StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 LEAD IS BACK

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Was soll aus der MHC werden ?
Eine kleine Gamergemeinde
75%
 75% [ 9 ]
Das was es einmal war - MONSTER HUNTER ONLY
25%
 25% [ 3 ]
SIE SOLL IN FRIEDEN RUHEN - R.I.P.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: LEAD IS BACK   So Jan 06, 2013 11:33 pm

Erstmal wünsche ich euch allen die noch da sind ein frohes neues Jahr 2013

Ja ich lebe noch und bin verwundert das hier überhaupt noch etwas lebt.
Es sind ja doch schon einiger Jahre seit meinem letzten Post hier vergangen.
Der damalige umzugsversuch ging leider total schief.
Ich würde gerne mit denen die noch da sind hier etwas umstrukturieren.
Ich könnte mir gut vorstellen hier raus eine kleine gamergemeinde zu machen wo man sich über alles
möglich unterhalten kann.

Ich denke halt das thema Monster Hunter ist so ein thema was so langsam aber sicher nicht mehr das ist was es einmal war.
Aber wie immer liegt so eine Entscheidung bei den Membern deswegen würde ich mich freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet

MfG Razer

_________________


Xfire & PSN
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 26
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mo Jan 07, 2013 7:59 pm

Ich stimmt dir da voll und Ganz zu ich habe auch schon mit denn Gedanken gespielt selber ein Multiforum zu erstellen Wink Nun ich wäre dafür dass Forum zu ändern Monster Hunter kann ja dabei bleiben aber dass Alleine hat keine lange Zukunft mehr.
Und ich komme ja sowieso jeden Tag online und schau immer nach neuen Themen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Di Jan 08, 2013 7:52 pm

Da Stimme ich mit Lakir voll zu! Denn jeder von uns hat nach den knapp einen Jahr auch andere Spiele für sich entdeckt und sicher finden sich da welche zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Di Jan 08, 2013 11:29 pm

Auch wenn ich Nagacus Worte wiederhole aber das gleiche denke ich ebenfalls.
Und selbst wenn wir nicht groß werden sollten, ist das auch egal^^ also mir zumindest^^
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 26
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mi Jan 09, 2013 5:07 pm

[quote]Auch wenn ich Nagacus Worte wiederhole aber das gleiche denke ich ebenfalls.
Und selbst wenn wir nicht groß werden sollten, ist das auch egal^^ also mir zumindest^^[quote]

Mir ists auch nicht so wichtig dass wir so Groß werden Hauptsache dass Forum bleibt am Leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Di Jan 15, 2013 7:34 pm


_________________


Xfire & PSN
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Dark Alan Wake
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1242
Alter : 25
Ort : Werlte
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mi Jan 23, 2013 8:53 pm

Ich bin seit mitlerweile 5 Jahren hier und irgendwie gefallen mir Änderungen garnicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.themoneycashbrothers.de.tl/
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 24
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Do Jan 24, 2013 3:11 pm

Erstmal welcome back Razer!

Ich wäre auch für eine Umstrukturierung. Klar ist es nicht so "schön", weil dadurch das gute alte Forum hier verloren geht, aber was bleibt uns anderes übrig um das hier neu zu beleben? Alleine das hier trotz der jahrelangen Inaktivität verhältnismäßig viele Leute noch antworten, bedeutet doch, dass definitiv Interesse an einem Neuanfang besteht. Monster Hunter ist eben schon ein durchgekautes Thema (abgesehen von den glücklichen Nintendo-Spielern) und für die alten PSP-Titel ist inzwischen schon alles mögliche geklärt worden. Ob für die Vita nochmal irgendwann ein Monster Hunter erscheint, wage ich zu bezweifeln. Ich würde bei einer Umstrukturierung auch so gut es irgendwie geht helfen. bounce

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 27
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mi Jan 30, 2013 12:10 am

