Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zukunft der MHC

Nach unten 
+6
Vuze
MH4EVER
Poetiker
Apehead
Erutan
Razer
10 verfasser

Neu oder Alt ?
Neues Forum
Zukunft der MHC Start1191%Zukunft der MHC End10
 91% [ 20 ]
Altes Forum
Zukunft der MHC Start119%Zukunft der MHC End10
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeDo Jan 21, 2010 8:48 pm

hi leute ich kahm heute auf den gedanke das forum zu schließen und ein neues zu eröffnen da es mir im warsten sinne des wortes auf den geist geht nicht 100% zugriff auf die daten des forums zu haben um sachen so zu bearbeiten wie ich oder die community gerne hätte

zb höre ich öfters änderungsvorschläge von usern wo ich dann immer wieder antworten muss geht net hab kein zugriff oder sowas aber da ich das nicht ohne weiters tun möchte gebe ich euch die möglichkeit dafür abzustimmen allerdings müsst ihr bedenken das wir posts und user nicht ins neue forum übernehmen können also wählt weise

mögen die felyne mit euch sein

mfg razer


Zuletzt von Razer am Do Jan 21, 2010 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeDo Jan 21, 2010 9:34 pm

naja wenns dann besser wird dann soll ein neues her^^
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeDo Jan 21, 2010 10:09 pm

Also Ich kann Razer nur unterstützen da Forumieren wirklich nicht die Technische Freiheit bietet die es Ermöglicht alle Vorschläge umzusetzen !

Ich wäre auch für ein neu Anfang die wichtigsten Beiräte können ja Gesichert werden !
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeDo Jan 21, 2010 11:03 pm

UPDATE: es ist momentan auch eine zusammenführung der foren mhc und ihunt - http://www.ihunt-forum.de/ im gespräch würde gerne auch wissen was ihr davon haltet @vuze kannst dich auch beteiligen ^^

für fragen stehe ich auch gerne bereit
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeDo Jan 21, 2010 11:05 pm

also ich wäre generell dafür, ein neues forum zu eröffnen und finde den gedanken, mit ihunt zu verschmelzen, auch gut.

wäre bloß gut, wenn man die vorhandenen user wie übernehmen könnte, wenns sein muss, alle accounts mit gleichem namen, email, PW, wtc. neu zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeDo Jan 21, 2010 11:12 pm

wie HU schon sagt wenns dadurch besser wird bin ich auch dafür aber mir ansich gefällt die seite von ihunt nicht so aber naja die ,ehrheit zählt ^^
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeDo Jan 21, 2010 11:16 pm

ich denke dass das forum dann komplett überarbeitet wird von meinem team in verbindung mit vuzes team da wird sich schon was finden
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeDo Jan 21, 2010 11:30 pm

ich find die ansicht von iHunt auch ních so toll^^

MHC is übersichtlicher^^
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeDo Jan 21, 2010 11:36 pm

Also ich wäre bei einem Neuanfang sowie bei der Fusion mit Ihunt dabei.
Jetzt mal ne etwas spezifischere Frage:
Wird unser Radio bestehen bleiben oder wird das aufgegeben?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Vuze
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Vuze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 29
Ort : Bayern ^^
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeDo Jan 21, 2010 11:37 pm

Das Radio bliebe natürlich bestehen, das haben Razor und ich schon abgesprochen Wink
Nach oben Nach unten
http://vuze.de.vi
Gast
Gast




Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeFr Jan 22, 2010 12:11 am

Naja, sieht ziemlich einstimmig aus^^
Wenn die Felyne wirklich mit uns is und wenn das Radio wirklich bleibt fällt mir kein Gegenargument ein, also... haut rein xP
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeFr Jan 22, 2010 12:37 am

Hier siehts einstimmig aus, aber bei Ihunt
scheint die Meinung geteilter^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeFr Jan 22, 2010 1:58 pm

finde es schade das sich so wenige für die zukunft interresieren wir haben weit mehr als 10 member
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeFr Jan 22, 2010 3:50 pm

konnte nicht früher abstimmen sry >.< ach ich finde die idee ansich ganz ok und werde natürlich bei euch bleiben Razz so schnell werdet ihr mich nciht los xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeFr Jan 22, 2010 4:43 pm

Ich will die nicht ganz so schöne MHC
trotzdem behalten, Ich liebe es so wie es ist
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeFr Jan 22, 2010 5:28 pm

dieses forum wird so oder so verschwinden da ich mit forumieren ein problem hab
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeFr Jan 22, 2010 6:31 pm

Ich bin auch für ein neues Forum.

vor allem will ich eine Funktion mit der ich die gelöschten Beiträge begründen kann.

Bsp. vBulletin Foren:
wenn da ein post gelöscht wird, kann jeder user beim nächsten mal sehen warum(falls ihr nicht wisst was ich meine schaut euch halt mal in einen von den 1000 foren um. Very Happy ).
Nach oben Nach unten
PatrickGER
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.01.10

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeSa Jan 23, 2010 12:13 pm

Ja das kenne ich, ich hatte auchmal so ein fertig forum und bin dann auf ein richtiges umgestiegen.

Dieses Forum wird mit phpBB betrieben (die Software mag ich nicht, aber trotzdem ist die Seite ziemlich gut geworden!!!)
Ich würde das MyBB empfehlen.




Wenn der Admin meine MyBB Seite angucken will einfach via. Pn melden.
Nach oben Nach unten
http://www.gamesportal.pytalhost.de
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeSa Jan 23, 2010 3:12 pm

danke für deine empfehlung ich schaue aber erstmal hab mir mal xampp auf meinem linux rechner installiert und schau mal nach verschiedenen forensoftwares evtl lass ich dann auch die community entscheiden welche software für die zukunft das beste ist

Edit: gute software schick mir mal deine forum url
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
PatrickGER
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.01.10

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeSa Jan 23, 2010 5:58 pm

Soll ich öffentlich ? Oder via. PN ?
ok beides xDDD

www.gamesportal.pytalhost.de
Nach oben Nach unten
http://www.gamesportal.pytalhost.de
Aliyon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Aliyon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.09

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeDo Jan 28, 2010 2:47 am

also ich für meinen teil finde dieses forum eines der gelungensten die ich bislang gesehen habe...
aber wenn ihr meint ihr könnt es NOCH besser dann binn ich natürlich auch dafür^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeSo März 14, 2010 10:01 pm

ich finde das forum ist gut (klene verbesserungen wären gut)
aber ich glaube es würde sich net lohnen ein neues frorum anzulegen
Nach oben Nach unten
Simona
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Simona


Anzahl der Beiträge : 4
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.02.10

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeSa März 27, 2010 10:45 pm

könnt ir des net so machen wie bei virtuel farming die ham auch ein neues forum gemacht aber die haben gefragt ob das konte gleich beim neuen forum wieder da sein soll
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC UhrijeSo März 28, 2010 12:07 am

nein nicht möglich da wir auch auf eine andere forensoftware umsteigen und die daten nicht kompatibel sind und 2tens habe ich kein zugriff auf die daten
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Zukunft der MHC Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der MHC   Zukunft der MHC Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Zukunft der MHC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Umfragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.