StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Kehzu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Davignon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 23
Ort : Dresden
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Re: Kehzu   Di Jul 14, 2009 3:07 pm

Dark Alan Wake schrieb:
Aso^^Kezhu is immer einfach weil de nie trfft^^

das stimmt^^
einfach immer wegrollen, angreifen...
außer bei der Blitzsprungattacke natürlich Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Squall
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Kehzu   Mo Jul 27, 2009 11:02 am

isi=congalala schrieb:
also ich würde dir nen bogen empfehlen.nimm den stärktsten, den du dir zur zeit machen kannst und versuchs damit.
er ist oft in den gebieten, wo ein vorsprung ist. wenn du da drauf stehst, kann er dich nicht treffen.
so kann mann ihn in ungefähr5- 10 minuten killen.
dem kann ich nur zu stimmen musst halt aufpassen das du nich ganz vorne am vorsprung stehst und dann einfach drauf ballern (also in berge wären das die gebiete 1, 3 , 6(hier springt er manchmal mit blitzsprung hoch ) und evtl wenn du mit bogn machst 8 hinten durch den kleien eingang und hochklettern ) so is er ganz easy Smile so mach ich ihn dauernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 24
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Kehzu   Mo Jul 27, 2009 5:11 pm

ich find den mit wyvernklinge silber am einfachsten fast schon zu einfach und wenn ihr schon bei g rank seit könnt ihr euch ja die garuga oder losseelen rüssi bauen für ohrschutz dann wird man wirklich NIE erwicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kehzu   

Nach oben Nach unten
 
Kehzu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com