Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dead Space 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lao-shan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 28
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

Dead Space 2 Empty
BeitragThema: Dead Space 2   Dead Space 2 UhrijeSo Feb 20, 2011 2:34 am

Dead Space 2 brauch n eigenen Thread, das spiel ist so der hammer.
Das letzte spiel was so ne atmo hatte war Heavy Rain, die splatter sequenzen sind zwar manchmal übertrieben aber hält sich noch in grenzen.
Hier n Trailer:
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Dead Space 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead Space 2   Dead Space 2 UhrijeSo Feb 20, 2011 12:57 pm

Hab ich schon durchgespielt ^^
Nach oben Nach unten
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lao-shan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 28
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

Dead Space 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead Space 2   Dead Space 2 UhrijeSo Feb 20, 2011 5:06 pm

Anukar schrieb:
Hab ich schon durchgespielt ^^
ich bin grad in Kapitel 7, bei diesen "spinnen"
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Dead Space 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead Space 2   Dead Space 2 UhrijeSo Feb 20, 2011 8:37 pm

Hmm ich selber muss gestehen halte nicht viel von dem spiel es ist viel zu vorhersehbar wann und wo die monster aus den ecken springen was jeden schock aspekt nimmt.
Aber es ist en guter survival shooter wegen ddem argen muni mangel gerade auf schwer.

Und für horror fans kann ich noch Amnesia empfehlen, denn egal ob man weiß das um die nächste ecke en monster lauert oder nit is da egal, denn man kann sich derer nicht erwehren was eine zusätzliche panik auslösßt, dam man sich höchstens verstecken kann und dem monster ansonsten schutzlos ausgeliefert ist.^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Dead Space 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead Space 2   Dead Space 2 UhrijeSo Feb 20, 2011 11:56 pm

Zephiel schrieb:
Hmm ich selber muss gestehen halte nicht viel von dem spiel es ist viel zu vorhersehbar wann und wo die monster aus den ecken springen was jeden schock aspekt nimmt.
Aber es ist en guter survival shooter wegen ddem argen muni mangel gerade auf schwer.

Und für horror fans kann ich noch Amnesia empfehlen, denn egal ob man weiß das um die nächste ecke en monster lauert oder nit is da egal, denn man kann sich derer nicht erwehren was eine zusätzliche panik auslösßt, dam man sich höchstens verstecken kann und dem monster ansonsten schutzlos ausgeliefert ist.^^

Ich finde Dead Space 2 zwar sehr gut, aber ich fand den ersten Teil noch etwas gruseliger.
Bei Dead Space 2 gabs eig keinen Moment wo ich wirklich Angst hatte, bin nur 2, 3 mal erschrocken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead Space 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead Space 2   Dead Space 2 UhrijeMo Feb 21, 2011 1:30 am

Zephiel schrieb:
Hmm ich selber muss gestehen halte nicht viel von dem spiel es ist viel zu vorhersehbar wann und wo die monster aus den ecken springen was jeden schock aspekt nimmt.
Aber es ist en guter survival shooter wegen ddem argen muni mangel gerade auf schwer.

Und für horror fans kann ich noch Amnesia empfehlen, denn egal ob man weiß das um die nächste ecke en monster lauert oder nit is da egal, denn man kann sich derer nicht erwehren was eine zusätzliche panik auslösßt, dam man sich höchstens verstecken kann und dem monster ansonsten schutzlos ausgeliefert ist.^^

Amnesia kann ich auch nur mit gutem Gewissen empfehlen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Space 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead Space 2   Dead Space 2 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Dead Space 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Ps 3-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.