Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geheimnisse in Monster Hunter

Nach unten 
+12
Turok
Aquen
MH4EVER
killa
ChaosDroid
White
Sevo Junior
Erutan
Big_Dady
Narghul
Apehead
Razer
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeMo Feb 11, 2008 1:45 am

Als ich mal wieder aus Langeweile mit CW-Cheat in Monster Hunter rumgespielt habe bin ich auf eine Sehr interessante endeckung gestoßen.


Und Zwar:

Gibt es ein Paar sachen die wir Deutschen glaube nicht Bekommen Sollten weil es bei und ja keine Waffen/Rüstungen als Download Gab ......
Aber stats diese elemente ganz ernfernt zu haben habe mann sie einfach nur Versteckt und einen ganz Anderen Namen gegeben bzw den Selben .

Unbekannte Waffe 1:
Geheimnisse in Monster Hunter Snap003zm2.th

Unbekannte Waffe 2 :

Dies Ist wolle die waffe die Razer mal erwähnt hatte

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Geheimnisse in Monster Hunter Snap005qo4.th

Geheimnisse in Monster Hunter Snap006rb0.th

Unbekannte Rüstungen:


Die ist Doch eine Lustige Krabben Rüstung ^^

Klingenmeister:
Geheimnisse in Monster Hunter Snap007ho4.th

Geheimnisse in Monster Hunter Snap008aj9.th

Schütze:

Geheimnisse in Monster Hunter Snap009yf0.th

Geheimnisse in Monster Hunter Snap010oy9.th

Haben die Japan eine Diabolos/Monoblos Farbe mehr ? (Diese Rüstung ist noch Nicht Komplett)

Geheimnisse in Monster Hunter Snap011kz9.th

Na Was ist das den ?? (Diese Rüstung ist noch nicht Komplett)

Geheimnisse in Monster Hunter Snap012he4.th

Also Bitte Postet hier was das Zeug hält und eure meinung was es auf sich hat mit diesen Geheimniss vollen Rüstung.

Ich Werde das spiel weiter durch suchen denn ich habe im gefühl das die nicht alle geheimnisse waren.

Gruß euer Erutan
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeMo Feb 11, 2008 11:12 am

zum 1 mio. mal mann kann die dummys für den fecher bekommen ohne cw cheat ach ich bin ruig
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeMo Feb 11, 2008 3:08 pm

Razer schrieb:
zum 1 mio. mal mann kann die dummys für den fecher bekommen ohne cw cheat ach ich bin ruig

Erm Razer das ist aber Ein Kleiner Bug In Monster Hunter denn Diese Scheine SOllten nicht für Unser Monster Hunter Bestimmt sein !

Da Sollte auch wieder nur JAp Exklusive Sein.

ICh weiss aus guter Quelle das sie diese items nicht ganz entfernen konnten (K.a Wieso auch immer) deswegen haben sie die Scheine,Waffen und Die Rüstungs Teile eben Dummys Genannt. Denn Dummys sind auch die in jeden Spiel GEnannten PLatzhalter (Bekannt aus Pokemon Da Gibts auch Dummys)

Und ich weiss auch jetzt Das Monster Hunter Freedom/Portable 2 ein neues Diabolos bekommen sollte (Dunkelrot) was sie aber sich dann doch Anders Überlegt hatten aber sie schon die Rüstung Teil EIn Gebaut hatten die aber dann auch nur als DUmmy entfernt werden KOnnte.
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeMo Feb 11, 2008 4:04 pm

kannste mal bitte den cheat posten, mit dem man sich items cheaten kann?
(+ itemnummer von den dummy scheinen) please....
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeMo Feb 11, 2008 4:23 pm

Alex schrieb:
kannste mal bitte den cheat posten, mit dem man sich items cheaten kann?
(+ itemnummer von den dummy scheinen) please....

Lade dir das Neuste CW Cheat und dann Aktivierst du die Beiden Cheats All items in box 99
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeFr März 28, 2008 4:58 pm

Müsst ihr immer chetan... nenene *schimpf* ihr ghört auf die stille Treppe
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
Sevo Junior
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Sevo Junior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeFr März 28, 2008 5:51 pm

haha jo!! xD

einmal hab ich ihm cheater gesagt und der ist voll ausgerastet xD
der commetn musste zensiert werden xD xD xD
lol das war lustig
Nach oben Nach unten
https://mhcommunity.forumieren.de
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeFr März 28, 2008 5:56 pm

das inzige spiel bei dem cheaten spaß macht ist gta san andreas aber in mh... grade da bringt es doch spaß alles alleine zu machen und zu sammeln
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
Gast
Gast




Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeFr März 28, 2008 6:05 pm

Der ware Jäger kommt ohne einen Cheat weit, der Cheater hat aber am Anfang mehr Spaß als wir.
(Aller anfang ist schwer b.z.w. langweilig).
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeFr März 28, 2008 7:02 pm

ich weiß noch bei mh1 da hab ich die ALLER ERSTE quest "rohes fleisch sammeln" 3 mal aufgegeben weil ich nich wusste wo hin mit dem fleisch ... om wie penlich
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeFr März 28, 2008 7:04 pm

ich wusste nicht iwe ich das bekomme ^^

und dann noch das fleisch braten^^ nach 30min hatts geklappt
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeFr März 28, 2008 7:06 pm

am härtesten wa eh mein erster ku-ku haha... ich hab den bestimmt 100 mal versucht und eine woche dran gesessen, ehe ich den geschafft habe... heut brauch ich in der trainingsschule 28 sec für einen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
Gast
Gast




Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeFr März 28, 2008 7:20 pm

Also, das ging mir ähnlich, ich hab das Fleisch gesammelt und dann immer abgelegt (auf denn boden). das war blöd...
aber jetzt ist das altag wenn man min. einen Rathalos erledigt (natürlich nicht G-Quest).
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeFr März 28, 2008 8:34 pm

Oh ja die alten Zeiten Very Happy ich hab damals auf er PS2 3 Wochen an meinem ersten Ratalos gebraucht Wink .
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeSa März 29, 2008 1:27 pm

rathalos hab ich dafür schon mibm ersten versuch gekillt.. hat mich voll gewundert, aber war naürlich total happy... heute ist n rathalos schon standart geworden der elite einfach geworden ist
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
Gast
Gast




Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeSa März 29, 2008 1:35 pm

Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeSa März 29, 2008 8:01 pm

Narghul schrieb:
Müsst ihr immer chetan... nenene *schimpf* ihr ghört auf die stille Treppe

Also ich sag es Hier noch einmal .....
Ich habe zwei save games eines ist zu Cheaten gedacht und das andere ist mein Normales save .

Wir Admin und mods Versuchen nur mehr Geheimnisse und Bugs zu endecken und deswegen cheaten Wir in diesen Spiel Aber nur bei unseren 2 Save Game .

Wir alle Mögen es nicht zu cheaten ... Weil da der Spiel Spass Flöten geht aber wenn wir mehr sachen Herraus finden Wollen Müssen wir das eben manchmal tun.


So und dan Noch ein Zitat von mir : " Last cheaten wer will , solange ihr nicht mit diesen Personen Spielen muss. " lol!
Nach oben Nach unten
Sevo Junior
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Sevo Junior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeDi Apr 01, 2008 4:01 pm

Erutan schrieb:
Narghul schrieb:
Müsst ihr immer chetan... nenene *schimpf* ihr ghört auf die stille Treppe

Also ich sag es Hier noch einmal .....
Ich habe zwei save games eines ist zu Cheaten gedacht und das andere ist mein Normales save .

Wir Admin und mods Versuchen nur mehr Geheimnisse und Bugs zu endecken und deswegen cheaten Wir in diesen Spiel Aber nur bei unseren 2 Save Game .

Wir alle Mögen es nicht zu cheaten ... Weil da der Spiel Spass Flöten geht aber wenn wir mehr sachen Herraus finden Wollen Müssen wir das eben manchmal tun.


So und dan Noch ein Zitat von mir : " Last cheaten wer will , solange ihr nicht mit diesen Personen Spielen muss. " lol!




xD xD xD lol oke oke....

es gibt so die merkmale eines cheaters:

1. er st stolz darauf was er tut
2. kommt dies nicht an weiss er sich immer recht zu fertigen Wink


ne sry nur spass...

ich mach mir glaub auch die cf
und spiel n bisschen rum vor allem find ich cool, dass man eigene
quests machen kann... xD
das macht doch spass

zb mal 100 vespoids lol

oder 50 kutkus... xD
Nach oben Nach unten
https://mhcommunity.forumieren.de
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeDi Apr 01, 2008 5:16 pm

aber 100 von diesen riesen vespoids^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeDi Apr 01, 2008 5:18 pm

Oder Shakalaka-Kings^^
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeDi Apr 01, 2008 5:23 pm

mini akantore oder mini fatalise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeDi Apr 01, 2008 5:26 pm

mini-akantore sin ne geile idee xD die rennen dann so saulangsam^^
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeDi Apr 01, 2008 7:13 pm

oder ne riesen felyne^^
Nach oben Nach unten
killa
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.01.08

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeDi Apr 01, 2008 10:44 pm

kann man nicht sozusagen selber quests machen und sie dann im download arel reinposten ??für die mit custom halt wäre ne coole sache.
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter UhrijeMi Apr 02, 2008 12:36 pm

das ja noch ok aber sich zb. materialien cheaten um rüstung oder so zu kriegen, das würd ich doof finden...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
Gesponserte Inhalte





Geheimnisse in Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Geheimnisse in Monster Hunter   Geheimnisse in Monster Hunter Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Geheimnisse in Monster Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter Tri für PSP?
» Monster Hunter 3
» Monster Hunter für PS2
» Monster Hunter Real ^-^
» Monster Hunter 3 announced ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.