Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fourth Event - Zeichne dein eigenes Monster

Nach unten 
AutorNachricht
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Fourth Event - Zeichne dein eigenes Monster Empty
BeitragThema: Fourth Event - Zeichne dein eigenes Monster   Fourth Event - Zeichne dein eigenes Monster UhrijeMo Aug 03, 2009 2:05 pm

Fourth Event
Zeichne dein eigenes Monster


Hey Leute,
da ich heute Geburtstag habe dachte ich mir ich starte mal drei Events auf einmal. ^_^
Die Aufgabe dieses mal ist eigentlich recht simpel, ihr müsst euch ein eigenes Monster ausdenken und zeichnen, natürlich müsst ihr eurem Monster auch einen Namen geben. Dabei müsst ihr angeben was für einer Art es angehört (z. B. Vogelwyvern) und ob es z. B. eine Subspezies ist. Ihr könnt das Bild per Hand zeichnen und dann einscannen oder ein Foto davon machen und hochladen. Ihr dürft es auch am PC mit Programmen zeichnen aber ihr dürft keine Vorlagen verwenden ihr müsst es auf einem neuen Blatt komplett zeichnen (Wobei meine persönlichen Favoriten die handgezeichneten sind ^^). Ihr könnt es schwarz/weiß zeichnen oder farbig aber wenn ihr es schwarz/weiß macht bitte angeben welche Farben euer Monster hat.
Wenn ihr es fertig habt müsst ihr noch die Eigenschaften eures Monsters beschreiben z. B. hat ein ruhiges Wesen oder verfällt schnell in Rage. Nebenbei solltet ihr noch sagen in welchen Gebieten dieses Monster vorkommt und sonstiges z. B. das euer Monster gerne in heißeren Lebensräumen ist. Dazu will ich noch wissen wie sich euer Monster im Kampf verhält, wie es angreift (z. B. Schwanzschlag) und ob es z. B. schnell flüchtet wenn es viel Schaden erlitten hat.
Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen.

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
- Denkt euch euer eigenes Monster aus
- Gebt eurem Monster einen Namen
- Zeichnet es auf einem Blatt Papier per Hand oder am Computer
- Es ist egal ob farbig oder schwarz/weiß
- Bei einer schwarz/weiß Zeichnung bitte unter dem Bild die Farben des Monsters angeben
- Angeben welcher Art euer Monster angehört und ob es eine Subspezies ist
- Eigenschaften eures Monsters beschreiben
- In welchen Gebieten kommt es vor bzw. was sind seine natürlichen Lebensräume
- Wie verhält sich euer Monster im Kampf

Ihr habt ab heute 3 Wochen Zeit also endet der Event am 24. August, danach habt ihr 3 Tage Zeit in einer Umfrage für euren Favoriten zu stimmen.
Also dann auf an die Stifte und Mäuse ich bin mal gespannt was ihr euch so einfallen lasst. ^^

Viel Spaß beim zeichnen
mfg
euer Anukar
Nach oben Nach unten
 
Fourth Event - Zeichne dein eigenes Monster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fifth Event - Zeichne ein Original Monster
» First Event - Screenshot Bewertung
» Second Event - Eigenes Szenario
» Third Event - Haut den Daimyo!
» Eight Event - Erstelle deinen Avatar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Events & Wettbewerbe-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.