Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Waffenstamm für jede Klasse?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Petrum
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Petrum


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 34
Ort : Schwedt, Dresden, on the road
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.08.09

Waffenstamm für jede Klasse? Empty
BeitragThema: Waffenstamm für jede Klasse?   Waffenstamm für jede Klasse? UhrijeSa Okt 03, 2009 12:39 pm

Servus,

gibt es irgendwo n Waffenstamm für jede Waffenklasse?

ALso für jede Waffe???

Wäre mal ganz interessant, zumal man dann nicht immer ins blaue hinein upgradet...
Nach oben Nach unten
Codename
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Codename


Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.09.09

Waffenstamm für jede Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Waffenstamm für jede Klasse?   Waffenstamm für jede Klasse? UhrijeSa Okt 03, 2009 3:29 pm

http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=gs

Ist zwar Englisch ab es sind alle waffen drin ( rechts oben kannst du die waffen art auswählen)
Nach oben Nach unten
Davignon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Davignon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Ort : Dresden
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.07.09

Waffenstamm für jede Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Waffenstamm für jede Klasse?   Waffenstamm für jede Klasse? UhrijeSo Okt 04, 2009 11:59 pm

Nach oben Nach unten
MHFranz
Jägerrang 1
Jägerrang 1
MHFranz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Scheibenberg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.01.10

Waffenstamm für jede Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Waffenstamm für jede Klasse?   Waffenstamm für jede Klasse? UhrijeFr Jan 08, 2010 3:43 pm

könnte nicht einer mal ne neue Seite machen eine wo alles drin steht Materialien der Waffenbaum u.s.w., bin zwar erst neu hier und auch nur drauf gekommen weil ich mir die Eisklinge machen wollte die sieht man wenn bei der trainingsschule auf Spezieltraining geht gegen den Raijang fightet ? Also wäre ich auch glücklich wenn mir das mal einer sagen könnte wie bekomm ich das Teil ?
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Waffenstamm für jede Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Waffenstamm für jede Klasse?   Waffenstamm für jede Klasse? UhrijeFr Jan 08, 2010 4:53 pm

das problem ist das nicht viele bilder auf der psp machen können und sich nicht viele melden ^^
Nach oben Nach unten
MHFranz
Jägerrang 1
Jägerrang 1
MHFranz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Scheibenberg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.01.10

Waffenstamm für jede Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Waffenstamm für jede Klasse?   Waffenstamm für jede Klasse? UhrijeFr Jan 08, 2010 4:58 pm

ja ich weiß da das so scheiße reflektiert aber mein Kumpel hat "angeblich" so´n kabel da kann er seine PsP mit in fernseher verbinden von dot könte man es doch teoretisch abfotografieren oder ? Und du weißt nicht zufällig wie ich die Eisklinge bekomme sie ist aus daora und ein GS ?
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Waffenstamm für jede Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Waffenstamm für jede Klasse?   Waffenstamm für jede Klasse? UhrijeFr Jan 08, 2010 5:28 pm

durch rost stein und denn dann halt weiter verbessern und dann zu stahl eis klinge
Nach oben Nach unten
MHFranz
Jägerrang 1
Jägerrang 1
MHFranz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Scheibenberg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.01.10

Waffenstamm für jede Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Waffenstamm für jede Klasse?   Waffenstamm für jede Klasse? UhrijeFr Jan 08, 2010 5:40 pm

Nein da wurde bei nur epitaph oder teostra GS draus ? oder war das aud em uralten stein ??? bin da jetzt gleich nicht mehr sicher ^^
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Waffenstamm für jede Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Waffenstamm für jede Klasse?   Waffenstamm für jede Klasse? UhrijeFr Jan 08, 2010 5:53 pm

war uralter ausd dem man teo amchen kann
Nach oben Nach unten
MHFranz
Jägerrang 1
Jägerrang 1
MHFranz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Scheibenberg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.01.10

Waffenstamm für jede Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Waffenstamm für jede Klasse?   Waffenstamm für jede Klasse? UhrijeFr Jan 08, 2010 6:01 pm

ok dann werden heite zahlreiche lao-shans mein opfer werden danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waffenstamm für jede Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Waffenstamm für jede Klasse?   Waffenstamm für jede Klasse? UhrijeFr Jan 08, 2010 11:24 pm

also ich würde euch helfen mit den Bildern^^ is ja kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
MHFranz
Jägerrang 1
Jägerrang 1
MHFranz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Scheibenberg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.01.10

Waffenstamm für jede Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Waffenstamm für jede Klasse?   Waffenstamm für jede Klasse? UhrijeSa Jan 09, 2010 4:37 pm

ok cool kannst du hier evtl. irgendwo ne seite beantragen das evtl. jeder wenn er ein teil zugibt das es nach und nach ergänzt und verbessert wird wie wikipedia nur sinnvoller .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waffenstamm für jede Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Waffenstamm für jede Klasse?   Waffenstamm für jede Klasse? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Waffenstamm für jede Klasse?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rajang in G

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.