Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^

Nach unten 
+6
AkantoreX
Refugee
Apehead
Narghul
Razer
White
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeSo Okt 07, 2007 12:02 pm

...also...hier erklär ich mal, wie man jeden fatalis in mhf1 am leichtesten besiegen kann!!!schön durchlesen^^ study

15 MIN. FATALIS:

DAS SOLLTET IHR DABEI HABEN:

AUSRÜSTUNG:
ist beim 15er nicht so wichtig(der biss zieht fast immer gleich viel ab)

WAFFEN:
EWIGE SPALTUNG!!!!^^(ultimus himmel und erde ginge auch, aber ich würde ersteres empfehlen^^)

INVENTAR:
maximal, trank, megatrank, lebenspulver usw...
20x WETZSTEINE
TELEPORTER!!!!!!!!!
maximal Kraftsaft und megasaft (ginge auch ohne, währe aber schwerer^^)

STRATEGIE:
der film ist vorbei und ihr steht hinter fatalis, der sich gerade zu euch umdreht.benutzt teleporter um ins lager zu kommen und plündert die objektbox.
(falls multyplayer schön teilen Cool )
ihr geht aus dem lager raus und hartet solange aus, bis er irgendwann mit dem gesicht vor euch steht(irgendwann kommt der eh angekrochen^^)
doch vorsicht, wenn er fliegt, entweder er schießt einen feuerball, direkt nachdem ihr aus dem lager kommt, oder, was leider sehr oft passiert, er landet links von euch, auf der erhebung
doch wenn er mal mit dem gesicht vor euch steht und gerade seine fresse leckt, oder grauen rauch ausatmet(macht er fast immer, wenn ihr gerade ausm lager kommt), dann schnell demonisieren und draufhauen
(achtung!! nicht zu nah ans gesicht rangehn, denn meistens trifft man dann seinen hals und wird geblockt)
so sollte das draufhauen aussehen:

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Screen10

das einzig blöde an der strategie ist, das sein kopf immer in der wand steckt und ihr ihn da nicht ausweiden durft Mad

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Screen11

50 MIN. FATALIS:
zudem kann man nur dasselbe sagen, außer, dass der vom 15er geschwächt bleibt(aber nicht umgekehrt) und pflicht für die letzten dringenden quests ist bounce

ROTER FATALIS(ALIAS CRIMSON FATALIS):

RÜSTUNG:

kopf:garuga maske
platte, arme und waffenrock:rathalosseelen......(und zwar die schwächeren varianten, keine + sachen davon)
beine:joprei U
dadurch habt ihr perfekte ohrstöpsel und könnt schneller schärfen(diese vorteile bringen beim roten ungemein viel!!!!!)

INVENTAR:maximal trank megatrank, maxitrank(lebenspulver vllt. auch, wenn passt)
max. kaltgetränk(und bitterkäfer und eiskristall zum kominieren.
kombibuch 1,2,3
max. wetzsteine
max. honig
max kraftsaft und megasaft und das zeug, um euch letzteres zu kombinieren(zu finden in der kombiliste des forums^^)
ahja max kraut(sind nach nem schlag sowieso alle weg^^)
....naja, glaube das war's falls mir noch was einfällt, editier ich das^^

WAFFE: EWIGE SPALTUNG!!!!!!^^ganz klar!!!^^

STATEGIE: der film ist vorbei und ihr seid sofort tot, wenn ihr nicht schleunigst nach vorne rennt(manchmal ist die kameraperspektive umgedreht, dann seid ihr gearscht affraid)
ihr entfernt euch rasch und peppelt euren status auf(kaltgetränk, kraftsaft usw.....)
wenn der meteoritenschauer zu ende ist, rennt ihr schnell hinter sein sicheres rechtes bein, weil er dammit bei atacken nie vorgeht und euch mitzieht silent
das demonisieren solltet ihr vorher schon gemacht haben, dammit ihr jetzt draufhauen könnt
wenn er hochfliegt, macht er meistens vier feuerbälle und fliegt euch dann manchmal hinterher, macht unten noch zwei, oder landet direkt
ACHTUNG!!!!:immer wenn er landet, auf seinen kopf hauen!!!
(so haut ihr ihm das auge und die hörner weg, vorraussetzung für teufelsauge und rotes fata horn als belohnung)
wenn er so hoch fliegt, dass ihr ihn nicht mehr erblicken könnt, macht er einen sturzflug!!!achtung onehitkill!!! affraid
wenn er von weit weg auf euch zugleitet, nicht an der wans stehen(dann gleitet er die wand entlang und schonwieder onehitkill)
wenn er sich rot färbt und glüht, macht er mit seiner klauenatacke manchmal auch onehit^^
immer wenn man sich aufladen will, oder was kombinieren muss, sollte man so weit weg, wie möglich gehen(höchstens zum schärfen hinter sein rechtes bein!)
.naja, glaube das war alles, er stirbt meistens in der 40-49ten minute(wenn überhaupt^^)und der rekord von meinem kumpel und mir waren 30 min. *stolz*
......viel glück....ahja den crimson fatalis sollte man zu zweit machen!!!
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeDo Okt 11, 2007 3:40 pm

is das im 2 teil auch noch so?
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeDo Okt 11, 2007 4:04 pm

jo, hab den 50 min. als downloadquest gestern genauso gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeDo Okt 11, 2007 6:52 pm

wie gut muss die waffe mindestens sein?
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeDo Okt 11, 2007 8:32 pm

ewige spaltung und ultimus himmel&erde kämen in frage^^
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeFr Okt 19, 2007 9:18 am

wie hast du die bilder gemacht?
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeFr Okt 19, 2007 2:28 pm

er hatt ne CFW damit geht alles ^^
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeSa März 29, 2008 11:04 pm

oder man nimmt ne armbrust und immer wenn er hochfleigt raufballern.. er faällt denn fast immer aus der maximalhöhe runter... und es sieht einfach geil aus wenn son riesenmonster auf die erde plumst 50 streu reichen für den 15 minuten fatalis... vllt noch pierce wenn ihr gut in der zeit seit... (so hab ich das gemacht)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
Gast
Gast




FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeFr Apr 04, 2008 7:36 am

Ich bin noch nicht beim Fatalis aber des ist doch etzten wenn man da nichts rausschneiden kann oder?
FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Sm-18
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeFr Apr 04, 2008 1:21 pm

man kann nur aus dem kopf nichts rausschneiden
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeFr Apr 04, 2008 3:06 pm

manchmal landet der kopf nicht ganz in der mauer und dann geht es schon.aber sehr selten
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 31
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeFr Apr 04, 2008 3:58 pm

man kann ja au noch in der brust mindestens 6 ma looten also kommts wegen 3 ma am kopf net an is zwar scheise aba wen er dadurch schneller geht is des doch gut^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeDi Jul 01, 2008 6:41 pm

ich hab den 50min Fatalis in der Gildenhalle gestern erst bekommn (in MH1 natürlich) aber den 15min Fatalis hab ich nicht kp wieso.bin jezz JR4 mit Monoblos U HElm,Auroros-Panzer Mai,Stahlarmschienen S,Garuga Beinzeug U,Auroros Beinzueug Mai mit 179 Abwehr und trotzdem One-Hit killt der mich meistens mit Bissen,Feuer,nachvornekriechen oder Sturzflug.Ewige Spaltung hab ich nicht und keine guten Drachenwaffen (außer vllt.Ewiger Kampf).Ich prall immer ab und deswegen verreck ich immer ich weiss nicht was ich machen soll Sad
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeDi Jul 01, 2008 8:34 pm

also was ich machen würde ist......erstmal die finger vom 50 min. fata zu lassen^^.denn der ist nicht nötig.
aber wenn du die quest troztdem beenden willst, beende dreimal die 15 min, quest und dann kille den 50 min. fata.
um eine gute drachenattributwaffe kommst du nicht herum!
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeMi Jul 02, 2008 4:10 pm

äh... ironie

ich hab den 15min nicht scratch

ich nehm momentan für den 50min Fatalis Ewiger Kampf
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeMi Jul 02, 2008 4:24 pm

ähm schau mal wo du reingepostet hast MHF 1 da gibts ein 15 min fata
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeMi Jul 02, 2008 4:42 pm

ich weiß aber welche queststufe ist der 15min Fatalis.(Ich red ja auch über MHF1).muss ich erst de Kut-Ku Illusion machen?Bei mir ist der 50min Fatalis Queststufe 6, JR3.Ist der 15min Fatalis bei dem opi? Muss ich alle Wyvern 10ma killn oder so oder gibts keine Sonderbedingungen? pig
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeMi Jul 02, 2008 9:52 pm

der 15 min. fata ist eine sonderquest, die nach der letzten stufe der G's kommt.also haste noch massig zeit, bis du den fata killen kannst^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeDo Jul 03, 2008 7:01 pm

warum hab ich dann schon den 50min Fatalis?

Ahja und ab welcher Abwehrkraft macht der mir so viel Schaden das ich zumindest von 150leben noch 50 oder so hab.mit einer Attacke bin ich meistens fast futsch.Hab jezz ungefähr 204Abwehr
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeDo Jul 03, 2008 8:06 pm

warum erst der 50er kommt, obwohl man den ohne den 15er kaum killen kann weiß ich auch nicht...ist eben etwas strange..

und zur sache mit der rüstung-----ist egal^^
wenn er auf dir landet, über dich kriecht, ein feuerball in deiner nähe einschlägt...etc...da bleibt IMMER kaum was übrig.
stell dir ein set mit guten werten zusammen.
und wenn er nach dir mit dem maul schnappt und dich erwischt, zieht es IMMER einandhalb- bis zwei viertel ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeDo Jul 03, 2008 10:23 pm

Ich versteh nicht ganz...
Muss ich erst die 15 min
Quest machen, damit ich
einen Zeitvorteil habe (also
er geschwächt von der 15 min
quest in die 50 min quest zeiht) ?
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeMi Jul 09, 2008 2:41 pm

ich packe ihn immer noch nicht ... auch wenn ich jetzt ewige spaltung hab der fliegt so oft hoch da treffe ich ihn manchmal noch nicht mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeMi Jul 09, 2008 3:06 pm

Ich kapier das alles nich^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeDo Jul 10, 2008 3:07 pm

wann und wo bekomm ich Ewige Spaltung???Ich hab jezz 15min Fatalis
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ UhrijeDo Jul 10, 2008 3:08 pm

du musst einfach uraltsteine sammeln und irgendwann kommt da dann verwitterteklingen raus und dann musst du 10wyvernsteine , 5drachenältestenblut und ich glaubbe 60erdkristalle sammeln
wyvernsteine und uraltsteine bekommt man ab jr.5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^   FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^ Uhrije

Nach oben Nach unten
 
FATALIS LEICHTGEMACHT!!!^^
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fatalis Weißer Fatalis Roterfatalis
» Red Fatalis
» Fatalis
» Fatalis
» Roter Fatalis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.