Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellen

Nach unten 
+68
jacruZar
Florider
dragontau
Nargacugakiller1
Arayama
Mew
buzar
RajangHunter
Shinobi 85
Zipfel1989
mikel
Randy_March
Phil
Wayne
Hirschaid
Gathor
chrispy
Aliyon
Codename
Silverwolf
Lao-Shan 33
Khezu auf dem Strich
Wolfen
ExRumia
Razer
White
S73v3_o
Cloud_619
Broken
--|waKKa|--
Lucian
Monsterhunterfreak
KillerPinguin
Peter Ne
ShowDown
Tigrexhunter
ZerStöRer
Zephir
Böhmer
Poetiker
~)#(~
Zephiel
Rikum
Rathalos96
drekamschu
Hunter92
Erutan
Metti
Keitaro
19andreas93
Mordock
HawaiiToad
myhs
Kane
*Kid Soichyro*
Turok
retiarus
Kreatur_84
--Hunter--
Aquen
Apehead
DaSnake
Lycosdog
Dimislaus
AkantoreX
.::PunkRock::.
LongSwordHunter
MH4EVER
72 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Vorstellen Empty
BeitragThema: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDi Jul 29, 2008 2:29 am

Dieser Thread ist für die Neuen damit sie sich vorstellen und besser in
unsere Community rein kommen.
Mit freundlichen Grüßen die Moderatoren und Administratoren der MHC

[DaSnake]PS: Bitte keine Kommentare zu den Vorstellungen der Einzelnen Personen hinterlassen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
LongSwordHunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1
LongSwordHunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.07.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDi Jul 29, 2008 2:32 am

Hi alle zusammen. Very Happy
Ich bin neu hier und wollte nur mal bescheidgeben, dass es mich auch gibt Very Happy
Ich bin ein leidenschaftlicher Hunter, wie ihr alle anderen auch.
Also haben wir schon einmal eine Sache gemeinsam.


Mein Name ist Nino und ich wohne in Berlin.
Ich spiele Monster Hunter seit MHF1.
Ich hab schon ca. 1000 Stunden des Huntens runter und es sind noch viele weitere in Planung. Very Happy
Ich bin froh in dieser Community zu sein und hofe wir werden uns alle gut verstehen.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDi Jul 29, 2008 11:26 am

joa ich bin jz zwar nicht soo neu, aber ich stelle mich trotzdem mal vor^^

heiße viktor warzecha(kein lehrer kann meinen nachnamen richtig ausprechen SadSadSad)
ich wohne im kaffigen kriggggggebach, neben kaiserslautern
ich bin halber pole^^
ich bin ein kleiner emo (hehe), höre metalcore, hardcore punk, deathmetal, metal... halt alles was fetzt^^
ja sonst spiele ich gerne schlagzeug, wenn ich bei freunden bin^^
nebenbei finde ich ferien zu kurz^^
joa ich bin eig für alles offen, joa^^
ich spiele gerne monster hunter (is eig klar^^) ehhm.... joa sonst bin ich anime fan, spiele gerne actionreiche spiele, oder liege einfach irgendwo sinnlos rum (lieblingsbeschäftigung Very Happy)
hmm.... ansonsten.... ja ich glaube das wars von meiner seite aus ^^


Zuletzt von .::PunkRock::. am Di Jul 29, 2008 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDi Jul 29, 2008 6:00 pm

Ich stell mich auch ma kurz vor...
Ich hab jezz insgesamt über 500Stunden MH gespielt und bin bei MH1&2 max.Jägerrang.Joah ich wohn in Soest,heiße Arnold,bin stolzer Russaki und bin sonst noch interessiert in meiner Freundin,Anime und Hip-Hop.Ähm ja ich bin eig. ganz lieb und bin für jede Frage offen^^

(Ich würds toll finden wenn alle sich vorstellen auch die etwas älteren MHC Mitglieder,damit sich die Neulinge besser integrieren können und das sie nicht den "Was jucken mich die noobs" Eindruck von den anderen bekommen)
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDi Jul 29, 2008 6:09 pm

also: ich bin der dimi wohne im kleinen kaff eresing (neben münchen), bin russen-mafiosi Cool Twisted Evil
hab viele interessen, wie mh oder mädels...
bin ein kleiner metla mitm zopf
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDi Jul 29, 2008 6:17 pm

Na dann mach ich mal weiter...

