Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freecheat/Darkcheat Quest Editor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bastion
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.03.11

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeMo März 28, 2011 4:59 pm

Ja hallo erstmal,
also ich hatte vor kurzem vor für mein MHFU den Costume Quest Editor zu installieren.
Allerdings gibts da ein paar Probleme tongue
->Wenn ich im TN-C HEN Modus bin und die UMD starten will freezt die PSP
->Wenn ich den Quest Editor starte kommen lauter Messagebox's nur mit Fragezeichen
als Inhalt: "????????????????"

Hab ne PSP 3004, Firmware 6.20 ( TN-C / TN-D ) und Windows 7

Falls ihr denkt dass das sowieso nichts wird könnt ihr mir auch bei meinem MHP3rd Problem helfen Very Happy
Also da wollte ich ebenfalls den QE installieren aber ich kann die Event Quest nicht downloaden da ich kein WLAN habe... Mad Kann man die sich auch ausm Internet ziehen?


Schonmal danke..

Bastion farao
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeMi März 30, 2011 10:55 pm

das kannst du glaub ich nur mit cwcheat (ich weiß aber nicht ob es auf deiner firmware klappt ich hab es nie benutzt hab auch die 3000 bloß mit 6.35 pro-b3) machen und du brauchst die quest mit den congalala und smaragad congalala

beim quest editor musst du VR china intalliert haben damit der klappt welches windows 7 hast du?
Nach oben Nach unten
Bastion
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.03.11

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeDo März 31, 2011 9:10 pm

1. danke schonmal, tut mir leid das ich so spät antworte xD
ist es deiner meinung nach lohnenswert auf 6.35 zu uppen?

2. ka was ich für windows 7 hab xD das ganz normale was alle habn..
woher bekomm ich das VR china?
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeDo März 31, 2011 9:16 pm

Keine sorge mit spät antworten ich schreieb mit handy xD
Ob es lohnenswert ist weiß ich nicht
mit win7 kannst du ja nur professional meinen (mit normal kannst du nicht sagen hab win7 32-bit ultimate sp1)
vr china müsstest du auf der win7 cd finden wenn das so ist wie bei xp
Nach oben Nach unten
Bastion
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.03.11

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeDo März 31, 2011 9:25 pm

ok dann werde ich mich morgen mal ransetzen und die CD danach absuchen^^
schonmal viele dank Razz
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeDo März 31, 2011 9:30 pm

Kein problem ich such gleich mal selber im internet danach ich brauch das für monster hunter portable 3rd xD da will ich mir schon ne schöne quest machen
Nach oben Nach unten
Bastion
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.03.11

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeSa Apr 02, 2011 8:51 pm

hmmm.. also ne CD von windows 7 haben wir nich..
aber gute idee mit monster hunter portable 3rd^^

machst du dass auch mit freecheat auf deiner PSP?
Wenn ich auf MEM-Patch klicke ( also im Freecheat Menu ) hängt sich die
PSP auf...

sollte ichs mal mit 6.35 Pro-B probiern?
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeSa Apr 02, 2011 9:07 pm

Probier es noch nicht ich muss ja noch gucken was für plugins auf 6.35pro-b3 abspielen kann ich mache die meiste zeit was anderes und kümmer mich selten um meine psp, denn ich bearbeite mein handy sehr oft (wegen android da kann ich ja alles machen wie ich will und noch anderes)
ich
mit vr-china: hättest du win7ultimate, da hättest du das bei den updates downloaden können
Nach oben Nach unten
Bastion
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.03.11

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeSo Apr 03, 2011 8:21 pm

sag bescheid wenn du's ausprobiert hast^^
hoffentlich gehts cheers


EDIT: aber der MHFU-Quest Editor geht zu 100% auf 6.35 Pro-B?
Wenn ja uppe ich jetzt. Hab ebenfalls ne PSP 3004.
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeSo Apr 03, 2011 9:22 pm

der quest editor geht nur wenn du das passende plugin hast ich weiß nur das CWcheat garantiert funktioniert und Darkcheat war glaub ich für die japanische version gewesen

EDIT:
ich kann aufjedenfalls CWcheat mit der PSP300 FW6.35 Pro-B3 benutzen ich probiere es gerade aus
Nach oben Nach unten
Bastion
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.03.11

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeSo Apr 03, 2011 9:35 pm

wie kann man bei cwcheat die costume quests aktivieren?
bei frecheat muss man ja auf MEM Patch klicken auf was muss ich bei cwcheat
drücken?
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeSo Apr 03, 2011 9:37 pm

das kann noch was dauern ich kann das selber nicht ausprobieren weil ich bei MHP3rd die quest dafür nicht habe -.- und kann die auch mir nicht besorgen weil ich kein wlan router zuhause habe
Nach oben Nach unten
Bastion
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.03.11

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeSo Apr 03, 2011 9:39 pm

kein problem da musst du mal gucken man kann die Event Quests in einem Forum als Speicher datei downloaden Smile

hab ich auch schon gemacht^^

EDIT: Hier hab dir die seite mal rausgesucht:

http://monsterhunterforum.de/board100-monster-hunter-portable-3rd/board103-sonstiges/33662-dl-quests-mhp3rd-downloadthread/

steht alles da wie dus installieren musst
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor UhrijeSo Apr 03, 2011 9:42 pm

aber für nur eine quest lohnt sich ja nicht ich hab noch 4special quests drauf wo ich besondere gegenstände bekomme
ich schreib dir jetzt ne PM ist besser für mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freecheat/Darkcheat Quest Editor Empty
BeitragThema: Re: Freecheat/Darkcheat Quest Editor   Freecheat/Darkcheat Quest Editor Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Freecheat/Darkcheat Quest Editor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest Editor ?
» Quest Editor
» Mhp2ndG Quest editor!!!
» Brauche eine Anleitung für CUstom Quests (Quest Editor)
» Die letzte epische Quest!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.