StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Klau den Punkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Wayne
Jägerrang 2
Jägerrang 2
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 25
Ort : Leubnitz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Di Feb 02, 2010 8:22 pm

ich habe an dem punkt ein dezent langen ultradünnes bümmiband angevracht und es kommt zur erde zurück... jetz pflanze ich ihn miagi ins herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi Feb 03, 2010 3:07 pm

ich hol mir alles wieder und entwickle einen Diamanten der so hart ist das noch nichmal ein was weiß ich ein Ragiakurusu (monster hunter Tri)
den zerbeißen oderihn zerstören kann .
dann werf ich den Diamanten in das unendliche jenseits, wo es keine Wurmlöcher oder Möglichkeiten zum Hinkommen gibt Razz Razz Razz Razz Razz .
dann geh ich nach Hause und warte bis jemand was auf MHC schreibt!!!!!!
Und versuche möglichst gute Argumente für dieses Spiel zu finden. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Razz Razz
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 24
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi Feb 03, 2010 4:37 pm

ich nimm mir einfach ne andere kopie von den 3milionen da und schreib drauf nur der hier ist original melde pattent drauf an lasse vom staat alle möglichen sicherheitszeichen draufmachen wie zum beispiel wasserzeichen und geb den nun unfälschbaren punkt an
norman rokwall (siehe http://www.google.de/ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mobber2000.npage.de/
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do Feb 04, 2010 5:22 pm

da ich jedoch gerade in meinem norman rockwell kostüm vorbei gelaufen bin hasst du ihn mir gegeben dann nahm ich den punkt haute ihn so fest zusammen das er implodierte und zu einem schwarzen loch wurde..................hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HUdini
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 22
Ort : Freilassing
Reputation : -1
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do Feb 04, 2010 6:03 pm

dann hol ich toot von drawn togehter (http://copiaeincolla.files.wordpress.com/2008/05/toot-drawn-together.jpg) und sage im schwarzen loch is ein hotdog, sie geht hin und stopft das loch und gibt mir den punkt den ich in einen brennenden mülleimer werfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aliyon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 26
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr Feb 05, 2010 4:40 pm

ich stelle 10 große fassbomben+ neben den brennenden mülleimer, die darufhin explodieren und den punkt in die ozon-schicht schleudern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr Feb 05, 2010 5:21 pm

da es jedoch unmöglich ist ihn *in* die ozonschicht zu feuern flog er einfach in meinen schoß worauf ich ihn dem tod persönlich gebe der ihn in sich versteckte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr Feb 05, 2010 7:00 pm

ich verwandle mich in CHuck norris und der ´Tod traut sich nich mir zu sagen wer er is und ich nehm iihn dann weg und überreich ihn denastrus
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 24
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo Feb 08, 2010 5:01 pm

bruce lee tötet chuck norris https://www.youtube.com/watch?v=JLO1YIWQuXE und tötet dan denastrus und behält ganz dreist den punkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mobber2000.npage.de/
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo Feb 08, 2010 5:18 pm

dann fällt bruce lee ein das er eigendlich tod ist und stirbt*mal wieder* ich hol mir dann einfach den punkt verwandle ihn in einen smash ball zerhaue ihn und setzte meinen supersmash ein welcher darin besteht mit millionen punkten um mich herum zu werfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 24
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo Feb 08, 2010 5:41 pm

ich komm mit ike pummeluff und könig dedede und der könig da saugt alles auf pummeluff singt und du schläfst ein und ike haut dich weg (der kann auch nur weghauen^^) und dan beschrifte ich einen punkt *mal wieder* mit original mache sicherheitszeichen drauf und gebe ihn weiter an komische leute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mobber2000.npage.de/
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo Feb 08, 2010 5:55 pm

was wiederum unmöglich ist weil du bereits den einen als original und nur den als original patentieren hasst lassen was heißt das ich einfach irgend einen anderen punkt nehmen kann den ich Marluxia gebe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wayne
Jägerrang 2
Jägerrang 2
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 25
Ort : Leubnitz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo Feb 08, 2010 7:40 pm

