Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)

Nach unten 
+7
Dantedadan
Sevo Junior
Erutan
White
Big_Mama_
Apehead
Refugee
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeSa März 29, 2008 1:35 pm

Was waren eure besten augenblicke in MH/F, eure größten enteuschungen und Co.
Alles hier eintragen.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeSo März 30, 2008 12:15 am

meine größten augenblicke waren als ich zum ersten mal im leben n kutku gehauen hab damals war ich sowas von stolz xD und beim der ersten quest war ich voll von der grafik angetan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeSo März 30, 2008 3:30 am

Ich fand die grafik auch voll cool, damals musste ich noch mit der psp vom refugee zocken, hatte zu dem zeitpunkt noch keine;
wir ham immer davon geschwärmt, wie oberaffengeil des sein müsste, des spiel zu zweit zu zocken^^
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeSo März 30, 2008 3:48 am

joa, damals hatte ich auch keine psp und musste mhf auf der von meinem freund spielen.er hat mir sogar seine psp ausgeliehen, ....das waren zeiten. =3
Nach oben Nach unten
Big_Mama_
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Big_Mama_


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.03.08

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeSo März 30, 2008 1:14 pm

ja die grafik war hammer und im team hunten war und ist einfach geil. wir habens tage und nächte lang gezockt. Very Happy
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeSo März 30, 2008 2:31 pm

meine erste waffe mit element und mein erster rathalos^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeSo März 30, 2008 3:24 pm

Ich habe zu erst die Demo von Monster Hunter (war in DMC3 drin), und da war ich sehr erstaunt, mein erster fleischfresser war natürlich der Velociprey.
Dannach hab ich irgendwann MHF mir gekauft und da mich über die ladezeiten beschwert.
Aber jetzt ist das total nomal geworden und es stört mich nur 10%.
Der Kut-ku war der erste Wyvern.
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeSo März 30, 2008 3:54 pm

MastersX0 schrieb:
Ich habe zu erst die Demo von Monster Hunter (war in DMC3 drin), und da war ich sehr erstaunt, mein erster fleischfresser war natürlich der Velociprey.
Dannach hab ich irgendwann MHF mir gekauft und da mich über die ladezeiten beschwert.
Aber jetzt ist das total nomal geworden und es stört mich nur 10%.
Der Kut-ku war der erste Wyvern.

Da war ich auch dabei ^-^

Mein Größster erfolg war auch meine erste Element waffe ^-^
Reager Cleaver (HackeBeil Katana) Items waren damals noch in Englich.
Und nartürlich die Rathalos Rüstung ^^
Nach oben Nach unten
Sevo Junior
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Sevo Junior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeDi Apr 01, 2008 4:04 pm

xD
jo da kann ich alles nur beistimmen....

als ich das erste mal mit nem freund gezockt habe waren wir fast draufgegangen so cool fanden wir es und ich glaube wir haben uns ,ehr in den hintern gekickt und sonstigen mist gemacht als die wyver zu killn xD xD xD

lol
Nach oben Nach unten
https://mhcommunity.forumieren.de
Gast
Gast




Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeSo Apr 06, 2008 8:17 pm

mein großter augenblick war auch als ich zum erstenmal ein ku-ku gekillt habe damals hab ich noch mit großenfassbomben und fallgruben gehuntet xD am anfang waren mein cousin und ich so süchtig nach dem spiel in den sommerferien sind wir jeden tag bis zur vergässung dran gehangen und haben wyvern versucht zu killen wir haben nur um zu essen aufgeört zu zocken ^^ da ich es noch nich durchhabe und meine speicherkarte verloren gegngen ist =(((( muss ich warschinlichneu anfangen und hatte deshalb auch noch kein schlechtes erlebnis damit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeSo Apr 06, 2008 8:45 pm

Ich hab damals Monster Hunter auf der Ps2 angezockt und war so erfreut als ich meinen ersten kut ku tod hatte.
Nach oben Nach unten
Dantedadan
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dantedadan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Ort : Hille
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.08

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeDi Apr 08, 2008 8:26 pm

ich schließ mich an der kutku war echt am geilsten...erst hat der mmich imma so abgeledert ey....und heute brauch ich nich mal 1,5minuten für den...XD
Nach oben Nach unten
Nikeplayer31
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Nikeplayer31


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.04.08

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeMi Apr 16, 2008 6:07 pm

da gab es nur schild und schwert, großschwerter, schützen , lanzen und lanzen ! die katanas und bögen waren da noch nicht bekannt!!!
Nach oben Nach unten
drekamschu
Jägerrang 4
Jägerrang 4
drekamschu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 27
Ort : mitten im Meer
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.06.08

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeMo Aug 04, 2008 4:33 pm

und hämmer???
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeMo Aug 04, 2008 4:48 pm

Nikeplayer31 schrieb:
da gab es nur schild und schwert, großschwerter, schützen , lanzen und lanzen ! die katanas und bögen waren da noch nicht bekannt!!!
lanzen un lanzen?^^

bekante waffen waren: hammer, GS, armbrust, sns, ds, lanzen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeSa Sep 12, 2009 12:28 am

ich weiß nich wie ich ne ganze woche an meinem ersten khezu gehangen hab XD

heute mach ich ihn in max. 3 min. fertig XD
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeSa Sep 12, 2009 12:34 am

wow mein erster Rathalos hab ne halbe woche an dem gemezelt um ihn zu schaffen xD

heute geht der easy in unter 3 minuten^^
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) UhrijeSa Sep 12, 2009 3:50 pm

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (PS2) Das sind gute alte zeiten Gewesen da war alles noch nich so leicht wie mit der Farm usw das gabs da alles Nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Empty
BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom) Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter Freedom 2 G
» Monster Hunter Freedom 2 Statusabfrage
» Die alten zeiten
» Monster Hunter Freedom (2 und Unite bzw. G) Datenbank?
» Monster Hunter Freedom: Unite Nachfolger für die PlayStation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.