Ich bin der Lycosdog (Dog reicht igentlich föllig aus im Netz) heiße im real live Alex und komme aus Waiblingen einer Stadt in der nähe von Stuttgart... bin nicht ganz so stolzer Russaki aber wer kanns sich schon aussuchen XD.
Verbringe an Wochenenden viel Zeit mit meiner Freundin und Freunden und gehe oft mit denen weg.
Bin leidenschaftlicher Grafik-Designer, höre gerne Hip-Hop,RnB Metal und sonst noch was mir so gefällt und natürlich spiele ich auch unheimlich gerne Monster Hunter.
Ich bin bereits seit dem ersten MH für die PS2 dabei und hab seit damals nicht abgelassen auch wenn ich manchmal nicht ganz regelmäßig zocken kann aus Zeitgründen.
Gottseidank haben die das ja portabel gemacht ^^


Joa was wär sonst noch zu sagen... wenn ein Neuer hier Hilfe in Sachen MH braucht oder sonst jemand Hilfe bei was auch immer.. ich bin gerne euer Mädchen für Alles sofern ich Zeit habe und sofern ich bei dem wobei ihr Hilfe braucht einigermasen durchblicke aber normal erreicht ihr mich fasst immer im ICQ da ich es wärend der Arbeit meist an lasse.
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDi Jul 29, 2008 7:05 pm

Ok dann stelle ich mich auch nochmal vor dabei mich eigentlich schon die meisten kennen werden.
Mein echter Name ist Felix ich bin 17 und wohne in der Hauptstadt Berlin.
Meine Hobbys sind neben dem von vielen gewohnten Monsterjagen das experimentieren mit Grafiken am PC sowie auch zeichnen vom PC weg.
Ich höre meist JPop/Rock und bin ein anime Fan.
Zusammen mit unseren Adnims Razer und Erutan und dem Moderatororen Alex und Daniel sind wir für dieses Forum zuständig also wenn Fragen oder Probleme aufkommen bin ich gerne bereit diese zu beantworten und zu lösen.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Membern.
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDi Jul 29, 2008 7:46 pm

mhh, ich stelle mich auch mal vor...
ich heisse Alex (wie hier im forum), wohne in kaiserslautern und bin 17 jahre alt. ich spiele gerne monster hunter und zeichne sehr gern.
ich höre eigentlich alles, was gut ist^^ (außgenommen hip-hop/rap..etc.) aber meistens höre ich metal....
falls jemand hilfe braucht, kann er mich gerne fragen und ich werde versuchen euch zu helfen.
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDi Jul 29, 2008 8:27 pm

Also ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich spiele Monster Hunter schon fast 1 1/2 Jahre und komme auf stolze 1000 Stunden Spielzeit. Ich treffe mich gern mit Freunden und lese Mangas. Hören tu ich HipHop/Rap(sehr selten deutsch), Rock(vorallem Linkin Park) und Pop. Videospiele spiele ich seit meinem 3. Lebensjahr und bin eigentlich seitdem Nintendo "treu" geblieben. Ich bin allen behilflich und hoffe auf gute Zusammenarbeit


Zuletzt von MH4EVER am Di Jul 29, 2008 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDi Jul 29, 2008 10:22 pm

Name:André
Spitzname:Aquen
Alter: Im Dez. 16
Hobbys:Tennis,Kickboxen,Mh Smile
Nach oben Nach unten
--Hunter--
Jägerrang 1
Jägerrang 1
--Hunter--


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.08.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeSo Aug 24, 2008 3:33 pm

hi leute

ich bin andreas komme aus berlin und bin auch ein begeisteter
monster hunter spieler wie ihr auch denk ich mal.naja ich spiel monster hunter seit dem ersten teil dort habe ich über 500 stunden gezockt bei mhf2 habe ich über 350 stunden gespielt und alle quests durch momentan bin ich beim letzten psp teil
ich hoffe wir werden uns gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Kreatur_84
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.09.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDi Sep 16, 2008 7:03 pm

Hi ihrs.also ich bin auch ganz neu hier hab vorhin estmal erfahren das ich mir ankündigen muss bzw. darf. Also mein Name ist Robert mein Pseudo in allen lebenslagen ist KREATUR eigentlich Kreat(Grafitti- Künstler Name).Ich komme aus Berlin Köpenick und Bin letzten Monat 24 geworden.Ich habe einen Hund den ich über alles liebe und 5 Katzen im Garten die ich fütter,sie sind wie meine eigenen.Ich liebe Tiere über alles.Ich Finde Monster Hunter 2 ist das beste Spiel das es für PSP gibt.In keinen anderen spiel kann man soviel machen und keins hat so eine lange spieldauer.So das wars von mir Ps die seite wurde mir empfohlen von:Korgan-Deathslayer
Nach oben Nach unten
retiarus
Jägerrang 5
Jägerrang 5
retiarus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 29
Ort : irgendwo im nirgendwo
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.09.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeMi Sep 17, 2008 2:32 pm

Hi,
ich bin der alex, 14 jahre alt, zu einem 1/4 pole und komme aus brockum bei diepholz am dümmersee in niedersachsen.
meine interessen sind psp zocken(mhf1+2), pc zocken(metin 2), musik hören(linkin park) und bogenschießen...
so, dass wars erstmal. bei fragen bitte pn an mich...
mfg retiarus
Nach oben Nach unten
http://www.ultimate-m-hunter.forumieren.org
Gast
Gast




Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeMi Sep 17, 2008 6:00 pm

Tja, dann sollt ich mich auch mal vorstellen, ich bin der Oliver (Olli für die meisten), komme aus Walldorf in der Nähe von Heidelberg (falls euch das nix sagt, fragt Google Maps), bin 16 Jahre alt (am 22ten September 18 *freu*) und ebenfalls MHF Zocker (Oh, Wunder...).
Hab weißnichwieviel Stunden schon MHF gezockt und noch einige andere Spiele am Drücker^^
Höre an Musik eigtl so gut wie Alles (Rock, Metal - Hip Hop, Techno)
Ich mache oft was mit Freunden, gehe Tanzen, zock am PC, an der Wii und natürlich auch an der PSP.
Bin ebenfalls Naturdeutscher und falls jemand Fragen hat -> selbes Lied: Bin für alle Fragen offen :-J


Zuletzt von Horizon am Do Apr 30, 2009 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDo Sep 18, 2008 5:19 pm

Dann stelle ich mich auch mal vor ^^

Also ih bin der Tobias, 15 Jahre alt, komme aus Weigheim ein kleines Kaff ca. 150 Km von Stuttgart entfernt (südlich), habe letztes Jahr die Hauptschule abgeschlossen und mache jetzt eine schulische Ausbildung zum Systemelektroniker an der Feintehnikschule-Schwenningen. Meine Musikrichtung ist haupsächlich Metal und Rock, auserdem spiele ich gerne MH ^^ is denke ich mal logisch^^, treffe mich sehr oft und gern mit meinen Freunden, bin auch ein Anime-Fan ^^ und schon seit Silvester letztes Jahr dabei Wink jo so weit erst mal von mir Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDo Sep 18, 2008 7:57 pm

Ich bin der Lucas 13 Jahre alt und wohne in einen sehr kleinen kaff namens Erbstadt. Smile
Meine Hobbys sind monster den schweif abzuschlagen^^...Zu schiesen mit dem Luft Gehwer/Pistole bin auch im Verein:D
Als online zocke ich Metin2.
Natürlich bin ich auch Anime fan und höre Metal,Rock,Hardcore....
So das war es erstmal ach ja und Killzone spielen Smile Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
*Kid Soichyro*
Jägerrang 2
Jägerrang 2
*Kid Soichyro*


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : Berlin^^
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.09.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeSo Sep 28, 2008 8:28 pm

Hi everyone
Ich bin der Ken,bin 17 Jahre alt,komme aus Berlin und zocke sehr gerne Mhf (stolze 1784h)!!!
Ebenfalls zocke ich auch WOW.
Durch google hab ich euch halt entdeckt und nun bin ich hier XD

btw
Geiles Forum^^
Nach oben Nach unten
Kane
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Kane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.09.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeMo Sep 29, 2008 5:01 pm

Dan bin ich mal dran,
Ich heiße Sergej, 19 Jahre Alt, wohne in Stuttgart, zock schon seit 2 Jahre Monster Hunter, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie lange ich schon zock aber ich schätz mal über 2000H. Mein Hobby Autos,Autos, und noch mal Autos, ich schraube gerne rum.
Ich höre gern die alte West Coast Musik, 2pac, Ice Cube, Eazy-E.

