Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CFW per Team.Viewer?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rathalos96
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Rathalos96


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.12.08

CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeSo Jul 19, 2009 7:08 pm

-Ist es möglich-


ich wollte mal fragen ob es möglich ist jmd. anderen über team.Viewer CFW erst ma auf dem PC oder so zu installieren?
Bitte um richtige Antworten und nicht sowas wie:keine ahnung,oder so.

mfg Rathalos96
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeSo Jul 19, 2009 7:26 pm

Nein, den falls er nicht zufälligerweise die Firmware 1.50 auf seiner PSP hat, musst man die PSP mit Pandora erst downgraden und dann kannst du erst CFW draufmachen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Gast
Gast




CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeSo Jul 19, 2009 7:55 pm

Ich kann dir ja einen MMS erstellen aber Pandora Akku und co. musst du dich selber kümmern...

Achja, Pandora Akku kriegste bei Sexy Konsole...
Nach oben Nach unten
Rathalos96
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Rathalos96


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.12.08

CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeSo Jul 19, 2009 8:12 pm

würdeste das echt mach'n?
dann wäre es nett wenn mir noch ma wer nen tut schickt(link oder so.)
un mwas meinste mit un co. was brauchen ich noch?
ich will cfw nur für remotejoy für meine videos damit se nich mehr so doof aussehn(wegen streamen etc)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeSo Jul 19, 2009 8:24 pm

Mit Co. meinte ich eigentlich nur das de ein min. 1GB MS brauchst aber sonst.

Pandora Akku hast du?
Nach oben Nach unten
Rathalos96
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Rathalos96


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.12.08

CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeSo Jul 19, 2009 8:27 pm

nope,muss mir noch downloaden.
macht einer nun noch ma nen kruzen tut oder gibt mir 'n link

*edit:pandora akku muss man kauf'n?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeSo Jul 19, 2009 8:30 pm

-.-'
Ein Pandora Akku kauft man, net ruterladet O.o

Bzw. wenn du FAT mit 1.50 FW has geht das.

Das TUT bin eigentlich ich, mach des dann über Team Viewer.
Nach oben Nach unten
Rathalos96
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Rathalos96


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.12.08

CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeSo Jul 19, 2009 8:39 pm

najut aber das dauert jetzt erst ma ehe den pandora akku habe.
sag ma...
passiert sowas oft das ne psp wegen cfw brickt
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeSo Jul 19, 2009 9:00 pm

Ich sag dir mal den Satz, der mir der Typ gesagt hast, der mir CFW draufgemacht hat, als ich das gefragt hab:

Wenn du damit keinen Mist baust, also ohne Ahnung irgendwelche Einstellungen änderst oder so, dürfte kein Brick passieren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Rathalos96
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Rathalos96


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.12.08

CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeSo Jul 19, 2009 9:03 pm

aha.
wiegesagt ich will ja cfw nur für streamen der psp bilder/videos au den pc monitor(so das man nurnoch das spielgeschehen sieht)
Nach oben Nach unten
Rathalos96
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Rathalos96


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.12.08

CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeMo Jul 20, 2009 9:36 am

wollte mal frag'n was es mit ChickHen auf sich hatt(habs bei youtube etc gesehn)
was ist das eigentlich,un was bringt das?
[sry wenn doppelpost ist aber edit funtzt wieder net]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeDi Jul 21, 2009 6:17 pm

Über ChickHen weiss ich nich viel, nur das es auch eine Art Custom Firmware ist, die meines Wissens keine ISOs abspielen kann (mein Wissen entspricht nicht immer der Norm >.<)
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeDi Jul 21, 2009 8:09 pm

Pandoras Kann man sich auch selber machen .....
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeDi Jul 21, 2009 10:29 pm

Horizon schrieb:
Über ChickHen weiss ich nich viel, nur das es auch eine Art Custom Firmware ist, die meines Wissens keine ISOs abspielen kann (mein Wissen entspricht nicht immer der Norm >.<)


bei der 3000 (2000er mit neuerem board) kopierst du spiezielle daten auf den stick. (darunter eine .tiff-bildatei)
dann stellst du die systemsprache auf englisch, öffnest den bilderordner, scrolst zur untersten bilddatei runter. (net zu schnell und net zu langsam^^) und wenn du bei der untersten bist hängt sich die 3000er auf, bild wird kurz grün, sie startet neu und du hast bis zum ausmachen eine HEN cfw

