Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Killerpalme
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Killerpalme


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Hamburg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.03.11

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Zwei Königinnen 8* drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeSa März 19, 2011 6:54 pm

Stimmt doch das man jeden drachenältesten mit ner rüssi von nem anderem drachenältesten locker legen kann?! z.B. Kushala rüssi für teostra und luna, Luna rüssi für chameleos, chameleos rüssi für daora, ( durchatmen) Very Happy


Und kann mir mal pls jmd sagen (schreiben) wie ich diesen Rathian und rosarathian inner versammlungshalle 8* schaffen soll??? Bin Jr.6 komm auf 520 Def.
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeSa März 19, 2011 7:22 pm

Killerpalme schrieb:
Stimmt doch das man jeden drachenältesten mit ner rüssi von nem anderem drachenältesten locker legen kann?! z.B. Kushala rüssi für teostra und luna, Luna rüssi für chameleos, chameleos rüssi für daora, ( durchatmen) Very Happy


Und kann mir mal pls jmd sagen (schreiben) wie ich diesen Rathian und rosarathian inner versammlungshalle 8* schaffen soll??? Bin Jr.6 komm auf 520 Def.

Die Rüstungen hab ich nie wirklich ausprobiert für sowas, aber ich glaube schon, dass jede Rüstung eine Fähigkeit hat die dir behilflich ist gegen einen anderen Drachenältesten.

Bei den Rathians nimmst du einfach Blitzbomben mit soviel du tragen kannst (5 Blitzbomben, 10 Blitzkäfer, 10 Bombenmaterial und noch ein paar Kombibücher). Damit sollte es einfach werden, kannst auch noch Blaupilze und Honig mitnehmen die du im Quest kombinieren kannst dann hast du 20x Megatränke und 10x Tränke.

Blaupilz + Kraut = Trank
Trank + Honig = Megatrank
Bombenmaterial + Blitzkäfer = Blitzbombe

Bei den Waffen nimmst du am besten eine Drachen oder Donner Waffe (ich glaube Donner war das richtige ^^).
Nach oben Nach unten
Killerpalme
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Killerpalme


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Hamburg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.03.11

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeSa März 19, 2011 8:20 pm

Ah danke Very Happy ich Versuchs mal ^^
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeSo März 20, 2011 2:40 am

Mit den fähigkeiten der rüstungen hast du recht aber erst ab g-quest kommen die drei/vier (lunastra und teostra zähl ich gemeinsam wegen
"antichameleos") rüssis richtig zur geltung denn da haben die jeweils eine fähigkeit drauf die gleichzeitig 2 sind und gegen einen anderen gedacht sind z.b. chameleos>teostra/lunastra>kushala>chameleos
wenn dir das noch nicht weiterhilft, weil du ja noch jr 6 wirst du es später verstehen können
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeSo März 20, 2011 1:11 pm

Ich habe die beiden früher immer mit dem Lao Hammer gekillt :O

Immer schön auf den Kopf ^^ Dann gibts ein paar Extra Stuns

So habe ich für beide zwischen 10-20min gebraucht (Kommt immer drauf an ob sie zusammen durch die Gegend laufen oder alleine)
Nach oben Nach unten
Killerpalme
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Killerpalme


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Hamburg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.03.11

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeSo März 20, 2011 6:09 pm

Geht ja um die rüssie ^^
die mir leider nich bei den beiden rathian weiterhelfen^^
Mit Blitzern is irgendwie ******* xD
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeSo März 20, 2011 9:34 pm

warum meinste das es sch... ist? die monster schaffen es doch auch dich zu verwirren.

