StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Klau den Punkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 24
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo Feb 22, 2010 10:28 pm

ich bring mich selber um und geh auch in die geisterwelt wo hu zephiel und ich jetzt sind und versteck den punkt bei dumbeldore in der geisterwelt (der is ja auch tot). und der punkt kann nur in der geisterwelt bleiben das sagt der fluch der nicht weggemacht werden kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mobber2000.npage.de/
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 25
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo Feb 22, 2010 11:02 pm

ich mache einen neuen fluc auf den punkt der den anderen einfach überschreibt der besagt das der punkt sich mit lichtgeschwindigkeit im weltall bewegt und das tut der natürlich auch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Di Feb 23, 2010 9:22 pm

da er aber iwan an geschwindigkeit verliert nehme ich mir den punkt und stecke ihn in der atommüll(nachdem ich ne phönixfeder benutzt hab natürlich^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HUdini
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 21
Ort : Freilassing
Reputation : -1
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi Feb 24, 2010 1:46 am

da ich nicht weiß was eine phönixfeder ist, nehme ich den punkt aus dem Atommüll und schmeiße ihn ins altersheim...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aliyon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi Feb 24, 2010 2:53 pm

der punkt bekam alzheimer und fragte nach seiner identität...
also sagte ich ihm er sei ein zirkusclown der im zirkus im mittelpunkt der erde arbeitet^^
daraufhin schminkte sich der punkt bis er aussah wie ein clown (und man ihn nicht mehr als punkt identifizieren konnte) und rollte zum erdkern...(dummdummdummdummdumm)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi Feb 24, 2010 5:21 pm

da er aber immer noch rund war war er leicht zu erkennen und nachdem keine besucher kamen(aufgrund der ungünstigen lage) kam er wieder an die oberfläche wo ich ihn zufällig fand und ihn dem atomverseuchten hudini gab .......................(und hudini was ist das denn für ne aussage !? willst du mir damit sagen nur weil du nicht weißt was ne phönixfeder ist bist du atomverseuchungs ressistent oder wie!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HUdini
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 21
Ort : Freilassing
Reputation : -1
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi Feb 24, 2010 7:53 pm

da ich den punkt habe aber nicht haben will, mache ich daraus einen schneeball und schmeiße ihn so hart gegen eine Wand, dass er zerfetzt...



(und ja genau das will ich sagen XD What a Face)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi Feb 24, 2010 8:24 pm

ich sammle die fetzen wieder auf und klebe sie zusammen und verstecke ihn in dagoberts dug vebesserten Geldspeicher.
alle die dem speicher zu nahe kommen fallen bevor sie den punkt überhaubt ereichen können tot um (Zauber-fluch abweher etc. fabelwesen abwehr säure abweisend+ Vieren abweisend + Bombensicher)
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi Feb 24, 2010 8:57 pm

ich nehme mir einen extra langen arm mit dem ich den punkt herausfische worauf ich ihn in weadabix verstecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 24
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi Feb 24, 2010 11:35 pm

ich erstehe mit top-beleber wieder auf und lasse bruce lee mit den lebenstropfen von aslan wieder auferstehen und dan lass ich yoda mit einer phönixfeder (feder von einem mystischem vogel der beim tot zu asche zerfällt ein ei hinterlässt und so durch das ei wieder aufersteht. federn dieses vogels sollen kräfte zu wiederbelebung haben.) und yoda bekommt auch noch godmode und dann geb ich beiden noch einhornblut aus dem verbotenem wald und sie sind unsterblich (wirklich unsterblich geht garnichtsmehr zu töten sie leben bis zum tode.) und yoda godmodegodmode und bruce lee godmode beschützten weadabix und so länger ihr wartet umso schwerer ist es den punkt zu klauen und da ihr ja ne halbe ewigkeit gelesen habt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mobber2000.npage.de/
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do Feb 25, 2010 1:53 am