Welche spiele ich über alles Liebe??? hmmm

1) Final Fantasy
2) Monster Hunter (sorry für platz 2 Rolling Eyes )
3) Diablo
3) Street Fighter
4) Tekken
5) PES 2008
6) ahhh da gibt es so viele etc.

Ich finde dieses Forum echt genial, ich seit alle cool drauf nicht wie die meist andere Forum´s.

Großes Danke an den Macher comedy
Nach oben Nach unten
myhs
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 35
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.10.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeSa Okt 04, 2008 3:06 pm

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
mein Name ist Michael, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Neunburg vorm Wald (siehe MHC-MAP). Ich habe damals sofort nach dem Releas MHF gekauft und das Jagen praktiziert. Da ich damals aber noch eher ein Neuling war was Rollensiele anging, musste ich feststellen, dass mir diese Art von Spiel doch etwas zu komplex war. Ich habe mich dann sehr bald von meiner PSP getrennt und mein Glück bei CS und später CsS gesucht Embarassed . Als mir diese Spiele keinen Spass mehr machten suchte ich nach Alternativen und so kam ich zum Online MMORPG Guild Wars und dannach World of Warcraft. Diese beiden Games verloren jedoch bald auch ihren Funfaktor und da ich in dieser Zeit je mit meinem Abitur beschäftigt war, lies ich auch sie fallen. Getrieben von der Begierde nach mehr, ersinnte ich mich meiner Jugend und ein Lichtblitz führte mich auf den Weg des Hunters zurück. Ich legte mir also wieder eine PSP zu und MHF2. Anfangs hatte ich einige Schwierigkeiten ins SPiel zu finden, doch als ich meinen ersten Yan Kut Ku rendeer erjagt hatte, war es um mich bereits geschehen und der Geist des Monster Hunters hatte mich in seinen Bann gerissen. Ich meisterte eine Quest nach der anderen und mein Ansehen stieg von Tag zu Tag. Doch irgendwann musste ich einsehen, dass es ohne fremde Hilfe nicht geht und suchte deshalb nach Gleichgesinnten. Diese waren jedoch nicht leicht zu finden und schließlich scheiterte ich an den Hürden, die das Leben meinen Gefährten in den Weg gelegt hatte. Einer wollte sich erst mental weiterbilden scratch und die andern mussten ihre Schuld bei ihren Gönnern abarbeiten comedy . Ich war verzweifelt und am Boden zerstört Suspect , als mich ein weiterer Lichtblitz aus meiner dunklen Resignation riss und eine Stimme, meine innere Stimme, mir riet '' melde dich doch einmal in einem MH - Forum an ''. Ganz und gar von dieser Idee besessen meldete ich mich also bei www.spielerboard.de an. Dort konnte ich meinen Wissenshunger zwar geringfügig stillen mein Bedürfnis nach einer echten Gemeinschaft war jedoch nur vorübergehend unterdrückt und versuchte mich nach kurzer Zeit wieder zu erdrücken. Meine Furcht ausgestoßen und missverstanden zu werden wuchs Tag für Tag, aber als diese mich fast erblinden lies erreichte mich eine Nachricht eines anderen Hunters. Es war Korgan-Deathslayer der mirden Weg nach mhcommunity.forumieren.de riet um dort ein neues Leben zu beginnen. Von diesem Tag an war ich nicht nur mehr ein einsamer Hunter, nein, ich war nun mehr king 'Myhs'ein Hunter des völligen Einklangs, der endlich Teil eines größeren Ganzen geworden war und so zu seiner Berufung, dem Jagen und schließlich auch zu sich selbst fand.

Euer king Myhs
Nach oben Nach unten
HawaiiToad
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 45
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDi Okt 07, 2008 7:59 pm

Moin, wollte mich dann auch mal vorstellen:

Mein Name ist Christian, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Kiel.
Bin z.Z. Azubi, war bei der Marine und habe auch einige Jahre studiert.
Mein Name in (allen) Foren ist HawaiiToad, mein Name in Games Toad.

Hawaii weil ich ca. 30 Hawaii-Hemden besitze (und auch trage), Toad ist der Name einer Comicfigur die ich mag.
Setzt man dies zusammen so erhält man einen Namen der nie vergeben ist und immer gleich beim ersten Einlogversuch funzt.

Mit meinen 30 Jahren habe ich natürlich schon einiges an Game-Erfahrung, C64, Atari, Amiga 500 usw.

Die erste eigene Konsole dann ein SNES.
Heute besitze ich ein(e(n)):
GBC
NDS
SNES
PS 1
PS 2
PSP
PC

Meine Lieblings Genres sind Prügelgames, Rollenspiele JumpnRuns.

Was Monster Hunter angeht besitze MHF 1+2 für die PSP.
Bin momentan JR 3, im Dorf fast alles frei (Gaoren vertrieben) und stehe kurz vor JR 4.
Ich fange Games wenn ich sie mal länger nicht gespielt habe immer wieder neu an.
Bei MHF macht dies aber keinen Sinn, braucht zu lange für viele Teile und so spiele ich nun seit 2 Wochen einen alten Spielstand weiter.
Nach oben Nach unten
Mordock
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 42
Ort : Oldenburg/Altgalendorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeFr Okt 10, 2008 12:26 am

Gruß an Alle
Mein Name ist Torben u. bin 27 Jahre alt.
Ich wohne in einem verschlafenen Kaff das Oldenburg genannt wird. Das liegt in Schleswig/Holstein.
Ich spiele seit mehr als 600Stunden MHF2 auf der PSP.
Habe: Jäger Rang5
Ich suche händeringend Mitspieler.
Jede Hilfe ist willkommen.
E-Mail:ciberia.neo@freenet.de
Tel:04361/80188
Nach oben Nach unten
19andreas93
Jägerrang 2
Jägerrang 2
19andreas93


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Ort : Ffm
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeMo Okt 13, 2008 2:53 pm

Hoiii....
Mein name ist Andreas und ich bin 15 Jahre alt.
Ich wohne ihn Goldstein, das liegt im Süden von Frankfurt ( Kaff xD)
Ich spiele unglaublich gerne MHF2 ,am besten mit Freunden den dan macht es am meisten Spaß Very Happy
Meistens muss der Kut-Ku dran glauben, ich weiß mauch net warum wir den immer dran nehmen...xD
Bin halb Russe....^^
Spiele Schlagzeug in schon ca. 3 Bands o.O Very Happy
hmmm...ihr seit coll drauf leute geiles forum *schleiiiiiim* Very Happy
naja ich hoffe man schreibt sich noch....


e-mail: andy-069ffm@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Keitaro
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Keitaro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Ort : Hameln
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.11.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeDi Nov 11, 2008 9:46 pm

Hallo estmal
Ich binn der Keitaro aus das Jannis-kun jannuk oder einfach auch jannis genannt
ich binn jetzt 16
zocke seit knapp 1 jahr habe aber eine lange pause gemacht.
Binn Jr.3 und krieg einfach die quest ein lästiges paar nich geschissen um die sonderquest frei zu schalten
Nach oben Nach unten
Metti
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Metti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 34
Ort : Köln, oder auch bald in deiner nähe ;-)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.01.09

Vorstellen Empty
BeitragThema: Moin ich bins der Metti =)   Vorstellen UhrijeMi Jan 14, 2009 6:54 pm

Moin zusammen =)

Wollte mich mal vorstellen also:

Heiße Metti bin 19 Jahre alt und komme aus Köln,Overath.
Zocke mit meinen kollegen seid Monster Hunter Freedom und sind nun
teil2 am zocken.
leider haben wir noch kein Portable 2G aber unsere PSP´s habe ich schon gecracked.
Joar bin immer stehts gut drauf und für jeden scheiß zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.fick-mich-hart.de
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen UhrijeFr Jan 23, 2009 12:41 am

Das Gibts doch nicht ich habe mich voll vergessen Vorzustellen ^^

Mein Name ist Timo ich komme aus Giessen .
Bin 20 Jahre alt :-)
Bin Verlobt und Stolzer Vater eines Kindes.

Meine Hobby´s :

-Monster Hunter Spielen
-Mit Razer rumalbern
-Mit Frau und Kind Faxen Machen
-Pc/Console Spielen


Zu Zeit Spiele ich Florensia :-)
Bin Großer One Piece Fan .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Könnt ihr euch eine Welt ohne Monsterhunter vorstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.