StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 [preview] Call of Duty Modern Warfare 2

Nach unten 
AutorNachricht
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 25
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: [preview] Call of Duty Modern Warfare 2   Fr Sep 18, 2009 3:51 pm


Im Herbst 2009 kehrt Entwickler Infinity Ward mit Call of Duty: Modern Warfare 2 auf die Bildschirme zurück. Das wohl am sehnlichsten erwartete Spiel des Jahres ist die Fortsetzung zu Call of Duty 4: Modern Warfare, dem wohl meistverkauften Ego-Actionspiel aller Zeiten. Modern Warfare 2 setzt die packende Saga mitbeispielloser Action fort und konfrontiert die Spieler mit einer neuen Bedrohung, welche die Welt an den Rand des Zusammenbruchs bringen könnte.


Kooperativ
Der Koop-Modus scheint es mächtig in sich zu haben. Kurz, knackig und irrsinnig intensiv und spannend. Adrenalin pur zu jeder Sekunde und ohne Atempause. Wenn der Rest des Spiels genauso gut wird, dürfte sich Modern Warfare 2 in diesem Bereich als neue Referenz etablieren.


Erwartung de Jahres
Auch wenn einem der dezente Hurra-Patriotismus sauer aufstößt: Modern Warfare 2 verspricht, einer der großen - wenn nicht der größte - Shooter des Jahres zu werden. Die Entwickler hauen uns hier ein Action-Schwergewicht um die Ohren, das mehr als einmal für offene Münder sorgt. Klar, wirklich originell oder gar innovativ ist das alles nicht - aber brachial inszeniert, technisch einwandfrei und dramaturgisch mitreißend. Außerdem wird ganz sicher wieder ein umfangreicher Mehrspieler-Modus mit dabei sein, der für Monate an den Bildschirm fesselt. Alle anderen Genre-Konkurrenten werden es sehr, sehr schwer haben, gegen Modern Warfare 2 zu bestehen.


Genre: Shooter

System: PC PS 3 XBOX 360

Veröffentlichung: 10.11.2009


so hoffentlich ist es gut genug ^^