StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Davignon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 23
Ort : Dresden
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 11:24 am

hey, hab keine Ahnung, warum der Thread gelöscht wurde, aber ich wollte an das Thema nochmal ne Frage dran hängen...
und zwar:
1. woran erkennt man, wann man ein Monster einschläfern kann? (hab ich schonmal gestellt, nur zur Wiederholung.)
2. kann man ALLE Monster einschläfern oder nur bestimmte?

vielleicht bekomm ich jetzt Ärger, keine Ahnung, aber würde mir echt helfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 11:32 am

1du kannst ein monster immer einschläfern nur wenn du es fangen willst musst du warten bis es humpelt
2 ein paar monster kann man nicht einschläfern aber da gibts nich sehr viele von
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davignon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 23
Ort : Dresden
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 11:43 am

ja, o grob meine ich...
z.B. ich denke, man kann alle Wyfern einschläfern, oder?
was ist mit Primati? oder sowas halt...

ich z.B. will mir grad die Canetaure-rüssi machen...
weiß die Gruppe grad nicht, aber kann man die Viecher von der Gruppe einschläfern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 23
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 3:45 pm

ja man kan alles was in schock/fallgruben geht einschläfern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 3:55 pm

Mit der Fähigkeit "beruhigender Guru" kannst du wenn du das Monster markiert hast sehen wann es gefangen werden kann.

Dafür brauchst du Wahrnehmen +10
Das Monster Färbt sich dann auf der Karte Gelb.
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 23
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 4:11 pm

ja aber ich denke er is noch nich so weit um solche fähigkeiten in der rüssi haben zu könn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davignon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 23
Ort : Dresden
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 4:18 pm

ja, das stimmt...
aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sowas wie Gia.-und Velociprey einschläfern kann...muss mal probieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 4:45 pm

Nein das kann man nicht...
Nach oben Nach unten
Horizon
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 26
Ort : Walldorf, Baden
Reputation : 3
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 5:01 pm

Das klappt schon, haben ich und Refugee auch oft einfach so gemacht xD

_________________
-><>So what don´t kill ya make you more strong!!<><-
http://hurrahom0.meinbrutalo.de

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 5:57 pm

Das wusste ich nicht >.<
Nach oben Nach unten
S73v3_o
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 24
Ort : Espenhain
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.07.09

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 5:58 pm

ja du kannst alle Monster außr drachenälteste,aka un uka einschläfern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 23
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 7:31 pm

ich denke ihr meint drome und nicht prey und klar geht das das gibts sogar in der trainigsschule bei den übungen als quest^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davignon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 23
Ort : Dresden
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 8:23 pm

also ich hab mal nen Velo.-drome probiert, einzuschläfern, und es hat nicht geklappt, obwohl er weg gelaufen ist...
ich meine, die humpeln nicht, was ist bei denen bitte das schwächezeichen???
naja, is egal ich mach die einfach platt...
aber mann kann die Krabben auch nicht einschläfern, die gehen ja nicht in die Schockfallen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 24
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 10:30 pm

bei drome is das schwäche zeichen das sie die ebene verlassen und man kann ale primaten dromes daimyo shogun und wyvern eschläfern

nicht gehen tun gao ren lao alle kleinen viecher wie katzen plfanzenfresser insekten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 23
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 11:16 pm

natürlich gehen daimyo und shogun in ne schockfalle Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davignon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 23
Ort : Dresden
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Di Aug 04, 2009 11:40 pm

also bei mir ist der immer elegant drum rum geschritten...
vielleicht wars auch nur Zufall aber war ei mir bis jetzt immer so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 23
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Mi Aug 05, 2009 12:07 am

naja das in wand rennen lassen muss man üben er muss ja auch fast genau frontal dort auf die ecke ,,knallen"mit geöffneter schnauze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 22
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Mi Aug 05, 2009 1:48 pm

was hat das mit Beruhigungsbomben und einschläfern zu tun? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davignon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 23
Ort : Dresden
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Mi Aug 05, 2009 2:07 pm

ich hab keiiine Ahnung...vielleicht falscher Thread?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 23
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   Do Aug 06, 2009 2:02 am

naja es hat damit zu tun das er soweit kommt ihn erstmal zu killen oder halt einzuschläfern und dazu gehört doch auch en kleiner kampftipp oder?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben   

Nach oben Nach unten
 
nochmal, weil gelöscht: einschläfern mit Beruhigungsbomben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt gelöscht ?
» Dateisystem ist Defekt
» kann gelöscht werden
» KANN GELÖSCHT WERDEN
» kann gelöscht werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Games | Plattformspiele | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen