Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gone(akantoreX)

Nach unten 
+2
Apehead
denastrus
6 verfasser
AutorNachricht
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Gone(akantoreX) Empty
BeitragThema: Gone(akantoreX)   Gone(akantoreX) UhrijeFr Aug 21, 2009 7:57 pm

also es wissen wahrscheinlich die wenigsten aber aki wird ne zeitlang nich da sein(hat er im monsterhunterforum.de angekündigt)genaueres weiß ich nicht aber es gibt geteilte meinungen,so wie es der mod des forums sagt hört es sich ziemlich übel an Oo(TG)
hier mal ds was aki geschrieben hat:
Jo ich werde ne Weile inaktiv sein.

Ein paar Leute wissen genaueres Bescheid,

aber das solen sie bitte für sich behalten...

Machts gut Leute :S

Mfg Aki


Tg sagt:

Schade aki, das du es mir nicht erzählt hast, ich dachte eigtl. wir sind so gute Freunde? Und dann das...
Naja, Dragokiller hat es mir erzählt, es ist nichts Schlimmes,denn ich kann Geheimnisse für mich behalten.

Aber was soll ich dazu jetzt sagen, du tust mir leid? Das trifft es nicht einmal annähernd...Da das einfach nur verdammt übel ist und unmöglich jetzt noch zu verhindern, deswegen Wünsche ich dir noch eine Gute zeit, hab soviel Spaß wie du nur kannst. Es erwischt eben immer die Guten Menschen...

Bye...
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Gone(akantoreX) Empty
BeitragThema: Re: Gone(akantoreX)   Gone(akantoreX) UhrijeFr Aug 21, 2009 8:05 pm

mhh, obwohl sein "leiden" mich nichts angeht wünsche ich ihm gute besserung. wenn man nach der ausdrucksweise einiger user geht, scheint es ja doch ziemlich heftig zu sein... silent
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Gone(akantoreX) Empty
BeitragThema: Re: Gone(akantoreX)   Gone(akantoreX) UhrijeFr Aug 21, 2009 8:11 pm

ja...besonders wie Tg es sagt....hab das auch nur für die geschrieben die es intressiert da er ja auch hier im foru mrecht aktiv ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gone(akantoreX) Empty
BeitragThema: Re: Gone(akantoreX)   Gone(akantoreX) UhrijeFr Aug 21, 2009 9:39 pm

Was ist denn mit ihm los?
O.o klingt ziemlich scheiße...

Alles gute was es auch ist...
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Gone(akantoreX) Empty
BeitragThema: Re: Gone(akantoreX)   Gone(akantoreX) UhrijeFr Aug 21, 2009 10:03 pm

Alle Gute!!
Komm schnell wieder
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
BlackDragon25
Jägerrang 4
Jägerrang 4
BlackDragon25


Männlich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Ort : Tuttlingen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.08.08

Gone(akantoreX) Empty
BeitragThema: Re: Gone(akantoreX)   Gone(akantoreX) UhrijeFr Aug 21, 2009 10:05 pm

hmm jo von mir auch Alles Gute
auch wenn ich kein plan hab was los ist...
Nach oben Nach unten
Silverwolf
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Silverwolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Ort : Küsnacht
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.08.09

Gone(akantoreX) Empty
BeitragThema: Re: Gone(akantoreX)   Gone(akantoreX) UhrijeSa Aug 22, 2009 12:21 am

ich kenne ihn halt gar nicht aber ich alles gute und viel glück von mir...
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Gone(akantoreX) Empty
BeitragThema: Re: Gone(akantoreX)   Gone(akantoreX) UhrijeSa Aug 22, 2009 12:28 am

Viel Glück Arni ich hoffe du kannst uns bald wieder zuspammen T_T
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Gone(akantoreX) Empty
BeitragThema: Re: Gone(akantoreX)   Gone(akantoreX) UhrijeSa Aug 22, 2009 2:59 am

tg hat mehr mals gesagt aki würde es iwie schlecht gehen also baldig wird es eher nicht sein,vor alle mweiß er wahrscheinlich gar nichts von diesem thread hier...ich dachte halt nur das ihr auch das recht habt zu erfahren wen ein user länger off ist
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Gone(akantoreX) Empty
BeitragThema: Re: Gone(akantoreX)   Gone(akantoreX) UhrijeSa Aug 22, 2009 3:07 am

denastrus schrieb:
tg hat mehr mals gesagt aki würde es iwie schlecht gehen also baldig wird es eher nicht sein,vor alle mweiß er wahrscheinlich gar nichts von diesem thread hier...ich dachte halt nur das ihr auch das recht habt zu erfahren wen ein user länger off ist

Was falsches hast du nicht gemacht, ist ja nicht so als hättest du etwas ausgeplaudert. Aber ich denke mal das ist auch in Aki's Interesse das wir wissen das er eine Zeit lang nicht kommen kann.
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Gone(akantoreX) Empty
BeitragThema: Re: Gone(akantoreX)   Gone(akantoreX) UhrijeMi Sep 02, 2009 5:49 pm

kann geclosed werden da aki nun wieder öfters on kommt/ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gone(akantoreX) Empty
BeitragThema: Re: Gone(akantoreX)   Gone(akantoreX) Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Gone(akantoreX)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.