Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krafteztrackt (Megasaft)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dark-Demigod
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Dark-Demigod


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 27
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.12.09

Krafteztrackt (Megasaft) Empty
BeitragThema: Krafteztrackt (Megasaft)   Krafteztrackt (Megasaft) UhrijeMi Jan 13, 2010 5:42 pm

Hi Leute kann ich Krafeztrackt z.B. irgentwie kombinieren ???
Habe nähmlich keinen Bock das immer von Gypzerossen zu farmen thx für jede antwort lol! kp warum lol aber egal ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krafteztrackt (Megasaft) Empty
BeitragThema: Re: Krafteztrackt (Megasaft)   Krafteztrackt (Megasaft) UhrijeMi Jan 13, 2010 7:45 pm

ganz ehrlich:
























nein
Nach oben Nach unten
MHFranz
Jägerrang 1
Jägerrang 1
MHFranz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Scheibenberg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.01.10

Krafteztrackt (Megasaft) Empty
BeitragThema: Re: Krafteztrackt (Megasaft)   Krafteztrackt (Megasaft) UhrijeDo Jan 14, 2010 5:41 pm

was´n das für ne frage , den müll bekommt man doch sowieso andauernd und ausserdem hast dich verschrieben Krafteztrak
Nach oben Nach unten
Dark-Demigod
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Dark-Demigod


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 27
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.12.09

Krafteztrackt (Megasaft) Empty
BeitragThema: Re: Krafteztrackt (Megasaft)   Krafteztrackt (Megasaft) UhrijeSa Jan 16, 2010 9:26 pm

Alter MHFranz du hast echt nix anderes zu tun als Leute zu Flamen wenn sie sich mal verschreiben und nur mal so wenn ich Megasaft brauche und keinen Bock habe Tag und Nacht Gypceros zu hauen und das Zeug nicht so in Massen bekomme wie du dann ist es doch wohl berechtigt das ich frage komm wozu ist den sonst diese Rubrik .... Also wenn du Flamen willst dann Flam dich selbst und geh dazu nicht in ein Forum ....



Manometer .... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krafteztrackt (Megasaft) Empty
BeitragThema: Re: Krafteztrackt (Megasaft)   Krafteztrackt (Megasaft) UhrijeSa Jan 16, 2010 9:33 pm

aber es is wahr XD
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 29
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Krafteztrackt (Megasaft) Empty
BeitragThema: Re: Krafteztrackt (Megasaft)   Krafteztrackt (Megasaft) UhrijeSa Jan 16, 2010 10:21 pm

komm immer wenn irgendendjemand was sagt was dir nicht passt wirst du aggressiv oder leicht beleidigend
Zitate von dir:
Alter MHFranz du hast echt nix anderes zu tun als Leute zu Flamen wenn sie sich mal verschreiben und nur mal so wenn ich Megasaft brauche und keinen Bock habe Tag und Nacht Gypceros zu hauen und das Zeug nicht so in Massen bekomme wie du dann ist es doch wohl berechtigt das ich frage komm wozu ist den sonst diese Rubrik .... Also wenn du Flamen willst dann Flam dich selbst und geh dazu nicht in ein Forum ....
oder
Ich gebe bei Google ein "Punkt suchen den Wayne versteckt hat" ^^
Und gebe ihn Poetiker der alle Flamt ^^ die den Punkt haben wolle so das sie es lassen ^^ (Nix gegen dich Poetiker aber naja du bist so der den ich hier am öftesten Flamen sehe) ^^
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Gast
Gast




Krafteztrackt (Megasaft) Empty
BeitragThema: Re: Krafteztrackt (Megasaft)   Krafteztrackt (Megasaft) UhrijeSa Jan 16, 2010 10:31 pm

lass ihn doch!

wenn er schon ein neues wort gelernt hat soll er es auch ausnutzen
Nach oben Nach unten
Dark-Demigod
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Dark-Demigod


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 27
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.12.09

Krafteztrackt (Megasaft) Empty
BeitragThema: Re: Krafteztrackt (Megasaft)   Krafteztrackt (Megasaft) UhrijeSo Jan 17, 2010 2:40 pm

lol Phil sagt gerade der richtige das ich schnell Aggresiv werde ich erinnere mich noch gut an deine Ausraster ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krafteztrackt (Megasaft) Empty
BeitragThema: Re: Krafteztrackt (Megasaft)   Krafteztrackt (Megasaft) UhrijeSo Jan 17, 2010 5:14 pm

wen meinst du damit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krafteztrackt (Megasaft) Empty
BeitragThema: Re: Krafteztrackt (Megasaft)   Krafteztrackt (Megasaft) UhrijeSo Jan 17, 2010 5:58 pm

wenn ich mir nicht absolut irre brauchst du eine alchi rüssi (oder das buch) und musst drachensamen mit pisces leber kombinieren

(geht nur in einer quest da>> Piscesleber Pokeobjekte oder what ever)
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 29
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Krafteztrackt (Megasaft) Empty
BeitragThema: Re: Krafteztrackt (Megasaft)   Krafteztrackt (Megasaft) UhrijeSo Jan 17, 2010 6:35 pm

Dark-Demigod schrieb:
lol Phil sagt gerade der richtige das ich schnell Aggresiv werde ich erinnere mich noch gut an deine Ausraster ^^ lol!

hey der unterstellt mir sachen die garnicht stimmen geh doch mit deinen lügen und rumgeheule wo anders hin aber bitte lass uns im forum damit verschont (sry das das nicht in den tread gehört aber der junge regt mich almälich auf mit solchen sachen der soll woanders lügen verbreiten)
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Krafteztrackt (Megasaft) Empty
BeitragThema: Re: Krafteztrackt (Megasaft)   Krafteztrackt (Megasaft) UhrijeSo Jan 17, 2010 7:03 pm

Jo Kiddis......macht mal low!!!

Hier geht es um Monster Hunter und nicht um irgendwelche Aggressionen oder sonstiges und zum Thema kraftextrakt es ist wie er sagt drachensamen +piscesleber mit alchi rüssi.........gypis hauen geht schneller meiner meinung nach^^

(Und auch wenn ich kein Admin bin verbitte ich mir trotzdem dieses aggressive vorgehen gegen andere Member; weil ehrlich das ist nichts anderes als kindisch und idiotisch)

Und Hier geht es halt um Kraftextrakt und nicht darum das sich jemand verschreibt .....oder jemand ein Kommentar dazu ab gibt.

Also Friede , Freude ,Eierkuchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krafteztrackt (Megasaft) Empty
BeitragThema: Re: Krafteztrackt (Megasaft)   Krafteztrackt (Megasaft) Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Krafteztrackt (Megasaft)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.