Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr

Nach unten 
+2
Anukar
Erutan
6 verfasser
AutorNachricht
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeDo Jan 27, 2011 9:55 pm

PlayStation Portable 2
Next Generation Portable: Sony stellt den PSP-Nachfolger offiziell vor
Lange Zeit wurde spekuliert, nun ist es endlich soweit: Sony stellte im Zuge des 'PlayStation Meeting 2011' in Tokio seinen kommenden Handheld PlayStation Portable 2 offiziell vor.


Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Pic-5903

Präsentiert wurde das Gerät unter dem Codenamen 'Next Generation Portable'. Eine Veröffentlichung des PSP-Nachfolgers ist für Ende 2011 geplant. Nachfolgend einige Spezifikationen und Features, die das Unternehmen im Verlauf der Präsentation preisgab:

5-Zoll (12,7 Zentimeter) OLED-Display mit einer Auflösung von 960 x 544 Pixeln
Auflösung ist vier mal so hoch wie die der PlayStation Portable
berührungsempfindliche Oberflächen, sowohl auf dem Display als auch auf der Rückseite
elektronischer Kompass über drei Achsen
3G, WiFi und GPS
Kamera an Front- und Rückseite
Accelerometer und Gyroscop Motion Sensor
neues physisches Medium (Karte mit Flash-Speicher)
PS3-Spiele sollen recht problemlos auf die PSP2 konvertiert werden können


Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeDo Jan 27, 2011 10:52 pm

Sieht sehr vielversprechend aus und hört sich auch so an.
Wenn sie genauso erfolgreich wird wie sie hier scheint, würde ich mir sogar eine zulegen, auch wenn ich die Funktionen der CFW vermissen würde. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeDo Jan 27, 2011 11:50 pm

Mal sehen ich habe zurzeit genug von Handhelden Razz Aber die 2 Analogsticks sehen toll aus.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeFr Jan 28, 2011 4:59 pm

Die lohnt sich nur wenn auch vernüftige spiele rauskommen und auch mutli tasking fähig ist denn dass ist immer mist z.b. unterwegs eine psp zum spielen und dann einen mp3player
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeFr Jan 28, 2011 6:05 pm

Kleine Ergänzung das Gerät hat keinen Akku sondern muss direkt aufgeladen werden da Sony sonst eine Gefahr sieht das das Gerät wieder gehackt wird.
Die Laufzeit danach beträgt nur um die 4-5 Stunden also wirds wohl nichts mit langen Zugfahrten mit der PSP wenn man keine Steckdose hat.
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeFr Jan 28, 2011 7:24 pm

Nargacugakiller1 schrieb:
Die lohnt sich nur wenn auch vernüftige spiele rauskommen und auch mutli tasking fähig ist denn dass ist immer mist z.b. unterwegs eine psp zum spielen und dann einen mp3player

Mit der normalen PSP kann man doch Musik hören xD
Vorallem ist die PSP als Spielekonsole gedacht und nicht als MP3-Player, Fotoapparat oder Videokamera usw.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeFr Jan 28, 2011 10:47 pm

Du hast ja recht aber ich sehe noch einige (auch ich) die ihre psp zum musikhören benutzten
Und es hängt ja auch vom akku ab wie dasnake schreibt denn wenn die psp dauerhaft im internet verbunden ist dann muss ein leistungsfähiger akku her denn selbst die meisten android handys haben mit andauernden internet verbindung (natürlich im 3g modus) ein starkes akku
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeSa Jan 29, 2011 9:43 pm

Anukar schrieb:
Nargacugakiller1 schrieb:
Die lohnt sich nur wenn auch vernüftige spiele rauskommen und auch mutli tasking fähig ist denn dass ist immer mist z.b. unterwegs eine psp zum spielen und dann einen mp3player

Mit der normalen PSP kann man doch Musik hören xD
Vorallem ist die PSP als Spielekonsole gedacht und nicht als MP3-Player, Fotoapparat oder Videokamera usw.

Er sagte ja sie solle MULIT TASKING fähig sein ^^ also möchte er wohl damit sagen es blöd ist zwei Geräte (PSP & MP3 -Player) gleichzeitig zu benutzen.
Es ist doch echt viel praktischer bei der PSP im Hintergrund noch Musik laufen zu lassen und im Vordergrund zu spielen.


Und naja was soll ich zu dem Akku sagen. Oo
Ich geb ihr ein Jahr dann ist sie auch gehackt, also meiner Meinung nach zimmlich dumm von Sony-.-.

Denoch bin ich zimmlich gespannt auf das Teil^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeSo Jan 30, 2011 2:45 pm

Rathalos-93 schrieb:
Anukar schrieb:
Nargacugakiller1 schrieb:
Die lohnt sich nur wenn auch vernüftige spiele rauskommen und auch mutli tasking fähig ist denn dass ist immer mist z.b. unterwegs eine psp zum spielen und dann einen mp3player

Mit der normalen PSP kann man doch Musik hören xD
Vorallem ist die PSP als Spielekonsole gedacht und nicht als MP3-Player, Fotoapparat oder Videokamera usw.

Er sagte ja sie solle MULIT TASKING fähig sein ^^ also möchte er wohl damit sagen es blöd ist zwei Geräte (PSP & MP3 -Player) gleichzeitig zu benutzen.
Es ist doch echt viel praktischer bei der PSP im Hintergrund noch Musik laufen zu lassen und im Vordergrund zu spielen.


Und naja was soll ich zu dem Akku sagen. Oo
Ich geb ihr ein Jahr dann ist sie auch gehackt, also meiner Meinung nach zimmlich dumm von Sony-.-.

Denoch bin ich zimmlich gespannt auf das Teil^^

Ja ich weiß was ihr meint, aber die PSP ist als Spielekonsole gedacht und nicht als All in One Gerät. Da braucht ihr euch meiner Meinung nach nicht viel Hoffnungen machen und soweit ich weiß kann man über cfw auch irgendwie Musik beim spielen hören.

Das die früher oder später auch gehackt wird ist klar. Die normale Playstation, Xbox, usw. wurde ja auch schon alles gehackt und da ist auch kein Akku vorhanden. ^^
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeSo Jan 30, 2011 8:48 pm

Anukar schrieb:

Das die früher oder später auch gehackt wird ist klar. Die normale Playstation, Xbox, usw. wurde ja auch schon alles gehackt und da ist auch kein Akku vorhanden. ^^

Mit der cfw weiß ich selber dass man damit musik hören kann beim spielen.
Mit hacken kann das entweder schnell passieren wie beim NDS oder jahre dauern wie bei der PS3, gehackt wurde schon alles, denn das ist ja normal.
Und noch mit MULTI-TASKING: die wird höchstwahrscheinlich zu das fähig sein denn die PSP2 (NGP) soll besser als die zurzeitigen handys sein die zurzeit im handel sind. Da kann man es sich ja selber erklären
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeDi Feb 01, 2011 12:03 am

Ich holl sie mir zum Modden kann man ja mal anfangen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeDi Feb 01, 2011 1:43 am

Kein UMD mehr ._. schade

---Beitrag 700 XD---
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeMi Apr 06, 2011 5:00 pm

hmm das mit dem akku... gibt sicher wieder solche zusatz akku dinger... wenn nicht, wirds kaka^^ aber ich weiss net wozu die cams? wieder so komische bewegungs spiele? ich hab eher am meisten angst um die spiele, wenn die da nix vernünftiges raus bringen lohnt sichs net...
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeMo Aug 08, 2011 4:05 pm

lol wusste garnicht das hier noch geschrieben wird mein letzter post is 1 jahre alt oder so^^
Ich hole die mir auch so schon wegen nem neuen mh und es kommen dafür echte topt titel wie god of war unchartet usw. aber dauert ja noch bis 2012 dann ise erst in Deutschland -.-
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeMo Aug 08, 2011 5:44 pm

Turok schrieb:
lol wusste garnicht das hier noch geschrieben wird mein letzter post is 1 jahre alt oder so^^
Ich hole die mir auch so schon wegen nem neuen mh und es kommen dafür echte topt titel wie god of war unchartet usw. aber dauert ja noch bis 2012 dann ise erst in Deutschland -.-

Welches neue MH meinst du denn? Ist schon eins angekündigt oder redest du von Freedom 3/Portable 3rd? xD
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeFr Aug 12, 2011 2:06 pm

egal wird sowiso eins kommen die machen doch kohle damit und greade für die vita kann man neue grafikmasstäbe setzen Smile
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  UhrijeFr Aug 12, 2011 3:49 pm

Ich hab auch mal geschaut und bei einem Interview kam das:

Zitat :
I think down the road, you could probably see a Monster Hunter iteration somewhere. Probably on both of them [3DS & Vita]

There will be one launch title for Vita. I am not actually sure if it's been mentioned, so I am not going to, but there will be a launch title for the platform. And then we will do Street Fighter x Tekken, and at least two others. I am sure you can guess what one of them has to be, considering the success in Japan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Empty
BeitragThema: Re: Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr    Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr  Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Die PSP2 NGP Kommt dieses jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fröhliches neues Jahr
» Kommt MHFO nach Europa?
» Monster Hunter Freedom Unite: Letzter DLC kommt am Freitag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.