-->es wird die FW 5.03 vorrausgesetzt
-->mithilfe des cfw-enablers 3.50 haste bis zum ausmachen eine 5.03 GEN-cfw (mit allen cfw-features...mehr sag ich mal net^^)
Nach oben Nach unten
blackzero hunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.07.09

CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeDo Jul 23, 2009 12:22 pm

ihr macht euch das alles viel zu schwer wisst ihr das? ^^

man kann sich schon set langem den pandora akku selbst erstellen und dann gibts da noch die exploits womit man die psp downgraden kann ohne cfw das wurde bei der 3000, 2000 und 1000- serie getestet den kann man sich schnell erstellen und weas den brick betrifft ^^ ich empfehle dir lieber das du mich oder andere die scho ne cfw haben und sich gut damit auskennen vorher fragst ob da was passieren kann und wie man das macht^^

achso und die Gen-vfw´s würd ich nicht empfehlen ich sag auch wieso weil dort das aufhängen der psp schon oft passiert ist ich würde immer bei m33 bleiben auch wenn beides von dark alex ist ist die m33 cfw immer der sicherste weg ;-)
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeDo Jul 23, 2009 2:05 pm

blackzero hunter schrieb:
ihr macht euch das alles viel zu schwer wisst ihr das? ^^

man kann sich schon set langem den pandora akku selbst erstellen und dann gibts da noch die exploits womit man die psp downgraden kann ohne cfw das wurde bei der 3000, 2000 und 1000- serie getestet den kann man sich schnell erstellen und weas den brick betrifft ^^ ich empfehle dir lieber das du mich oder andere die scho ne cfw haben und sich gut damit auskennen vorher fragst ob da was passieren kann und wie man das macht^^

achso und die Gen-vfw´s würd ich nicht empfehlen ich sag auch wieso weil dort das aufhängen der psp schon oft passiert ist ich würde immer bei m33 bleiben auch wenn beides von dark alex ist ist die m33 cfw immer der sicherste weg ;-)

das mit dem xploit habe ich ja einen post über deinem als möglichkeit aufgezählt und der cfw-enabler unterstützt nur die GEN-cfw.
aber in sachen psp1000 und 2000 (ältere mobo`s) würde ich aufgrund der kompatibilität bei m33 bleiben.
Nach oben Nach unten
blackzero hunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.07.09

CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? UhrijeDo Jul 23, 2009 7:11 pm

sorry hab ich übersehn ^^

naja da so viele eher die 1000 und 2000 serie nutzen weist du ist es am besten bei m33 zu bleiben auch so find ich das die m33 besser ist da es für diese cfw´s noch extender gibt die musicplugin,screenshotplugin und remotejoy unterstützung beinhalten^^

der cfw-enabler naja kA was der großartig bringen soll^^ hab darüber auch nur wenig gelesen da einige funktionen dabei sind die die gen und m33 sowieso unterstützen aber wenn ihr mich dabei bissl aufklären könnt? ^^

naja mittlerweile gibt es ja schon 2 exploits aber eine weiter möglichkeit wäre es den pandora akku selbst zu erstellen sprich aufmachen und löten das könnte man jemanden mit erfahrung bei mir mein dad ^^ machen lassen am sonstn gäbe es den pandorapaketservice der auf custompsp.de angeboten wird also man bekommt n pandora akku fertig zugeschickt von den usern und müsste den akku dann wieder zurück schicken per post an sich ne geile idee^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CFW per Team.Viewer? Empty
BeitragThema: Re: CFW per Team.Viewer?   CFW per Team.Viewer? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
CFW per Team.Viewer?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschpatch von Team ZSSD
» Team Speak Server ONLINE !!!!
» Das MHC-Team Wünscht Euch Einen Guten Rutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Custom Firmware Bereich :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.