StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Donnerbeutel Karbaliterz und Jahrhundertdolch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DarkAuroros
Jägerrang 1
Jägerrang 1


Anzahl der Beiträge : 4
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Donnerbeutel Karbaliterz und Jahrhundertdolch   So Jan 31, 2010 1:26 am

Hilfe
Woher Krig ich Donnerbeutel ???ich bin Jr.4
Und woher krig ich Karbaliterz ???
Alles Für Echte Teufelsklinge
Und achja soll ich Jahundertdolch machen ???
und mit was kill ich daora oder vertreib ihn
und wie kirin ??? ( Ich kann nich mit Hammer umgehen -.- ^^ )

Pls
Thx

Ps :
ich hab rostschwert was soll ich mit dem mache : P ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobi 85
Jägerrang 1
Jägerrang 1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Ort : Blankenburg / Hartz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Donnerbeutel Karbaliterz und Jahrhundertdolch   So Jan 31, 2010 2:20 am

Donnerbeutel bekommst du vom Khezu ab Jr 5 und Karbaliterz kannst du aus deinen Abbaustellen holen.
Mit Jahrhundertdolch weiss ich nichts anzufangen aber Teufelsklinge ist viel besser.
Den Daora kannst und schaffst du auch mit der Teufelsklinge kannst aber auch das Feuerdrachen Schwert benutzen.
Kirin am besten mit einer Wasser oder Drachenwaffe.
Hoffe es hilft dir weiter. Viel Spass noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkAuroros
Jägerrang 1
Jägerrang 1


Anzahl der Beiträge : 4
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Donnerbeutel Karbaliterz und Jahrhundertdolch   So Jan 31, 2010 2:51 am

Thx ^^

Jetz fehlt noch das ps ???

why weisch nichts mit Jahrhundertdolch anzufangen hat doch 816 angriff und 70 feuer eig. glaub oder was is daran schlechter als teufelsklinge ???
egal trotzdem
THX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobi 85
Jägerrang 1
Jägerrang 1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Ort : Blankenburg / Hartz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Donnerbeutel Karbaliterz und Jahrhundertdolch   So Jan 31, 2010 2:55 am

Teufelsklinge hat 816 angriff und 520 Donner und das kannste noch weiter aufrüsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkAuroros
Jägerrang 1
Jägerrang 1


Anzahl der Beiträge : 4
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Donnerbeutel Karbaliterz und Jahrhundertdolch   So Jan 31, 2010 3:40 am

xD guter witz du meinst Echte Teufelsklinge !!!
Teufelsklinge hat nur 720 damage und 450 elek. eig.
also weiter ^^

Jahrhundertdolch anzufangen hat doch 816 angriff und 70 feuer eig. glaub oder was is daran schlechter als teufelsklinge 720 damage und 450 elek. eig. ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobi 85
Jägerrang 1
Jägerrang 1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Ort : Blankenburg / Hartz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Donnerbeutel Karbaliterz und Jahrhundertdolch   So Jan 31, 2010 4:07 am

Hast mich falsch verstanden meinte nur das ich mit dem Dolch noch nicht gekämpft habe. Vielleicht ist es Ja ne gute Waffe hab se halt noch nicht probiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkAuroros
Jägerrang 1
Jägerrang 1


Anzahl der Beiträge : 4
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Donnerbeutel Karbaliterz und Jahrhundertdolch   So Jan 31, 2010 4:10 am

aso alles klar ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerbeutel Karbaliterz und Jahrhundertdolch   

Nach oben Nach unten
 
Donnerbeutel Karbaliterz und Jahrhundertdolch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerbeutel?
» Bindungs und Karbalit erz
» donnerbeutel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren