Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Adhoc-Party

Nach unten 
+4
Dragonphonix
Big_Dady
White
Apehead
8 verfasser
AutorNachricht
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeSo Mai 10, 2009 11:01 am

hey leute,
hier können alle, die via adhoc-party mhp2ndG online spielen, ihre PSN-ID posten.
es würde mich freuen, wenn ich ein paar mhc-user auf meiner psn-kontaktliste hätte. Very Happy
PS:
PSN-ID: apehead91

mfg
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeSo Mai 10, 2009 11:40 am

adhoc-party gibt es im moment nur im japanischen store oder?
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeSo Mai 10, 2009 5:47 pm

Hab zwar aufgehört G online zu zocken aber ich hoffe es wird auch mit Unite funktionieren. Wäre dann ab dem 26 regelmässig online. (sofern ich bis dann meine PS3 wieder bekomme)

ID: Big_Dady
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeSa Jun 20, 2009 8:18 pm

Hallo nach langer Zeit^^

ist jetzt schon genau bekant ob es mit Unit gehen wird?

PSN ID: Dragonphonix
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeSa Jun 20, 2009 8:54 pm

Ich bin ziemlich sicher dass es funktionieren wird, da es bereits mit dem eropäischen freedom 2 kompatiebel war.
Nach oben Nach unten
galax3000
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeFr Jun 26, 2009 7:01 pm

hat jemand ahnung von diesem ad-hoc-party??? hab mir das programm aus dem japanischen store geladen, aber sobald ich einen serverraum (j soll ja angeblich der beste zum hunten sein) kommt da ne fehlermeldung!! weiß jemand was????
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeFr Jun 26, 2009 7:25 pm

ich teste das teil gerade mal mal schauen was bei raus kommt

edit: bei mir genau das selbe

könnnte jemand ein tut schreiben wie mann räume erstellt ?

hier auch mal meine ID: Razer3500
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
galax3000
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeSa Jun 27, 2009 11:30 am

bei mir gehts jetzt auf einmal. wunderheilung!!! aber so richtig blick ich da noch nicht durch. hab aber gestern schon mit ein paar spaniern gezockt. headset wird auch unterstützt. das is mal richtig geil. muß mich da mal n bisschen reinarbeiten, aber die kurze session gestern war schon vielversprechend...
Nach oben Nach unten
Rathalos96
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Rathalos96


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.12.08

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeSa Jun 27, 2009 12:18 pm

ich hab gedacht ad-hoc is wenn man mit nem freund der höchstens 10 meter entfernt is zockt
wenn PSP un PSP mit einander kommunieziren
Nach oben Nach unten
galax3000
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeSa Jun 27, 2009 1:02 pm

stimmt ja auch, aber im japanischen ps-store gibts son programm. "ad-hoc party" damit kann man online spielen (sofern du ne ps3 mit internetverbindung hast). geniale sache und völlig unverständlich das das (mal wieder) nicht in europa zu haben ist...

ach ja, enn das hier jemand für mhfu nutzt, hier meine ID:
Galax3000


Zuletzt von Razer am Di Jun 30, 2009 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeSa Jun 27, 2009 1:27 pm

öhmm könnte hier mal jemand ein tutorial reinstellen wie man sich das läd bzw wie man einen japanischen account macht^^ ?
Nach oben Nach unten
galax3000
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.09.08

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeSa Jun 27, 2009 4:47 pm

hier ist n youtube-video wie man einen japanischen account erstellt...is leider gar nicht so ohne, aber nach einigen versuchen hats geklappt:

https://www.youtube.com/watch?v=d_Kfm0gCTX0

hier wird erklärt, wie und wo man im japanischen store "ad-hoc party" runterläd:

https://www.youtube.com/watch?v=4UzTyDJSnl0&feature=related

es gibt noch einige videos mehr, manche besser, manche schlechter...
viel spaß beim rumprobieren
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeSa Jun 27, 2009 4:56 pm

ok thx Smile
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeDi Dez 22, 2009 11:44 am

so xD habs mir jetzt zugelegt wenn ihr lust habt zu spieln dann schickt mir ne nachricht o:

psn ID is homi4eva


Zuletzt von Homi4ever am Mi Dez 23, 2009 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeDi Dez 22, 2009 12:11 pm

wenn ich mal wieder daheim bin schreib ich dich mal an homi xD
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeMi Dez 23, 2009 10:11 am

um nochmal auf diese fehlermeldung von euch zurück zu kommen
die hab ich auch xD
aber man kann auch einfach das erste anstatt das dritte anklicken und sich da dann einen raum aussuchen (am besten einen bei a( da sind ziemlich viele))
wenn man da dann ist einfach nen raum aufmachen den man dann mhfu oder so nennt ( mhfu is auch mit mhp2nG "kompatibel") und dann warten :T
Nach oben Nach unten
Anti
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 37
Ort : Gießen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.01.10

Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party UhrijeFr Jan 01, 2010 10:12 am

Gibt bisslang auch immerwieder ein Absturzproblem bei adhocparty.
Das kann man leicht beheben wenn man bei der Energiespar-Einstellung von den Ps3 Optionen, das Automatische abschalten des Systemes,- und die Automatische Controller abschaltung einfach ausstellt. tada.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adhoc-Party Empty
BeitragThema: Re: Adhoc-Party   Adhoc-Party Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Adhoc-Party
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AdHoc Party
» adhoc Party
» ad hoc party GER
» Sonstiges-- LAN Party --Sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.