Nach oben Nach unten
Killerpalme
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Killerpalme


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Hamburg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.03.11

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeSo März 20, 2011 11:48 pm

ne die quest mit tausenden blitzern zu machen^^
ich muss die ganze zeit speer wegstecken...werfen....speer nehmen hauen....wegstecken...usw!
das lohnt nicht^^
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeMo März 21, 2011 2:54 am

dann hol sns und werf wärend du waffe draußen hast xD nene^^
ich würde ne rüssi mit ohrschutz und guter feuerabwehr empfehlen z.b. aka
allgemein is bei rathian sowie so nur zu sagen angriffabwarten auf den kopf gehen zurseite abrollen wiederholen bei der lanze sollten da immer 2-3 schläge drinn sein(in rage 1-3)^^
wichtig is das zurseite abrollen weil nach vorne oder hinten is zu riskant wegen der salti welche sie gerne auch mal mehrmals hintereinander macht.
...Mehr gibts zu rathian find ich ist nicht zusagen...nie von vorne draufstürmen und mit hammer is die bei mir spätestens 8-10 min down.
Ansonsten cheate indem du bomber fähigkeit holst ne fallgrube fassbomben + platzierst das 3 mal und die is schon fast hin.
letzte teschnick wäre ne rüstung mit block+ und oder block hoch dann einfach nicht aus der blockstellung gehen und zu tode pieckenxD

Hoffe konnte helfen^^

mfG Zephi^^
Nach oben Nach unten
Killerpalme
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Killerpalme


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Hamburg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.03.11

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeMi März 23, 2011 8:43 pm

Auroro rüssi schaden beseitigungs gschw +2 Block hoch und Block verstärkt aber das Ding ist ja das 2 rathiane auf dem Feld sind da kann man leider nicht eben Fallgrube Placen und bomben danach ^^ Hmm naja außer mit Blitzern xD
Naja ich Versuchs mal wenn ich am Freitag Hilfe bekomme Very Happy
Zu zweit geht's hoffentlich leichter....

PS: ich weiß schon wie man rathian zerstört ^^ hab mir Goldmond Rüstung gemacht und dafür ca 30 mal Gold rathian gekillt ;D
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeMi März 23, 2011 9:39 pm

Wenn bei mir mal 2 aufm Feld waren, habe ich immer eine/n makiert (ohne das mich Nr.2 sieht) Und habe gewartet bis einer von den beiden verschwindet ^^ ( Der/die, der/die dich gesehen hat bleibt meistens länger in dem Gebiert
Nach oben Nach unten
Killerpalme
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Killerpalme


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Hamburg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.03.11

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeFr März 25, 2011 9:33 am

DIE SIND DIE GANZE ZEIT IN EINEM FELD!!!!!^^
SO IST DIE QUEST NÄMLICH IM TRAININGSFELD oder so heisst das wo es nur eine karte gibt ....
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeFr März 25, 2011 5:02 pm

Achso ^^

Kannst dir ja ein paar Schlafwurfmesser oder irgendwie sowas holen
Nach oben Nach unten
Killerpalme
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Killerpalme


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Hamburg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.03.11

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeFr März 25, 2011 5:31 pm

Schlafwurfmesser sind Vorrats Objekte hab ich also keine ^^
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeFr März 25, 2011 8:29 pm

Ich meine bei Unite konnte man auch so welche mitnehmen : /


Habe wohl ein bischen zu lang nicht mehr gespielt :x
Nach oben Nach unten
Killerpalme
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Killerpalme


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Hamburg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.03.11

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeFr März 25, 2011 10:48 pm

oO also ich hab keine wurfmesser
Nach oben Nach unten
Killerpalme
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Killerpalme


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Hamburg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.03.11

Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeSa März 26, 2011 1:29 am

Ne sind vorratsobjekte
Aber hab die Quest jetz mit nem Kumpel locker geschafft ( rathian und rosarathian) war einfach xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D UhrijeMi Apr 06, 2011 1:03 am

Bitte keine Doppelposts mehr, danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Empty
BeitragThema: Re: Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D   Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Zwei Königinnen 8*\ drachenälteste leicht gemacht :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yian garuga leicht gemacht
» Zwei böse Wyvern!
» Das Monster mit dem man spielend leicht fertig wird
» Drachenälteste
» Drachenälteste JR.9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.