ich zieh Marluxia den punkt ab und jetz verstecke ich den punkt in einem unauffindbaren thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo Feb 08, 2010 7:56 pm

da er ihn selber aber nicht finden kann schlage ich ihn kurzerhand KO. und poste ihn durch das ganze Web.
Nach oben Nach unten
Aliyon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 26
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Di Feb 09, 2010 2:01 am

da jetzt im ganzen web tausende von posts mit dem punkt sind nehme ich mir einen und verschließe ihn in einer unzerstörbaren kiste deren schlüssel man nur bekommt wenn man einen facefight gegen HU196D gewinnt muhahaha....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Di Feb 09, 2010 2:32 am

da diese kiste ja dann logischer weise ein schloss hat öffne ich dieses mit einem dietrich nehme den punkt ihn einer person dessen namen sich aus diesen buchstaben *ymadrna meajs ekanen* zusammen fügen lässt welchen man erst treffen kann wenn man seinen namen weiß


Zuletzt von Zephiel am Mi Feb 10, 2010 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 24
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Di Feb 09, 2010 4:32 pm

ich geh zu andramy jeams neken der den punkt vileicht hat und wenn ja lass ich andramy jeams neken von einem dojomann bewachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mobber2000.npage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi Feb 10, 2010 6:06 pm

ich helf ganz haiti und hetz alle auf deine dojomänner und zur Sicherheit bau ich´n atomsprengkopf und baller alle damit ab bis ich den Punkt hab und Modifizier den Sprengstoff so, dass er unzerstörbar ist und baller so lange alle ab bis ich das spiel gewinne oder keine Lust mehr darauf hab^^- Very Happy Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi Feb 10, 2010 6:29 pm

das es jedoch nicht andramy jeams neken sondern maynard james keenan war(horizon hätte es wissen müssen) gab er mir den punkt zurück welchen ich der ersten bonse die ich sah in den ausschnitt stecke und schnell weg rannte

P.S. du hasst bei neken kein a drinn der buchstabe hat gefehlt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HUdini
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 22
Ort : Freilassing
Reputation : -1
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do Feb 11, 2010 2:00 am

dann hole ich mir den punkt in dem ich ihr ein bein stelle, und nachdem der punkt aus dem aussschnitt rausflutschte, nahm ich ihn und versteckte ihn in unserem Youtube Channel^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do Feb 11, 2010 3:02 am

da ich jedoch keine schleich werbung dulde(KAUFT SCHMICKSIES !!! SIE SIND DELIKAT UND SCHÖN AN ZU SCHAUEN!!!) finde ich den punkt durch zufall auf YT(KAUFT SCHMICKSIES!!!) und verstecke ihn dann in einem schmicksie .....ähh ich meinte militärstützpunkt wo pokemon versuchen die welt zu erobern.



P.S. KAUFT SCHMICKSIES!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 24
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr Feb 12, 2010 3:21 pm

ich hol mewtu der alle klont dan ne arme aufbaut und die alle besigt
und dan den punkt weiter an pipi das pokemon giebt das dan auf den mond fliegt und sich entwickelt (hoffe das hat sich mit mondstein entwickelt is ne ewigkeit her wo ich letzte ma pokemon für den gameboy gespielt hab^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mobber2000.npage.de/
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 25
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr Feb 12, 2010 4:26 pm

da ich den mondstein hab den peipe braucht tausch ich den punkt gegen den stein und versteck ihn bei pumba
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 24
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr Feb 12, 2010 8:51 pm

ich geb timo gaaaaanz viel geld wo er natürlich alles tut (auch seinem besten freund den punkt zu klauen) und gibt ihn mir und ich geb den punkt an Jagdführer Clayton (der aus dem disney film^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mobber2000.npage.de/
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Sa Feb 13, 2010 6:55 pm

ich stell mich vor ihn seh ihm ca. 20 sek in die augen und trete ihm dann mit voller wucht in den schritt das der tritt so kritisch wurde das ich nun, mit seinen eingerechnet, 3 punkte habe die ich an verschiedenen orten im universum verstecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klau den Punkt   

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Martu-Quest Punkt 06 Von Hörnern und Hufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic :: MHC Games-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren