Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MHF2/MHF2G-Spieler gesucht

Nach unten 
+20
Poetiker
~)#(~
Tigrexhunter
retiarus
Dean
Dimislaus
Rathalos96
Mordock
Kleine Melynx
Folken_de_Fanel
r0b1n
Aquen
Anukar
Turok
drekamschu
Korgan-Deathslayer
AkantoreX
.::PunkRock::.
Refugee
Tigrex76
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 11:09 am

Ich suche einen MHF2/MHF2G Spieler, der in der Nähe von Osttirol wohnt.
(Wir sind schon zu 3.) Very Happy Very Happy Very Happy
Wäre toll, wenn jemand Interesse hätte.
Mfg
Tigrex76
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 31
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 2:43 pm

osttirol ach du scheiße xD
ne scherz zu dritt is doch au schonma was manche können nochnetma zu 2t zocken
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 2:50 pm

jo wie ich z.B. SadSadSadSadSadSadSadSad
ich bin ganz traurig
der nächste monster hunter, den ich persönlich kenne, wohnt 30 km weg Sad
aba vllt kann ich ja öfter zum alex XD^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 5:36 pm

Ja da hab ich glück...
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 6:27 pm

Bei mir wohnt einer in der Nähe.Der hat aber nur MH1 ist JR 4 (mit meiner Hilfe) Der ist der totale Noob und lacht mich aus wenn ich vom Mosswine angelaufen werd.Wenn er verreckt sag ich nichts -.-.Er hat halb so hohe Abwehr wie ich und deswegen hält sich der Spielspass in Grenzen.Mit Noobs spieln ist zum Kotzen -.-
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 6:38 pm

ja das kenn ich nur zu gut ultimos, aber ich hab jetzt meine noobs, sooo lange bearbeitet und geformt das sie jetzt ziemlich gut geworden sind,mit nur ein paar ausnahmen.Ja ganz genau damit bist du nähmlich gemeint.....xp gewalt
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 6:49 pm

hey xDso schlecht bin ich nicht.Ich schaffs den normalen Kalle mit Hammer oder Armbrust zu killn ohne einen Kratzer abzubekommn!
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 6:52 pm

ne ne dich mein ich ja auch nicht... meine jemanden anderes... in Berlin...GRRR

Der weist schon warum ich so wütend über ihn bin Mad Mad Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
hust...hust..cheater
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 6:59 pm

aso jo das kenn ich auch^^ den einzigen Cheat den ich nutze ist unendlich Paintballs.Damit kill ich immer die Muschis^^
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:04 pm

ja aber weisst du auch das diese Person,sich alles ercheatet hat!!!! Ich soag nur knapp 20 Lao-Rubin mit nur 4 Lao Kills...und ich mit meinen knapp über 60 Lao kill und hab in meinem ganzen mhf karriere nur 14 Rubine bekommen oda mit nur 3 Gravios kills hat er 49 Gravioshirnstämme.Muss ich noch irgendwas hinzufügen....NEIN.Aber er is kein einfacher Cheater oh nein er is was gaaaaannnnnnzzzzz besonderes er ist ein Cheater der trotz allem gegen fast jedes monster verkackt:
Akantor,Fatalis,Rajang,Kirin etc.

Mit ihn zu zocken is arch-angweilig aber wenigstens kenne ich noch andere mit dem ich zockn kann^^

da hast dus noch gut mit noobs zu zocken ^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:17 pm

O.O

Ich hab fast 50Laos gekillt gar kein Rubin etwa 40 Graviose kein Hrnstamm ich hab 80Rathalosse gekillt 2Hirnstamme und bei etwa 75Rathians 3 Rosa Rathian Rubine. Und das bei fast 1000 Spielstunden...Warum hasst mich das Spiel Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:19 pm

in meiner klasse ham auer mir noch 5 weitere gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

ABER: 2 ham seit g aufgehört, einer hat auch angefangen zu cheaten......und die anderen beiden sin grade mal jägerrang 5, naja
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:24 pm

bei mir inner Klasse sind 2 die MH2 zocken aber die sind JR1 und haben nicht mal alle Dorfquests.Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen oder???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:29 pm

ja die zwei auf jr5 ham auch erst angefangen aber die hab ich mit dem cheater hochgepuscht^^
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:30 pm

Ohhh doch dzu gibts was zu sagen!!!!
hilf den doch einfach Jr6 bzw. jr.9 zu werden!!
Macht voll fun den noobs zu helfen.Zumindestens mir^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:35 pm

ja aber das ist schwer wenn die mit Khezu Schocklinge und Hermitaur Rüstung G Tigrex und Rathalos killn wolln dann muss ich ja alles selber machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:36 pm

ja ich helf denen auch manchmal weiter, aber die schaffen auch zu zweit ziemlich viel^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:39 pm

Ich helf den erst ma JR1 zu machen dann killn wa erst mal Rathalos 50mal dann können die sich Rathalos Rüssi machen und vllt noch ne Rotschwinge ^^^^
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:41 pm

also ich mach das immer so wenn ich denen helfen soll sind die meistens in der quest meine Packesel.Zb. lenken die Viecher ab werfen blitzbomben,painten sie,setzen schockfallen u.s.w!
Und ich verlange von denen imma megasäfte,Schallbomben und noch ein paar andere Kleinigkeiten für die Hilfe.

Joa ich bin sooo fies muahahaha
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:46 pm

Boah du Fiesling du ^^Das mach ich jetzt auch immer nur das ich denen sag:"Wenn der auf euch zuläuft, nix machen der tut nur so" Twisted Evil
OH NO Dann gibts ja weniger Kohle o.OAch dann halt ich mich einfach an das was du machst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:51 pm

das is ne sehr gute idee^^

die rennen eh meisten nur weg oder beschweren sich dauerhaft über das monster und dass es die attacke noch niiiiiiiiiieeeeeeeee vorher gemacht hat LOL
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:52 pm

jop z.B.Der Khezu "Schwanenhals Move^^" Den haben die z.B. nie gesehn mich trifft das irgwie nie^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 7:57 pm

ja oder den rathalos killer-killer-killer move(gift und sterne)^^

zitat:"ohaaaa was macht der!! whaaaa, OHAA ich bin vergiftet und hab sterne.....ohh jetz bin ich tot....."
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 8:00 pm

ich sag nur:

bis du total behindert Chun (mein Name)?

Natürlich is die Bullfangomaske der totale Ober-Hamma!!!!
Das is der absolute Burner!!!
Bist doch nur total neidisch das du die nicht hast ne?

wuhhhu das hat Gesundheit +10 Beste freu freu

Zitat vom Nikeplayer31 im Jahre 2007....

Sorry man aber das musste jetzt mal gesagt werden
Das war sooo funny ab diesem Moment konnte ich einfach net mehr XD
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht UhrijeSa Jul 05, 2008 8:02 pm

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
Bei meinem Kumpel war das ähnlich *hüstel* Zitat:
"Whaaa wurd on seinen Klauen getroffen,oh mist Gegengift vergessen,mist fast Tot und dann noch Sterne,ah endlich Sterne weg,schnell heilen,oh jezz hab ich wieder bisschen Leben.Oh ich bin ToT hätt ich mich lieber mit nem Trank geheilt anstatt mit nem Kraut!" Und das alles innerhalb von 3sekunden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: MHF2/MHF2G-Spieler gesucht   MHF2/MHF2G-Spieler gesucht Uhrije

Nach oben Nach unten
 
MHF2/MHF2G-Spieler gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SUCHE] XLink Kai Spieler
» Spieler (Oberösterreich, Linz, Steyr)
» Mhf2g?
» Schadensrechner MHF2g
» Mhf2G auf psp bringen und psp downgraden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.