Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 New Monsters

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MHFranz
Jägerrang 1
Jägerrang 1
MHFranz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Scheibenberg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.01.10

New Monsters Empty
BeitragThema: New Monsters   New Monsters UhrijeFr Jan 08, 2010 5:06 pm

Viele die noch nicht lange Unite aber schon die 2 gezockt haben spielen fragen sich sicherlich wann kommen denn nun endlich mal ein paar neue monster und gebiete und warum kann ich nicht wie im Trailer den Plesoith sconmal unterwasser hinterher jagen
Naja ich selbst bin auch noch nicht viel weiter gekommen als vorher in der 2 ^^ darum bin ich für jede antwort dankbar ich kann nur sagen :

Zitat :
das erste neue Monster sah ich als ich endlich bei Nekoth war der Katze neben der Dorfäldesten den hypnocatrice auch Hypnok genannt ein komischer Vogel war das ^^ den ich auch gleich mal im neuen gebiet besiegen konnte namens GROßER WALD sehr cool eines der besten Gebite finde ich , als nächstes kamm dann bei den 9 Sternen der Nargaruga auch narga genannt der naja den Quest mit den 2 Mono´s fand ich schwerer war ^^ nun möchte ich aber mal ein Paar sachen von euch hören und bescreibt die Monster ruigh etwas näher .
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

New Monsters Empty
BeitragThema: Re: New Monsters   New Monsters UhrijeFr Jan 08, 2010 5:22 pm

die neuen mosnter und im wasser schwimmen kommen erst in monster hunter 3 tri vor das ist für die wii und kommt glaub ich im märz raus
Nach oben Nach unten
MHFranz
Jägerrang 1
Jägerrang 1
MHFranz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Scheibenberg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.01.10

New Monsters Empty
BeitragThema: Re: New Monsters   New Monsters UhrijeFr Jan 08, 2010 5:29 pm

waaaasssss son müll bist du dir da sicher ???
Ich weiß das MHF tri schon drausen ist auch schon seid ner weile , drum dachte ich das Unite das selbe wie tri ist nur für die PsP ?
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

New Monsters Empty
BeitragThema: Re: New Monsters   New Monsters UhrijeFr Jan 08, 2010 5:33 pm

Ich hab das Thema mal hierher verschoben weils im falschen Bereich war ^^

Nein Unite ist sozusagen Freedom 2 nur mit mehr Quests, aber wirklich viel neue Sachen kann man da auch nicht machen.
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

New Monsters Empty
BeitragThema: Re: New Monsters   New Monsters UhrijeSa Jan 09, 2010 3:45 am

tri gibts momentan nur in japan kommt aber soweit ich weiß ende februar
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

New Monsters Empty
BeitragThema: Re: New Monsters   New Monsters UhrijeSa Jan 09, 2010 8:31 am

Homi4ever schrieb:
tri gibts momentan nur in japan kommt aber soweit ich weiß ende februar

es soll offiziell im april kommen

quelle:
http://www.capcom-europe.com/forum/showthread.php?t=41241
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

New Monsters Empty
BeitragThema: Re: New Monsters   New Monsters UhrijeSa Jan 09, 2010 12:15 pm

da sieht man mal wieder wie gut ich informiert bin xD
Nach oben Nach unten
MHFranz
Jägerrang 1
Jägerrang 1
MHFranz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Scheibenberg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.01.10

New Monsters Empty
BeitragThema: Re: New Monsters   New Monsters UhrijeSa Jan 09, 2010 4:32 pm

kommt das evtl. auch für sie PsP oder muss ich dafür noch sehr lange warten ^^ ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New Monsters Empty
BeitragThema: Re: New Monsters   New Monsters UhrijeSo Jan 17, 2010 1:05 pm

Also voraussichtlich kommt nur ein teil für die wii raus denoch was capcom nach dem erscheinen von MH3tri macht weis ich nicht villt bringen sie noch einen weiteren teil von MHF raus villt aber auch nicht lass dich überraschen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Monsters Empty
BeitragThema: Re: New Monsters   New Monsters Uhrije

Nach oben Nach unten
 
New Monsters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.