Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Steuerung

Nach unten 
+2
Templer
Anukar
6 verfasser
AutorNachricht
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Steuerung Empty
BeitragThema: Steuerung   Steuerung UhrijeFr Aug 28, 2009 1:25 am

Hey,
ich wollte euch mal fragen ob man die Steuerung in Monster Hunter irgendwie ändern kann, mein Freund hat nämlich ein Problem mit dem Steuerknüppel seiner PSP und würde es deshalb gerne so umstellen das er mit den Pfeiltasten spielen kann.
Deshalb wollte ich mal fragen ob das irgendwie möglich ist ^^

mfg
Anukar
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Steuerung   Steuerung UhrijeFr Aug 28, 2009 1:36 am

ich glaube schon whärend er auf einer quest ist einfach das option fenster öffnen und dann die einstellungen für die steuerung ändern.

also ich glaube es nur^^
Nach oben Nach unten
Silverwolf
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Silverwolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Ort : Küsnacht
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.08.09

Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Steuerung   Steuerung UhrijeFr Aug 28, 2009 1:27 pm

nein,also von meinem wissen her geht das nicht (@templer unter optionen steht nirgends "Steuerung" xD), was für ein problem hat er den mit dem analog stick?
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Steuerung   Steuerung UhrijeFr Aug 28, 2009 10:07 pm

Am Anfang kann er zwar meistens spielen ohne Probleme aber irgendwann fängt der Knüppel immer an zu hängen und er läuft nur in so kleinen huckeligen Schritten und kann so net spielen.

Ich hab ihm schonmal gesagt er solls aufschrauben und den Stick reinigen und hab ihm auch ein TuT gegeben hat er bisher aber noch nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Steuerung   Steuerung UhrijeFr Aug 28, 2009 10:13 pm

jap bei mir hängts auch ab undzu en bissel
...und dreck ist unterm bildschirm(kein größerer nur fussel..)da bei mir ein kleiner kaum zu sehender riss im bildschirm ist...ausserdem hab ich mehrere kratzer auf der psp vom hinifallen auf dem bordstein ich hatte extremes glück da ich noch auf die psp draufgetretten bin...glück im unglück das die noch geht is schon genau 1 jahr her Razz
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Steuerung   Steuerung UhrijeFr Aug 28, 2009 11:08 pm

bei mir is dreck drin aber ich getrau mich die nicht aufschrauben weil ich sonst höchsten was putt machen würd.
aber das mit dem ruckeln versteh ich net ganz..bleibt da der stick in eine richtung stecken und er rennt durchgehend in richtung oder wie ist das zu verstehen
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Steuerung   Steuerung UhrijeFr Aug 28, 2009 11:19 pm

Nein der Stick bewegt sich wie immer aber die Figuren im Spiel laufen plötzlich in so kleinen Schritten, ist auch in anderen spielen so.

Naja solangs noch funktioniert würd ichs auch nicht aufschrauben aber im falle meines kumpels würd ich eher sagen er hat ja nixmehr zu verlieren ^^
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Steuerung   Steuerung UhrijeFr Aug 28, 2009 11:29 pm

wenn der stick sich normal bewegen lässt hat dann nicht das spiel etwas
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Steuerung   Steuerung UhrijeSa Aug 29, 2009 12:11 am

Nein weil es in allen Spielen so ist er hats ja getestet. Und auf meiner PSP gehts ja ^^
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Steuerung   Steuerung UhrijeSa Aug 29, 2009 1:23 am

ganz einfach du bewegst deinen daumen(oder anderen finger)auf den stick bewegst den und dann hängt der abundzu...oder kontakt ist im a dann gehts gar nimmer
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Steuerung   Steuerung UhrijeSa Aug 29, 2009 11:35 am

joa kenn ich...
ich hab gewartet, dann gings wieder
aber jz isses wieder fürn ar...
da hilft nur zur reperatur bringen oder selber aufschraubn
was anderes hilft nicht... eventuell noch sensibilität vom analog pad verstelen, aber wie das geht... ich glaub das hat snake mal gemacht
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Steuerung   Steuerung UhrijeSa Aug 29, 2009 3:53 pm

Genau das is es was ich ihm die ganze Zeit schon sage, er solls einfach mal selbst aufschrauben. Ich meine was hat er schon zu verlieren ne PSP ohne Stick bringt ihm nicht viel da man den bei den meisten Spielen braucht bzw. hat er nur solche Spiele ^^

Aber naja jetz isa 2 Wochen im Urlaub flower
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Steuerung   Steuerung UhrijeMo Aug 31, 2009 9:17 pm

Dein Kumpel soll sich einen neuen Analog Stick kaufen(kostet um die 10€), PSP aufschrauben und einbauen
Ist sehr einfach, man muss nur faceplate runter nehmen und 4 schrauben(glaub ich jedenfalls) lockern, dann kann man den analog rausnehmen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Steuerung   Steuerung Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Steuerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.