Mhh sollte echt mal öfter reingucken garnicht bemerkt das soviele zurück sind. :/
Zur Topic: Zuerst mal welcome back razer.^^
Zum Thema selbst. Das "Gamergemeinde" wird evtl. nicht gut gehen wenn es ganz allgemein gehalten ist denn 1) Unter diesem Begriff gibt es schon zuviele große Foren so das kleine für die meisten nicht in Frage kommen und 2) Interesse an speziellen Themen für neue Anwerbungen bzw. das direkte Ansprechen von Gruppen mehr neue Leute lockt.^_^
An sich währe eine Änderung der Spezialisierung aber nicht schlecht da mit MH momentan echt etwas tote Hose ist (abgesehen von mh4 für den 3ds)

_________________
Sehr inaktiv in Internetforen atm. Aber "fast" jederzeit über Skype erreichbar. ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Do Jan 31, 2013 7:55 pm

DaSnake schrieb:
Mhh sollte echt mal öfter reingucken garnicht bemerkt das soviele zurück sind. :/
Zur Topic: Zuerst mal welcome back razer.^^
Zum Thema selbst. Das "Gamergemeinde" wird evtl. nicht gut gehen wenn es ganz allgemein gehalten ist denn 1) Unter diesem Begriff gibt es schon zuviele große Foren so das kleine für die meisten nicht in Frage kommen und 2) Interesse an speziellen Themen für neue Anwerbungen bzw. das direkte Ansprechen von Gruppen mehr neue Leute lockt.^_^
An sich währe eine Änderung der Spezialisierung aber nicht schlecht da mit MH momentan echt etwas tote Hose ist (abgesehen von mh4 für den 3ds)

Er hat schon einen interessanten Punkt angesprochen, aber wenn man mich nun fragen würde auf was wir uns spezialisieren sollten wüsste ich einfach kein spezielles Game.
Ich spiele zwar einige spiele, aber mich speziell für eins entscheiden könnte ich nicht, weil meine Erfahrung in diesen Spielen einfach zu gering ist.
Vielleicht geht es anderen genau so, vielleicht auch nicht, aber ich glaube wenn wir uns spezialisieren muss es schon ein Spiel sein bei dem sich jeder etwas auskennt und auch darüber berichten kann.
Es bringt, meiner Meinung nach, nicht wirklich etwas, wenn nur zwei oder drei von sieben Leuten sich mit diesem Spiel dann auskennen.
Ich gebe selbst zu das die einzigen Spiele, in denen ich mich wirklich auskenne das es für ein Forum reicht, Pokémon und Monster Hunter sind.
Die andere Möglichkeit wäre eine Spiel zu wählen das erst noch erscheint, denn dann können wir davon ausgehen das es wahrscheinlich noch nicht wirklich viele Themen darüber im Netz zu finden sind.
Andererseits muss dann auch wieder die Frage gestellt werden wer sich das Spiel zulegen würde, macht das Spiel denn auch allen Spaß bzw. spiele manche das Genre vielleicht überhaupt nicht und/oder können sich die Leute es überhaupt leisten (Spielekosten und eventuelle Konsolenkosten).

Ich denke das wenn man sich da nicht genügend Gedanken drüber macht könnten ein, zwei oder vielleicht auch mehrere willige Member die Gemeinschaft verlassen, weil sie einfach mit dem Thema nichts anfangen können.

Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Do Feb 14, 2013 1:09 am

als allgemeines gameforum gehen wir unter - es gibt einfach zu viele dieser sorte.
wäre eher für MH und eine erweiterung der sonstigen bereiche, oder sowas in der art. Very Happy

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 26
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Do Feb 14, 2013 6:35 pm

mhm es gibt ja schon ein anderes Deutschsprachiges Große MH Forum...
Also warum ein Neues Machen? Ich denke nicht gerade dass viele Leute für unser Neues Entscheiden würden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   So Feb 17, 2013 12:48 pm

Ziel meine Projektes ist auch nicht ein rießen forum zu erstellen mit keine ahnung wie viel 1000 Membern da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Ich habe mit Monster Hunter auch schon 8 Jahre hinter mir und ich muss zugeben ich hab den reiz an diesem Spiel verloren, da es immer und immer wieder das selbe ist. Klar kommen mal neue monster hinzu oder waffen arten aber ich persönlich hatte eine ganz andere ansicht zur entwicklung des spiels und welche features das spiel noch bieten könnte in der zukunft.

