StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Internet auf PsP

Nach unten 
AutorNachricht
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 22
Ort : Engen-Neuhausen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

BeitragThema: Internet auf PsP   So Jul 05, 2009 2:28 pm

Hallo
Ich versuche dauernt mit meiner psp ins Internet zu kommen, doch immer wenn ich auf verbinden geh kommt dass die verbindungs zeit abgelaufen ist oder dass ide verbindung nicht hergestellt werden konnte und ich den sicherheitsschlüssel überprüfen solle...
Kann mir jemand helfen?
mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 27
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Internet auf PsP   So Jul 05, 2009 2:48 pm

Kann verschiedene Probleme mit dem inet auf der PSP geben.
Die häufigste is wenn man falsche Netzwerkeinstellungen hat aber bei dir könnte es sehr gut daran liegen das der Inet Empfang nur um die 20% ist und dort findet er dann manchmal den Acsess Point nichtmehr wenn man sich ins Inet einwählen will.

_________________
Sehr inaktiv in Internetforen atm. Aber "fast" jederzeit über Skype erreichbar. ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horizon
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 26
Ort : Walldorf, Baden
Reputation : 3
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Internet auf PsP   Mo Jul 06, 2009 4:34 pm

Manchmal ist der Router, mit dem du verbinden willst, gesperrt gegenüber weiteren eingehenden IPs, was es dir nicht möglich macht, zu verbinden, d.h. schau mal bei den Routereinstellungen am PC nach ob der Router offen ist für andere WLAN-Verbindungen ist, als bereits bestehen. Unser Netgear Router ruft genau dieselbe Nachricht auf der PSP hervor, da er abgesperrt ist.

_________________
-><>So what don´t kill ya make you more strong!!<><-
http://hurrahom0.meinbrutalo.de

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5


Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Internet auf PsP   Mo Jul 06, 2009 4:51 pm

bei mir gibt es auch ein problem mit dem internet auf der psp: wenn ich mit meiner psp und meinem w- lan router eine verbindung herstellen möche, und ich in der psp auf scan gehe, steht da immer bei sicherheit: Nicht unterstützt. kann man da irgendwas machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horizon
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 26
Ort : Walldorf, Baden
Reputation : 3
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Internet auf PsP   Mo Jul 06, 2009 7:50 pm

Ne, da gehts einfach nicht^^

_________________
-><>So what don´t kill ya make you more strong!!<><-
http://hurrahom0.meinbrutalo.de

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5


Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Internet auf PsP   Di Jul 07, 2009 12:17 pm

schade, trotzdem danke für die info.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horizon
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 26
Ort : Walldorf, Baden
Reputation : 3
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Internet auf PsP   Di Jul 07, 2009 4:03 pm

Kein Problem^^

_________________
-><>So what don´t kill ya make you more strong!!<><-
http://hurrahom0.meinbrutalo.de

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internet auf PsP   

Nach oben Nach unten
 
Internet auf PsP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Multimedia Bereich :: Psp-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren