StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !

Nach unten 
AutorNachricht
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 29
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Mi Feb 24, 2010 9:09 pm

Monster Hunter -Tri Presse Event München

*von links nach rechts:
razer, scary, horizon, apehead


Hallo Liebe Community ,
Am 8.2.2010 wurden wir zu dem Presse Event im München von Nintendo eingeladen um uns selbst einen First-Look des Spiels Zu verschaffen. Wir sind dieser Einladung Direkt gefolgt und haben uns auf dem Weg gemacht ins weit Entfernte München. Es werden sicherlich Jetzt einige die Frage stellen wieso wir nicht allen bescheid gesagt haben … Ganz einfach, die Plätze waren Begrenzt, so das nur 5 mitkommen konnten zu diesem feierlichen Event! Sei es so wie es ist, wir haben uns keine Mühen gescheut alle möglichen Infos zu sammeln, die wir zu Erfahrung bringen konnten .
So Fangen wir mal mit den Wichtigsten Fakten an .

Wird der Onlinemodus von Tri etwas kosten?
-Nein ! Es wird bei uns kostenlos bleiben. Bei uns Fallen keine Kosten von 800 Wii-Points, wie in Japan an . Das einzige was es vielleicht geben wird, worüber nicht diskutiert wird Seitens Nintendo ist, dass es Bonus-Inhalte per Wii-Points zu kaufen gibt. Dieses Modell ist ja Schon durch Monster Hunter Frontier (Hangame) bekannt.
MultiPlayer :
Es ist Möglich zu 2 an einer Wii Zu spielen via Splittscreen.




Ein Feature was uns allen Sehr erfreut ist WII-Speak :

Dies ist ein Feature was die Japaner nicht haben.
Was ist Wii Speak ?
-Wiispeak ist ein Raumklangmikrofon, das uns erlaubt mit unseren Jagdgefährten, während des Spielens, zu kommunizieren
Es wird sogar wieder eine Art von Katze geben namens Cha Cha. Dieser Shakalaka (?) verhält sich genauso, wie die aus MHFU bekannten Felynegefährten, mit der Ausnahme, dass dieser weitaus intelligenter handet und weitere Fähigkeiten über Masken erhält, mit denen man es ausrüsten kann.


Go to ImageShack® to Create your own Slideshow




Waffen.. Welche gibt es, welche gibt es nicht?
Dabei sind:
-Das Großschwert
-Das Katana
-Hammer
-Kleine/Mittlere/Große Armbrust
-Switch Axt
-Schild & Schwert

Nicht dabei Sind:
-Das Kampfhorn (Begründung unbekannt)
-Der Bogen (Dieser war zu overpowerd)
-Dual Knife / Doppel Klinge (Begründung unbekannt)



Go to ImageShack® to Create your own Slideshow


Wird es die Katzen wieder Geben?
Nein ! Aber sowas Ähnliches !
Und Zwar Trägt dieses Süße ding den Namen Chan Chan

Dies ist der neue Kleine Helfer des Jägers Welches man mit verschiedenen Masken verschiedene Helfer aufgaben machen lassen kann!
Release Termin : 23 April
Das sind erst mal die Wichtigen Fakten.

Neben Dem Coolen Event gab es noch ein super Turnier, bei dem wir uns mit allen anderen messen mussten, wer am schnellsten ein Quru-Pecco erlegt. Bei diesem Turnier hat unsere Community den ersten Platz belegt und zwar waren die Sieger Alex (hier: Apehead) und Olli (hier: Horizon), die sich einen heißen Kopf an Kopf-Kampf geleistet haben gegen eine andere Community. Zuerst legte die andere Community die Bestzeit mit 3:55 min. vor und unsere 2 Helden haben es mit 3:52 min geschlagen, aber dies war noch nicht der beste Rekord. Direkt danach stellten sie eine weitere Bestzeit von 3:50 auf und verbesserten ihren aufgestellten Rekord . Als Sieger gewannen sie beide eine Wii Black Edition mit einem Autogramm der Entwickler von Monster Hunter –Tri . Ich Persönlich bedanke mich bei der anderen Community für den spannenden Abend, den wir dank ihnen hatten.
Video Zu Siegerehrung :


Zuletzt von Erutan am Do Feb 25, 2010 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Mi Feb 24, 2010 10:40 pm

Ein herzlichen Glückwunsch von mir ^^ (habt ihr gut gemacht) *hust* schleim *hust*

XD
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 23
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Mi Feb 24, 2010 10:50 pm

auch von mir herzlichen Glückwunsch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 25
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Mi Feb 24, 2010 10:57 pm

jo von mir auch und ne frage dazu ^^


wie kamt ihr zur der einladung ich frag mich wieso (nicht das ihr es nicht verdient habt^^) nur arbeitet ihr bei der presse oder wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 29
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Mi Feb 24, 2010 10:58 pm

Poetiker schrieb:
jo von mir auch und ne frage dazu ^^


wie kamt ihr zur der einladung ich frag mich wieso (nicht das ihr es nicht verdient habt^^) nur arbeitet ihr bei der presse oder wie?

Diese Einladung hat uns Selber überrascht :-) Wir haben uns nirgends beworben oder so sondern man hat uns gefunden und eingeladen ^^
Also Max 5 Leute konnten mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 25
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Do Feb 25, 2010 3:39 pm

erstens auch von mir herzlichen glückwunsch für den sieg und danke das ihr unsere community auf diese siegreiche art vertreten habt^^ zweitens ich schätze mal das sich die japaner so mal erkundigt haben wer sich hier in deutschland so an mh interessiert ist und da geht natürlich kein weg an unserer community vorbei^^

Auf jeden fall danke für die infos und den sieg und möge sowohl MH als auch die MHC auf ewig vortbestehen xO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobi 85
Jägerrang 1
Jägerrang 1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Ort : Blankenburg / Hartz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Do Feb 25, 2010 5:55 pm

Ebenfalls von mir Hezlichen Glückwunsch und tolle Arbeit sowohl die Infos als auch der Sieg.
Dann eine Frage wie habt ihr das Spiegeschehen empfunden ?
Classik Kontroller oder eher WII Fernbedienung mit Nun Chuk?
Splittscreen störend oder gewöhnungsberdürftig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 29
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Do Feb 25, 2010 7:16 pm

Shinobi 85 schrieb:
Ebenfalls von mir Hezlichen Glückwunsch und tolle Arbeit sowohl die Infos als auch der Sieg.
Dann eine Frage wie habt ihr das Spiegeschehen empfunden ?
Classik Kontroller oder eher WII Fernbedienung mit Nun Chuk?
Splittscreen störend oder gewöhnungsberdürftig?

Also Ich werde den Classik Kontroller nehmen weil dieser von Spiel-Chema der PSP/Ps2 Ähnelt. Und das spiel geschen ist einerfach nur Super es hat sie viel Getan die Monster Interagieren Richtig mit einander Ist Z.b Rathalos in einen Gebiet wo jetzt Fleisch Fresser sind wird dieser von Ihnen Angegriffen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 24
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Do Feb 25, 2010 7:30 pm

Herzlichen Glückwunsch und Alex am Ende gut gelaunt wie immer x3

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Do Feb 25, 2010 9:45 pm

wenn monster geschwächt sind zb rathalos kann es kein feuer mehr speihen

_________________


Xfire & PSN
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 25
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Fr Feb 26, 2010 12:01 am

das hört sich alles super an ich freu mich schon auf das spiel ^^ aber dauert ja leider noch Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scary
Jägerrang 1
Jägerrang 1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 30
Ort : Gießen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Fr Feb 26, 2010 4:18 pm

Meine wahl fällt auch eher auf den Classic Kontroller.
Ich habe mit der Wiimote und Nunchuck auf der Gamescom gespielt und kam nicht echt klar damit gerade die neuheit das man unter wasser kämpfen kann.
als wir auf der Pressekonferenz waren und ich mit dem classic kontroller gespielt habe kam ich damit sehr gut zurecht.

MFG

Scary
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horizon
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 26
Ort : Walldorf, Baden
Reputation : 3
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   So Feb 28, 2010 5:26 pm

Ich schließe mich Scary und Erutan nur an - Ich hab mir gleich bei Gelegenheit den neuen Classic Controller Pro geholt, da man mit diesem eine Steuerungsweise hat, die der der PSP am nächsten kommt, von daher fiel es mir relativ leicht in das Spiel reinzukommen, ich habs auf diesem Event zum ersten mal gespielt... und es hat sich gelohnt xD - Danke für die Glückwünsche^^

_________________
-><>So what don´t kill ya make you more strong!!<><-
http://hurrahom0.meinbrutalo.de

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gathor
Jägerrang 1
Jägerrang 1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 24
Ort : Leubnitz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.10

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   So Feb 28, 2010 7:08 pm

wo super infos un glückwünsche für den sieg^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 29
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Sa Apr 10, 2010 9:33 pm

So mal nen Kleiner Nachtrag für alle die mehr Info´s haben wollen das Interview mit den Entwicklern ist um Nintendo Kanal in 4 Teilen Drinne Anschauen Lohnt sich Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horizon
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 26
Ort : Walldorf, Baden
Reputation : 3
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Mo Apr 12, 2010 1:00 pm

Ich hab gerade in den Nintendo Event-Katalog (bei Nintendo.de) geschaut und bin etwas enttäuscht:
Ich habe nichts gefunden, was auch nur auf unser Presseevent hindeuten kann...
Entweder empfand es Nintendo als zu unwichtig, oder es war allgemein zu inoffiziell... schade eigentlich...

_________________
-><>So what don´t kill ya make you more strong!!<><-
http://hurrahom0.meinbrutalo.de

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 29
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Mo Apr 12, 2010 1:16 pm

Horizon schrieb:
Ich hab gerade in den Nintendo Event-Katalog (bei Nintendo.de) geschaut und bin etwas enttäuscht:
Ich habe nichts gefunden, was auch nur auf unser Presseevent hindeuten kann...
Entweder empfand es Nintendo als zu unwichtig, oder es war allgemein zu inoffiziell... schade eigentlich...

naja es war kommen zu sehen da sie nur sachen nehmen wo die Entwickler Live Vor Ort gewesen sind

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horizon
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 26
Ort : Walldorf, Baden
Reputation : 3
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Di Apr 13, 2010 1:00 pm

Den Eindruck hatten sie dort aber nicht gemacht... und die Leutz von Capcom ham uns anscheinend auch vergessen...

_________________
-><>So what don´t kill ya make you more strong!!<><-
http://hurrahom0.meinbrutalo.de

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 29
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Di Apr 13, 2010 2:55 pm

Horizon schrieb:
Den Eindruck hatten sie dort aber nicht gemacht... und die Leutz von Capcom ham uns anscheinend auch vergessen...

Naja nicht Ganz Brauch halt noch seine Zeit ^^
Mit der einen Frau die beim Chef war mit der hab ich im facebook Kontakt ^^ XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
R4nking
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 22
Ort : Halle/Saale
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.03.10

BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Di Apr 13, 2010 6:14 pm

Ich hab mir das Nintendo-Magazin zum Treffen angesehen.
War ja echt 'ne tolle Stimmung. Very Happy
Naja ich bekomme MhTri warscheinlich eh erst 5-6 Tage nach dem Realese. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Allgemeine News-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren