StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Eine Pandora Batterie+Magic-MS erstellen

Nach unten 
AutorNachricht
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Eine Pandora Batterie+Magic-MS erstellen   Do Jan 10, 2008 12:08 am

Was wird benötigt?:

*Eine Homebrew-fähige PSP
*Ein PSP-Acku
*Ein Memorystick (zwischen 32mb und 4gb)
*Pandora: DL-Link: http://dl.qj.net/General-Apps/pg/12/fid/14362/catid/151
*Eine 1.50 EBOOT-Datei: DL-Link:
http://dl.qj.net/PSP-Firmware-1.50-File-(EBOOT)-North-America-PSP/pg/12/fid/163/catid/163

-->>1.50 DL-Link bitte GANZ per drag and drop ins browservfenster
einfügen, da es nur mit anklicken nicht zu funktionieren scheint

Bemerkungen:

*Eure PSP wird auf 1.50 gedowngradet (nur für PSP 1004)
*Nicht für Vista geeignet

Vorgehen:

*Formatiert den Memorystick der PSP
*Kopiert das 1.50 sony update mit dem namen ´´UPDATE.pbp´´ auf den root
*Kopiert pandora_battery und pandora_battery% in den GAME150 Ordner
*Kopiert pbfirm_install und pbfirm_install% in den GAME150 Ordner
*Den Memorystick raus- und wieder reintun
*Pandoras Battery Firmware Installer starten, X drücken und warten,
bis es fertig ist
*Verbinde die PSP mit dem PC
*Es sollten sich zwei neue Ordner auf der PSP befinden (kd und registry)
und eine Datei namens msipl.bin
*Beim PC auf start-->>ausführen-->>cmd eingeben und msinst
((ist im Pandora Ordner) in das cmd Fenster ziehen
*Dann steht dort soetwas ähnliches, wie:...

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer>"C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\pandora\msinst\msin st.exe X X:\msipl.bin

*(X=euer Laufwerkbuchstabe)
*Enter drücken
*Dann startet ihr auf der PSP Pandoras Battery Creator und drückt X
!!!FERTIG!!!
*(Schiebt zuerst den Memorystick in die zu downgradende PSP...
...Danach nur mit Netzteil anmachen, weil die PSP mit Pandora Acku
nicht startet...
...Um den Acku wieder normal zu machen, wählt ihr dies einfach bei
Pandoras Battery Creator...)

--->>>Viel Erfolg

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 24
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Eine Pandora Batterie+Magic-MS erstellen   Di Jul 01, 2008 10:20 pm

also.. ich hab vista, aba was meinst du mit, funzt nich auf vista? soll ich des aufm xp downloaden oda was?
un was meinste mit 150datei auf root
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Eine Pandora Batterie+Magic-MS erstellen   Mi Jul 02, 2008 12:58 am

also einen wesentlichen teil wirst du am PC machen müssen.(am CMD fenster) und bei vista geht es einfach nicht.es ist nicht kompatibel.
150 datei=1.50 sony update in 150.pbp umbenannt.
und der root ist der stammverzeichnis des memsticks.

aber diese variante, sich pandora zu erstellen ist nicht zu empfehlen.nimm lieber Desperter del Cememterio v5!

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter92
Spammer
Spammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 26
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Eine Pandora Batterie+Magic-MS erstellen   Mi Jan 07, 2009 5:57 pm

und wo bekomm ich jetzt en pondora akku her und kann ich meine psp eig. noch downgraden hab ne Fat und die Firmware 5.02 drauf geht dass eig. noch Question vor ab schon danke thx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Eine Pandora Batterie+Magic-MS erstellen   Mi Jan 07, 2009 7:30 pm

ja es geht, aber diese tutorial's sind bereits veraltet und nicht zu empfehlen. schau dir mal am besten im pspfreak.de-forum das tutorial zu desperter del cementerio v.7 (?) an.

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S73v3_o
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 25
Ort : Espenhain
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.07.09

BeitragThema: Re: Eine Pandora Batterie+Magic-MS erstellen   So Aug 16, 2009 1:26 pm

nja, gibts auch ne vista variante?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 24
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Eine Pandora Batterie+Magic-MS erstellen   So Aug 16, 2009 4:47 pm

joa ich habs mit vista geschaft... aber nich sicher, ob es das tut war, ich hatte jedenfalls keine probleme... zur not fragste einfach en kumpel der xp hat..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Pandora Batterie+Magic-MS erstellen   

Nach oben Nach unten
 
Eine Pandora Batterie+Magic-MS erstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Custom Firmware Bereich :: Tuttorials-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren