StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !

Nach unten 
AutorNachricht
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 30
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Monster Hunter -Tri wir waren Dabei !   Mi Feb 24, 2010 9:09 pm

Monster Hunter -Tri Presse Event München

*von links nach rechts:
razer, scary, horizon, apehead


Hallo Liebe Community ,
Am 8.2.2010 wurden wir zu dem Presse Event im München von Nintendo eingeladen um uns selbst einen First-Look des Spiels Zu verschaffen. Wir sind dieser Einladung Direkt gefolgt und haben uns auf dem Weg gemacht ins weit Entfernte München. Es werden sicherlich Jetzt einige die Frage stellen wieso wir nicht allen bescheid gesagt haben … Ganz einfach, die Plätze waren Begrenzt, so das nur 5 mitkommen konnten zu diesem feierlichen Event! Sei es so wie es ist, wir haben uns keine Mühen gescheut alle möglichen Infos zu sammeln, die wir zu Erfahrung bringen konnten .
So Fangen wir mal mit den Wichtigsten Fakten an .

Wird der Onlinemodus von Tri etwas kosten?
-Nein ! Es wird bei uns kostenlos bleiben. Bei uns Fallen keine Kosten von 800 Wii-Points, wie in Japan an . Das einzige was es vielleicht geben wird, worüber nicht diskutiert wird Seitens Nintendo ist, dass es Bonus-Inhalte per Wii-Points zu kaufen gibt. Dieses Modell ist ja Schon durch Monster Hunter Frontier (Hangame) bekannt.
MultiPlayer :
Es ist Möglich zu 2 an einer Wii Zu spielen via Splittscreen.