Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Internet auf PsP

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lao-shan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 28
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

Internet auf PsP Empty
BeitragThema: Internet auf PsP   Internet auf PsP UhrijeSo Jul 05, 2009 2:28 pm

Hallo
Ich versuche dauernt mit meiner psp ins Internet zu kommen, doch immer wenn ich auf verbinden geh kommt dass die verbindungs zeit abgelaufen ist oder dass ide verbindung nicht hergestellt werden konnte und ich den sicherheitsschlüssel überprüfen solle...
Kann mir jemand helfen?
mfg
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Internet auf PsP Empty
BeitragThema: Re: Internet auf PsP   Internet auf PsP UhrijeSo Jul 05, 2009 2:48 pm

Kann verschiedene Probleme mit dem inet auf der PSP geben.
Die häufigste is wenn man falsche Netzwerkeinstellungen hat aber bei dir könnte es sehr gut daran liegen das der Inet Empfang nur um die 20% ist und dort findet er dann manchmal den Acsess Point nichtmehr wenn man sich ins Inet einwählen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Internet auf PsP Empty
BeitragThema: Re: Internet auf PsP   Internet auf PsP UhrijeMo Jul 06, 2009 4:34 pm

Manchmal ist der Router, mit dem du verbinden willst, gesperrt gegenüber weiteren eingehenden IPs, was es dir nicht möglich macht, zu verbinden, d.h. schau mal bei den Routereinstellungen am PC nach ob der Router offen ist für andere WLAN-Verbindungen ist, als bereits bestehen. Unser Netgear Router ruft genau dieselbe Nachricht auf der PSP hervor, da er abgesperrt ist.
Nach oben Nach unten
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5



Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

Internet auf PsP Empty
BeitragThema: Re: Internet auf PsP   Internet auf PsP UhrijeMo Jul 06, 2009 4:51 pm

bei mir gibt es auch ein problem mit dem internet auf der psp: wenn ich mit meiner psp und meinem w- lan router eine verbindung herstellen möche, und ich in der psp auf scan gehe, steht da immer bei sicherheit: Nicht unterstützt. kann man da irgendwas machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Internet auf PsP Empty
BeitragThema: Re: Internet auf PsP   Internet auf PsP UhrijeMo Jul 06, 2009 7:50 pm

Ne, da gehts einfach nicht^^
Nach oben Nach unten
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5



Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

Internet auf PsP Empty
BeitragThema: Re: Internet auf PsP   Internet auf PsP UhrijeDi Jul 07, 2009 12:17 pm

schade, trotzdem danke für die info.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Internet auf PsP Empty
BeitragThema: Re: Internet auf PsP   Internet auf PsP UhrijeDi Jul 07, 2009 4:03 pm

Kein Problem^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internet auf PsP Empty
BeitragThema: Re: Internet auf PsP   Internet auf PsP Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Internet auf PsP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internet auf PSP
» Welchen Internet Browser benutzt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Psp-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.