Mein ziel ist es eine kleine spielegemeinde zu eröffnen die sich vlt zsm zum zocken verabreden. Wir haben auch die möglichkeit der community einen teamspeak, minecraft, css, csGO server zur verfügung zu stellen( auf wunsch auch andere).

_________________


Xfire & PSN
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   So Feb 17, 2013 6:42 pm

Razer schrieb:
Mein ziel ist es eine kleine spielegemeinde zu eröffnen die sich vlt zsm zum zocken verabreden. Wir haben auch die möglichkeit der community einen teamspeak, minecraft, css, csGO server zur verfügung zu stellen( auf wunsch auch andere).

Dein Ziel finde ich durchaus in Ordnung. Wir verfolgen weiterhin unser Interesse am Spielen, auch wenn unsere Community nun mal nicht die größte ist und vermutlich auch nicht geplant war.

Lakir und ich unterhalten uns inzwischen auch ein bisschen öfters und wir haben auch schon andere Spiele gefunden (Pokemon) wo unsere interessen aufeinander stoßen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 26
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mo Feb 18, 2013 11:22 am

Oben Genanntes kann ich nur Zustimmen,
Ich warte eig. nur noch darauf dass wir die Anmeldung für dass neuer Forum bekommen.
Kleine Foren sind mir eh Lieber Da >kennt< man wenigsten seine Leute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mo Feb 25, 2013 9:19 am

Entschuldigt meine Abwesenheit aber ich habe im moment ein bischen stress auf der arbeit.

Aufjedenfall finde ich die idee mit der kleinen gamer gemeinschaft sehr gut und freue mich schon sehr darauf
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mo März 04, 2013 2:52 pm

Ich kann durchaus verstehen das ihr am liebsten schon gestern die Daten für das neue froum bekommen hättet. Leider lässt das meine Arbeitszeiten nicht zu. Ich bin schon am neuen Forum drann. Da ich aber keine guter Grafiker bin, dauert das designen des neuen Forums ein wenig

_________________


Xfire & PSN
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mo März 04, 2013 4:23 pm

Lass dir Zeit, solange es vernünftig aussieht, wird sich von uns keiner Aufregen. Ich schätze deine Arbeit, die du in der Freizeit für uns aufnimmst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 26
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mo März 04, 2013 6:27 pm

Kann obig genanntes nur wiederholen^^ Guter Ding will Weile haben! Und bis dahin nutzen wir halt noch dieses Forum^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mo März 04, 2013 10:48 pm

ich schließe mich meinen zwei vorschreibern an.
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 24
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Do März 07, 2013 10:56 am

Point Wink

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mo März 18, 2013 4:23 pm

Hi Leute hier mal ein kleiner screenshot der alpha website damit ihr seht das ich nicht so ganz untätig bin hehe


_________________


Xfire & PSN
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mo März 18, 2013 4:31 pm

Nicht schlecht! Die nötigsten Stellen (News, Forum) sind ja schon vorhanden. Mit Downloads können wir bestimmt auch super was anfangen zum Beispiel Mods von Minecraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mo März 18, 2013 4:42 pm

Was auf jeden Fall fest steht das wir euch einen teamspeak3 server, css, gs:go, minecraft und bf3 server zu Verfügung stellen werden. Die werden dann unter der Kategorie Server aufgelistet. Was genau unter Downloads kommt wissen wir noch nicht. Erutan wollte mal ein Spiel mit dem RPG Maker erstellen und dort veröffentlichen aber ob das was wird steht noch in den Sternen.

_________________


Xfire & PSN
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   Mo März 18, 2013 4:45 pm

Mit den Servern ist mir das auch so eingefallen (Zumindest TS3).
Der Download Bereich könnte ja auch für Konzepte dienen, wenn Erutan schon sowas vorhat.
Alternativ könnte das auch für die Posts sein, als alternativer Link.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LEAD IS BACK   

Nach oben Nach unten
 
LEAD IS BACK
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Allgemeine News-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen