StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Congalala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Congalala   Di Okt 09, 2007 7:42 pm

hi leute habe problem mit den Vieh wie mach ich es am besten kalt Very Happy
Nach oben Nach unten
Broken
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   Di Okt 09, 2007 9:04 pm

NananananaNA! An der Stelle darf ich doch kurz meinen Beitrag vom Offiziellen PSP Forum hier einsetzen? Also gut, Kumpel, hier noch einmal für dich:


1. Einstellung.
Die meisten Neulinge sind beim Spielen von dem Spiel angespannt - sie meinten sie müssten so schnell wie möglich Schaden machen (Wie in jedem anderen Action-Adventure) und kriegen dann eine auf den Deckel.
Bleib locker. Konzentriere dich. Observiere. Handle. Die drei wichtigen Schritte. Es ist ein Spiel, die Monster handeln nach bestimmten Verhaltensmustern, und gerade beim Congalala gibt es viele Angriffsmöglichkeiten. Das wichtigste ist, das du nicht übermutig wirst, und ihn nicht angreifst, wenn er dich verletzen kann.
Du darfst aber auch nicht nachlässig werden, und Chancen vermasseln.
Kurzum solltest du konzentriert bleiben.

Ein Beispiel, das mir mal passiert ist:
Ich war gerade bei einer Hornetauren Tötungsquest, als mir ein Congalala auffällt. Nun, was denke ich? "Ich kann ja immernoch abhauen, wenn er zu gefährlich wird. Versuch ihn mal zu erschlagen."
Dieser dumpfe, blöde Gedanke gab mir tatsächlich Sicherheit. Ich wich den blöden Attacken einfach aus, sprang seinen Kopf an, als er auf dem Boden lag, und ließ keine Chance aus.
Ich *****ß, dass ich bei einer Hornetauren Tötungsquest war.
Ich erschlug ihn.

2. Die verdammte X-Taste.
Ich habe als Neuling nie die X-Taste benutzt, zum Ausweichen. Jetzt habe ich beim Ausweichen der Attacken (Dass heisst, wen er angreift meinen Finger immer auf der X-Taste. Sie kann dir den ***** retten. Solange du sie hast, hat er keine Chance. Wenn er schnell auf dich zukrabbelt, drück X. Wenn er Schwung holt, um die Wirbelblödattacke zu machen, geh nach rechts, drück zwei Mal X. Da liegt er vor dir. Du hast keinen Kratzer.
Jetzt darfste deinen Finger aufs Dreieck legen.

3. Schritte zum Sieg.

Schritt eins.
Gelegenheit abwarten. Weiche seinen Attacken, wie oben genannt, aus.
Wenn er den Bodyslam macht, weich aus -
Wenn er die die Wirbelblödattacke macht, und vor dir steht weiche sofort zweimal nach rechts aus -
Wenn er Stinkbomben wirft, weich mit X aus -
Wenn er wütend wird, lass dich nicht aus dem Konzept bringen. Weich aus.

Schritt zwei.
Angreifen, und zwar gekonnt.
- ,und wenn er dann Schutzlos auf dem Bauch liegt, greif an.
- ,und du stehst vor seinem Kopf. Greif an.
- ,wenn er eine ungeschützte Flanke hat, greif an.

Schritt drei.
Jubeln, wenn er mit den Armen vor seinen hässlichen Augen fuchtelt und wie ein stinkender Affe zu Boden geht. Du darfst schreien.
Hab ich auch gemacht.


PS:
Wenn du Feuerwyvernessenz endlich hast (Du kannst währendessen die ander Bananenquests machen), upgrade sein Schwert auf den Rotsäbel. Der wird dir gegen den Khezu behilflich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   Di Okt 09, 2007 9:10 pm

lol
den beitrag kenne ich ja irgentwo her ^^

an besten du nimmst dir dual oder katana und dann immer auf kopf und beine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 26
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   Di Okt 09, 2007 9:10 pm

Mhh nett das du dich auch angemeldet hast.
Wie immer gute Erklärung aber das weißt du ja schon aus dem OSO Forum von ich glaube Erutan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   Di Okt 09, 2007 9:13 pm

freuhe mich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broken
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   Mi Okt 10, 2007 6:33 pm

Aber immer doch melde ich mich an! Ist ja Monster Hunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   Do Okt 11, 2007 3:42 pm

hat es dir weiter geholfen hunter ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Congalala   Do Okt 11, 2007 10:02 pm

ic schaff den au net ich brauch hilfe ich hab mir eine wolfkatana gemacht aber schaff denimmer noch nicht.... danke im voraus
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 26
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   Do Okt 11, 2007 10:08 pm

Mhh das Katana müsste reichen.
Greif am besten immer nur an wenn er aufm Boden liegt und verzieh dich sonst wenn er wütend ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Congalala   Do Okt 11, 2007 11:20 pm

ok ich versuchs
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 29
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   Fr Okt 12, 2007 12:13 am

Monsterkiller schrieb:
ok ich versuchs

Erstmal Schön das du dich entschloßen hast doch Hier Endlich Zu Posten Wink

Wie gesagt wir helfen dir bei JEDEN problem und keine Wird lachen wenn es nur ein Leichtes Monster ist wo du Probleme hast ^^

Ps:Schick deinen Freunden wenn die Monster Hunter Spielen auch Unseren Link ! ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Congalala   Fr Okt 12, 2007 10:39 am

ich hab 2 schockfallen eine fallgrube und ein paar beruhigungsbomben ich hab mir jetz ein schutz pircing gemacht und ein paar juwelen für autoblock schaffs aber net No bin leider der einsigste mit mh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Congalala   Fr Okt 12, 2007 1:52 pm

Also bis jetzt schaffe ich den auch nicht .
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   Fr Okt 12, 2007 2:27 pm

Monsterkiller schrieb:
ich hab 2 schockfallen eine fallgrube und ein paar beruhigungsbomben ich hab mir jetz ein schutz pircing gemacht und ein paar juwelen für autoblock schaffs aber net No bin leider der einsigste mit mh

du musst die monster genau angucken
und gucken wann sie wie angreifen
das funktioniert eigentlich bei jeden monster
(welche waffe und rüstung hast du denn)


Zuletzt von am Fr Okt 12, 2007 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   Fr Okt 12, 2007 2:29 pm

Erutan schrieb:
Monsterkiller schrieb:
ok ich versuchs



Wie gesagt wir helfen dir bei JEDEN problem und keine Wird lachen wenn es nur ein Leichtes Monster ist wo du Probleme hast ^^

Link ! ^^

wir haben ja auch mal so angefangen ich wusste noch nicht mal wie man rohes fleisch bekommt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Congalala   Fr Okt 12, 2007 9:39 pm

ich hab eine knochen -katana wolf
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   Fr Okt 12, 2007 9:40 pm

müsste eigenlich reichen
und welche rüstung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Congalala   Fr Okt 12, 2007 10:02 pm

alsoschutz pircing kampfpanser mafumofu waffenrock mafumofu-fäustlinge und mafumofustiefel und hab ne wolf-katana
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 25
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   Fr Okt 12, 2007 10:06 pm

Reicht schon muss nur aufpassen das er dich nicht trifft
schlag immer dann wenn er auf der fresse liegt oda wenn er seinen bauch aufbläht
Imer von der seite angreifen
und auf passen wenn mit der hand schlägt
NIE vor ihm stehen Exclamation Exclamation


Zuletzt von am Do Okt 18, 2007 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Proto4545
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   Sa Okt 13, 2007 8:20 am

mhf4ever schrieb:
Reicht schon muss nur aufpassen das er dich trifft
schlag immer dann wenn er auf der fresse liegt oda wenn er seinen bauch aufbläht
Imer von der seite angreifen
und auf passen wenn mit der hand schlägt
NIE vor ihm stehen Exclamation Exclamation

du meinst das er dich nicht trifft

also ich hatte als rüsstung knochen rüstung
aber mach dir mal giaprey rüssi(die ist noch besser)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Congalala   So Okt 14, 2007 11:18 am

kann ich doch noch net tragen !!
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   So Okt 14, 2007 11:20 am

was kannst du nicht tragen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sevo Junior
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 25
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   So Okt 14, 2007 9:29 pm

der trick ist der congala ist ein sehr langsames tier
also nach etwa 5mal trainieren weisst du genau was er macht und wie er denkt
somit kennst du fast jede bewegung von ihm
ich kann ihn nun mit der grössten scheiss waffe fertig machn ohne verwundet zu werden... bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mhcommunity.forumieren.de
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 26
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   So Okt 14, 2007 10:16 pm

Hehe gilt aber leider nicht für alle Monster.
Oder kriegt hier jemand einen Drachenältesten hin ohne getroffen zu werden.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sevo Junior
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 25
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: Congalala   So Okt 14, 2007 10:23 pm

nö abr disen doofn affen schon
der ist langsam wie nichts und man weiss schnell wie er angreifft und was er vorhat... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mhcommunity.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Congalala   

Nach oben Nach unten
 
Congalala
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Congalala killen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren