Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter für PS2

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Monster Hunter für PS2 Empty
BeitragThema: Monster Hunter für PS2   Monster Hunter für PS2 UhrijeSo Jan 06, 2008 1:25 pm

ich hab mal ne frage ...
bei dem monster hunter für ps2 kann man da auch lao und fatalis offline machen würd ich gern wissen da man auch quests freischalten kann wen man sich rüstungsteile mach. also gibts noch mehr als kehzu, gravios, diablos, ein stressiges paar und nen powderstone holen??
und schon mal danke für die antwort
mfg gil
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Monster Hunter für PS2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter für PS2   Monster Hunter für PS2 UhrijeSo Jan 06, 2008 2:18 pm

Ne das sind bereits alle die man offline freischalten kann, lao und Fata bekommst du nur online, aber es hat mal geheissen die Server giengen am 31.12 oder so zu. Sind die jetzt eigentlich zu?? hab mein MH jemandem ausgeliehen und kann deshalb nicht nachschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter für PS2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter für PS2   Monster Hunter für PS2 UhrijeSo Jan 06, 2008 2:21 pm

ja server wurde zugemacht (leider), und das bedeutet jetzt wohl das ich mein char bei mh nicht fertig machen kann.. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter für PS2 Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter für PS2   Monster Hunter für PS2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter für PS2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter Tri für PSP?
» Monster Hunter 3
» Monster Hunter 3 Ultimate Diskussionsthread
» Geheimnisse in Monster Hunter
» Monster Hunter Freedom 2 G

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Fragen an die Moderatoren und Admins-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.