:O---------------- *sabber* ................ok ................ich trete ihnen allen in die klöten(sind ja nur unsterblich heißt nicht das sie keinen schmerz der männer mehr empfinden können) nehme den weadabix in dem der punkt ist und werfe ihn in ein unversum das nur aus waedabix besteht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
retiarus
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do Feb 25, 2010 9:05 pm

ich setze mir eine brille auf die mir den waedabix mit dem punkt zeigt und verbrenne das ganze universum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ultimate-m-hunter.forumieren.org
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 24
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do Feb 25, 2010 11:45 pm

yoda godgodmode vormt einen neuen punkt mit jedimacht und beschützt ihn zusammen mit bruce lee godmode und beide haben genitalienschutzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mobber2000.npage.de/
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr Feb 26, 2010 3:48 pm

da du jedoch nicht sagtest was für ein schutzes ist, ist es in diesem fall honig weswegen ein bär kommt und beiden in die eier beißt ...ich nehme mir dann einfach den punkt wärend ich die wehrlosen männer bemitleide und ihren schmerz teile(aber nur psyschich xO) und verstecke den punkt im schweif des fatalis(welcher ja weder abschneidbar noch ausweidbar ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr Feb 26, 2010 6:53 pm

ich habe einen bug das ich ihn doch abscneiden (ausweiden) kann
hol mir den punkt und schmeiß ihn in miene fantasy ( danach kill ich mich selber)und dann sind alle meine gedanken verloren (Geisterwelt habe ich davor ausgelöscht) Meine Gedanken habe eine besondere Eigenschaft sie sind unwiederrufbar.
Nach oben Nach unten
HUdini
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 21
Ort : Freilassing
Reputation : -1
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr Feb 26, 2010 6:55 pm

dann nehme ich das programm Tuneup Undelete und hole mir den punkt wieder...


dann nehme ich ihn und gebe es dem fernsehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr Feb 26, 2010 7:00 pm

ich klaus dem fernsehen und stecke ihn in eine Briefbombe (die endlos hochgehen kann
Nach oben Nach unten
retiarus
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr Feb 26, 2010 9:22 pm

ich entschärfe die briefbombe und lösche den punkt mit tuneup schredder den punkt unwiederruflich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ultimate-m-hunter.forumieren.org
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 22
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr Feb 26, 2010 11:38 pm

ich mach mit photoshop nen neuen und dann geb ich ihn Francis von mlcom mitten drin ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HUdini
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 21
Ort : Freilassing
Reputation : -1
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr Feb 26, 2010 11:43 pm

ich schau mir die sendung immer an und irgenwann gibt er mir den puinkt...


dann setz ich ihn auf irgendeinen i in folgendem satz:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So Feb 28, 2010 1:40 pm

ich hole mir den punkt vom i wo der wirkliche punkt drauf ist und stecke in in ein t irgendwo hier unten:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So Feb 28, 2010 4:55 pm

erstens doppelpost zweitens das mit den t´s war übelster nervender unnützer spam^^ und drittens: hat einen Arrow am ende zuviel gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 24
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Di März 02, 2010 4:10 pm

der punkt wird jetzt aus diesem post wegen regelbruch entfernt und wird in einem rätsel versteckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mobber2000.npage.de/
retiarus
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Di März 02, 2010 4:40 pm

das rätsel heißt: wo ist der punkt...(=>hier<=)da ich das superschwere rätsel geknackt habe nehme ich den punkt heraus und verstecke ihn in dem satz den ich grade geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ultimate-m-hunter.forumieren.org
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 24
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Di März 02, 2010 5:07 pm

ich filter alles einfach äi:i...iiäiiiii. das filter ich nochma und dan hab ich ................... = 19xPunkt und die kommen nach dem schrumpfen in ein Bärchentier
http://ideonexus.files.wordpress.com/2007/09/waterbear.jpg
und da die unsterblich sind sind die punkte da sicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mobber2000.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klau den Punkt   

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic :: MHC Games-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com