Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klau den Punkt

Nach unten 
+18
Zephiel
Apehead
MHFranz
Poetiker
Codename
chrispy
Dark-Demigod
Aquen
isi=congalala
Templer
gohan
DaSnake
Aliyon
Phil
White
Hirschaid
Gary94
Wayne
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeFr Jan 15, 2010 9:48 pm

aba dann merkt sie das ist ein schlechtes versteck und steckt die teile in ihre unterhose!
Nach oben Nach unten
chrispy
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Klagenfurt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.11.09

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSa Jan 16, 2010 12:41 am

ich hole das obi hörnchen (es ist imba²) dann wenn ich den punkt habe sprenge ich alles in die luft samt universum so das ein neuer tread aufgemacht werden muss
Nach oben Nach unten
Wayne
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Wayne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 30
Ort : Leubnitz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.01.10

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSa Jan 16, 2010 11:48 am

da ich der einige überlebende bin und in meinem papkartonbunker unterschlufp gefunden habe, reise ich in die zeit zurück, stoppe die sprengung und verhindere so, dass ein neuer thread aufgemacht werden muss.
jetz spende ich den punkt armen kindern in afrika
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSa Jan 16, 2010 12:34 pm

ich hol mir nen übersetzter der ihnen sagt der punkt sei vergiftet....

natülich geben sie mir dann den punkt und den mach ich dann zu ner kette die ich immer um den hals tragen werde damit ihn mir niemand wecknimmt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSa Jan 16, 2010 3:50 pm

ich hole mir einen auftragskiller der dich mit einer kettensäge zerfetzt und dann denn punkt mit einer atom-bombe in 30000000000000000000000000000000000 teile zersprengt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSa Jan 16, 2010 4:16 pm

ich schike 30000000000000000000000000000000000 sucher die die teile suchen zusammenkleben und dann in 30000000000000000000000000000000001teile zerlegenund tuh
sie in dagoberts ducks geldspeicher.
Nach oben Nach unten
silimili
Jägerrang 1
Jägerrang 1
silimili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.06.09

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSa Jan 16, 2010 5:24 pm

ich heure die panzerknacker an und versteck ihm in der sonne
Nach oben Nach unten
http://mwraphics.de
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSa Jan 16, 2010 5:56 pm

oh mann ich sprenge die sonne und halte den punkt dann so lange in der hand bis ihn jemand klaut
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSa Jan 16, 2010 7:48 pm

Ich schleich mich von hinten an klau ihn aus der einen Hand und versteck ihn in der anderen.
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSa Jan 16, 2010 9:56 pm

ich nehm mir den punkt und geb ihn weiter an peter zwegert und
der macht jedem schulden in millionenbeträgen der sich den punkt nehmen will
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSa Jan 16, 2010 11:15 pm

ich gewinne in lotto hol mir den punkt da ich das geld locker raushauen kann und versteck ihn in den schwierigsten bossgegner den es je gab

hier ein video für die die wissen wollen welcher es ist: https://www.youtube.com/watch?v=sQZuidKexBQ
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSo Jan 17, 2010 12:52 am

ich hol mir nen obersuchti der mir den gegner besiegt und dann selbst einen gegner programmiert der noch mal um ne ecke vieser is als deiner
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSo Jan 17, 2010 1:31 am

ich lass den programirer den gegner besigen und geb den punkt an
den da http://www.v-trotha.de/th_cover_krueppel.JPG
(kommt ihn nicht zu nah niemand weis was sondst passirt, bis auf der zerstückelte fotograf)
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSo Jan 17, 2010 2:23 pm

Ich schleich mich an ihn rann wenn er schläft und klau ihm den Punkt ohne das er es merkt.
Dann nehm ich den Punkt frier ihn ein, versteck ihm im tiefsten eis und lass ihn von einer arme aus 1000 Jeties bewachen
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSo Jan 17, 2010 6:26 pm

der typ wacht auf und merkt das der punkt weg ist und holt ihn sich wieder und killt alles was in in den weg kommt und den bewacht dieser typ http://www.v-trotha.de/th_cover_krueppel.JPG den punkt wieder und schläft ab heute nicht mehr...
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSo Jan 17, 2010 6:42 pm

Der Typ verreckt weil er nicht schläft ich komm zufällig vorbei hol mir den punkt und geb ihn carmen electra welche unwiederruflich und unumgebar stirbt wenn jemand anderes den punkt nimmt oder man sie von ihrer jetztigen position enfernt(Na könnt ihr das mit eurem gewissen vereinbaren ?! Na?! Na!???????)
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSo Jan 17, 2010 7:01 pm

ich nehm mir einfach den punkt und verzaubere ihn so das nur jemand den punkt bekommt der ihn garnicht will...
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSo Jan 17, 2010 7:03 pm

ich will den punkt nicht darum bekomm ich ihn und dann nehme ich ihn und schmeiße ihn in die mülltonnenfabrik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSo Jan 17, 2010 8:01 pm

ich bestell mir iene Mülltone und schwups da war der Punkt drine da ich ihn aber nicht teilen will ess ich ihn auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeSo Jan 17, 2010 9:24 pm

Irgendwie bekomme ich hunger auf Rathalos und ess dich
zufällig scheiß ich dann den punkt aus und tuhe ihn in eine truhe die unzerstörbar ist den schlüssel verdaue ich in meinem magen
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeMo Jan 18, 2010 8:55 pm

ich knack die truhe bekomme den punkt sprühe mit deo ein da er immer noch nach deiner sch**** richt und gib hn HU196D damit er ihn für mich aufhebt für schlechte zeiten (<<ihr wisst ja xD)
Nach oben Nach unten
Wayne
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Wayne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 30
Ort : Leubnitz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.01.10

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeMo Jan 18, 2010 10:58 pm

ich bin der trottel und jetz verstecke ich den punkt in einem tötlichen virus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeMo Jan 18, 2010 11:11 pm

ich hab das gegenmittel gegen den virus hohl mir den punkt und schick in in die steinzeit zurück, steck ihn in einen dino haufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeMo Jan 18, 2010 11:16 pm

ich lasse alle dino-friedhöfe ausgraben sollange bis ich den punkt finde und dann steck ich ihn in meine signatur
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 UhrijeDi Jan 19, 2010 9:45 pm

ich geh zum abfall eimer finde den punkt dazu aber auch ein nackt foto vom fiesen fettsack, sterbe deswegen und erwache im himmel wieder mit dem punkt wo ich ihm Gott gebe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klau den Punkt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 5 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: MHC Games-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.