Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu gut zum TÖTEN

Nach unten 
+4
Razer
Folken_de_Fanel
DaSnake
MH4EVER
8 verfasser
AutorNachricht
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeSa Feb 02, 2008 10:38 pm

Wir haben es geschafft Lao-shan so oft schreien zu bringen dass er es nicht mehr in die letzte ZONE geschafft hat. Das heißt man kann ihn nicht vor dem letzten areal töten.
Wir waren einfach zu gut. MIST!!!!! Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeSo Feb 03, 2008 1:03 am

Yeah und wir waren nur zu dritt.^^
Leider konnten wir nix rausschneiden weil er dann flieht.^^
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 38
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeSo Feb 03, 2008 5:01 am

mhf4ever schrieb:
Das heißt man kann ihn nicht vor dem letzten areal töten.

Das ist doch allgemein Bekannt oder ?
Könnte man jetzt auch anders als zu gut zum töten auslegen, weil wie schon festgestellt mit einfach draufhauen wie Besessen tötet man ihn halt auch nicht, bisschen mehr Köpfchen ist schon gefragt. Kleiner Tip: Spätestens bei 10-15 minuten laufen lassen (abhänig wo er sich befindet) Trotzalledem kann man sagen: Nice Job.
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeSo Feb 03, 2008 2:14 pm

es geht auch anders wir wahren zu 4rt und hatten noch ca 5 min als er in die letzte zone kahm dann einmal mit ballist auf den kopf und schon lag er da und konnten ihn ausnehmen
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 31
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeSo Feb 03, 2008 4:44 pm

mein letzter lao ... mit doppelklingen hatte noch 8 sekunden un 1 baliste is kein witz der is mim letzten schuss umgefallen un hab dann 2 rubine bekommen *jubel*
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeSo Feb 03, 2008 8:49 pm

Ich hatte mal alleine einen roten in der Gilde mit meinem Glimm gekillt.
Der hatte noch 14 Sekunden als er starb aber ihr könnt mich ruhig trottel nennen aber ich wusste bis vor kurzem nicht das man hn an verschiedenen Stellen ausweiden kann und deshalb hab ich ihn immer nur 3 mal ausgewieden.^^
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 38
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeMo Feb 04, 2008 5:04 am

Naja Ansichtssache, kann man ja noch verzeihen wenn du den oft allein killst (und das mit den Beinen hast du vor Kurzem ja auch nicht gewusst) dann ist es im normalfall ja sowieso das er dann am Fort steht und wenn er dann stirbt fällt der Großteil seines Körpers in das Fort (scheinen Lao und Fatalis besonders gern zu tun) und dann kannst du ja auch nur 3 mal scneiden. Da kann man also kein Voruwrf drauß machen.
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeMo Feb 04, 2008 10:08 am

DaSnake schrieb:
Ich hatte mal alleine einen roten in der Gilde mit meinem Glimm gekillt.
Der hatte noch 14 Sekunden als er starb aber ihr könnt mich ruhig trottel nennen aber ich wusste bis vor kurzem nicht das man hn an verschiedenen Stellen ausweiden kann und deshalb hab ich ihn immer nur 3 mal ausgewieden.^^


dachte ich früher auch ^^ nur an war ich wütend auf ihn und bin zum kopf gerannt und hab einfach mal o gedrückt ^^
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeMo Feb 04, 2008 12:00 pm

man kann ja am kopf, vorderhacksen und an den hinterhacksen schnibbeln, jeweils 3mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeDi Feb 05, 2008 10:40 pm

ich hab ihn heute mit meinem freund gemacht (erhabeneitsbogen3) und als er in die letzte karte kam hab ich mit der baliste draufgeschossen und dann is er verreckt.
aber im internet hat eine aus china den ashenen alleine kaputt gemacht mit dem gleichen bogen mit dem gleichen schema wie wir beide:evil: Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeMi Feb 06, 2008 2:17 pm

hattet ihr beide erhabenheits bogen 3 gehabt?
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeFr März 28, 2008 5:45 pm

in mhf1 als ich ihn das 3 ,mal vergeblich gemacht hab war ich echt pissig, dann hab ich ihn das 4 tem la gemacht und hab das ja mit armbrust gemacht, kurz vor schluss war meine munition alle und ich wollt grade aufgeben da dacht ich ach was solls... bin runtergesprungen und selct gedrückt, da issa durch n TRITT gestorben, da sah vllt geil aus ey
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeFr März 28, 2008 8:52 pm

Hab endlich den azuren Lao (undShen Gao Ren in der G^^) alleine geschafft mit Glimmdrachenschwert.
Wers auch probieren will der sollte im letzten Gebiet die ganze Zeit unterm Bauch stehen und dort zuschlagen (Bewirkt echt Wunder weil ich hatte noch 3 Minuten Zeit^^).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeSo März 30, 2008 3:53 am

Mit Hammer wackelt beim Bauchkloppen der ganze Bildschirm, das is voll der Hammer! (@JA! Wir haben ihn gepunkt!!)^^<-siehe Fantastic Movie
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 31
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN UhrijeSo März 30, 2008 3:18 pm

also des is allgemein mit hammer net nur bei lao aba ich als hammer freak hab sodes gefühl wen die schärfe runer is wackelts nimmer so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu gut zum TÖTEN Empty
BeitragThema: Re: Zu gut zum TÖTEN   Zu gut zum TÖTEN Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Zu gut zum TÖTEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.