerrang 1
w david


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Brühl
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.06.09

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 9:10 pm

achso.

gipt's da treffen oder so?
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeFr Jun 26, 2009 9:16 pm

kenne jetzt keine aber mann kann über die ps3 oder mit dem wifi max ( wlan stick ) und dem programm xlinkkai online zocken
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Broken
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Broken


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 31
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.07

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeSa Jun 27, 2009 3:04 am

Nja, Razer das muss auch so direkt nicht unbedingt sein. Ich meinte damit viel eher ob ich meinen japanischen Mh2nG Save in ein Freedom 2 Save umwandeln kann.
Dann gehts auch bei MHFU rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeSa Jun 27, 2009 10:23 am

Razer schrieb:
kenne jetzt keine aber mann kann über die ps3 oder mit dem wifi max ( wlan stick ) und dem programm xlinkkai online zocken

PS3???

@ Disskusion
Hab G nur angespielt weil das Japanisch hat mich aufgeregt >.<
Die Deutsche Version macht mir schon richtig Spaß, zwar musste ich neu anfangen und habe bis jetzt nur einer der neuen Doppelschwerter gesehen aber schon die Otomo Felynes (heißen die so?) geben mir den Ansporn zu zocken.

Ach ja, falls es jemals mit dem MH treffen klappen sollte, wie wollen die G-ler mit uns zocken?
Also ich würde nicht auf G umsteigen...
Nach oben Nach unten
Rathalos96
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Rathalos96


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.12.08

Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland UhrijeSa Jun 27, 2009 11:14 am

ich find mhfu ganz ok
bin jr7 hab dual hyps geschafft un noch paar andre quests aber diese epischen quest haben es in sich,find ich
aber ich hab keen plan welche ich für jr8 alles mach'n muss
heute zock ich endlich mit meinem kumpel zusamm mhfu

mfg Rathalos96
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland   Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Unite!! Endlich auch in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter Unite - Neues aus dem Hause Capcoms
» Monster Hunter Freedom Unite: Letzter DLC kommt am Freitag
» Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?
» Monster Hunter Freedom: Unite Nachfolger für die PlayStation
» Fragen wegen Monster Hunter Freedom Unite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.