StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Sa März 29, 2008 1:35 pm

Was waren eure besten augenblicke in MH/F, eure größten enteuschungen und Co.
Alles hier eintragen.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   So März 30, 2008 12:15 am

meine größten augenblicke waren als ich zum ersten mal im leben n kutku gehauen hab damals war ich sowas von stolz xD und beim der ersten quest war ich voll von der grafik angetan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horizon
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 26
Ort : Walldorf, Baden
Reputation : 3
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   So März 30, 2008 3:30 am

Ich fand die grafik auch voll cool, damals musste ich noch mit der psp vom refugee zocken, hatte zu dem zeitpunkt noch keine;
wir ham immer davon geschwärmt, wie oberaffengeil des sein müsste, des spiel zu zweit zu zocken^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   So März 30, 2008 3:48 am

joa, damals hatte ich auch keine psp und musste mhf auf der von meinem freund spielen.er hat mir sogar seine psp ausgeliehen, ....das waren zeiten. =3

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big_Mama_
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   So März 30, 2008 1:14 pm

ja die grafik war hammer und im team hunten war und ist einfach geil. wir habens tage und nächte lang gezockt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2320
Alter : 22
Ort : Lübeck
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   So März 30, 2008 2:31 pm

meine erste waffe mit element und mein erster rathalos^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   So März 30, 2008 3:24 pm

Ich habe zu erst die Demo von Monster Hunter (war in DMC3 drin), und da war ich sehr erstaunt, mein erster fleischfresser war natürlich der Velociprey.
Dannach hab ich irgendwann MHF mir gekauft und da mich über die ladezeiten beschwert.
Aber jetzt ist das total nomal geworden und es stört mich nur 10%.
Der Kut-ku war der erste Wyvern.
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 29
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   So März 30, 2008 3:54 pm

MastersX0 schrieb:
Ich habe zu erst die Demo von Monster Hunter (war in DMC3 drin), und da war ich sehr erstaunt, mein erster fleischfresser war natürlich der Velociprey.
Dannach hab ich irgendwann MHF mir gekauft und da mich über die ladezeiten beschwert.
Aber jetzt ist das total nomal geworden und es stört mich nur 10%.
Der Kut-ku war der erste Wyvern.

Da war ich auch dabei ^-^

Mein Größster erfolg war auch meine erste Element waffe ^-^
Reager Cleaver (HackeBeil Katana) Items waren damals noch in Englich.
Und nartürlich die Rathalos Rüstung ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sevo Junior
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 25
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Di Apr 01, 2008 4:04 pm

xD
jo da kann ich alles nur beistimmen....

als ich das erste mal mit nem freund gezockt habe waren wir fast draufgegangen so cool fanden wir es und ich glaube wir haben uns ,ehr in den hintern gekickt und sonstigen mist gemacht als die wyver zu killn xD xD xD

lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mhcommunity.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   So Apr 06, 2008 8:17 pm

mein großter augenblick war auch als ich zum erstenmal ein ku-ku gekillt habe damals hab ich noch mit großenfassbomben und fallgruben gehuntet xD am anfang waren mein cousin und ich so süchtig nach dem spiel in den sommerferien sind wir jeden tag bis zur vergässung dran gehangen und haben wyvern versucht zu killen wir haben nur um zu essen aufgeört zu zocken ^^ da ich es noch nich durchhabe und meine speicherkarte verloren gegngen ist =(((( muss ich warschinlichneu anfangen und hatte deshalb auch noch kein schlechtes erlebnis damit
Nach oben Nach unten
Dark Alan Wake
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1242
Alter : 24
Ort : Werlte
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   So Apr 06, 2008 8:45 pm

Ich hab damals Monster Hunter auf der Ps2 angezockt und war so erfreut als ich meinen ersten kut ku tod hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.themoneycashbrothers.de.tl/
Dantedadan
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 26
Ort : Hille
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Di Apr 08, 2008 8:26 pm

ich schließ mich an der kutku war echt am geilsten...erst hat der mmich imma so abgeledert ey....und heute brauch ich nich mal 1,5minuten für den...XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nikeplayer31
Jägerrang 2
Jägerrang 2
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 25
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Mi Apr 16, 2008 6:07 pm

da gab es nur schild und schwert, großschwerter, schützen , lanzen und lanzen ! die katanas und bögen waren da noch nicht bekannt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drekamschu
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 21
Ort : mitten im Meer
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Mo Aug 04, 2008 4:33 pm

und hämmer???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 24
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Mo Aug 04, 2008 4:48 pm

Nikeplayer31 schrieb:
da gab es nur schild und schwert, großschwerter, schützen , lanzen und lanzen ! die katanas und bögen waren da noch nicht bekannt!!!
lanzen un lanzen?^^

bekante waffen waren: hammer, GS, armbrust, sns, ds, lanzen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HUdini
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 21
Ort : Freilassing
Reputation : -1
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Sa Sep 12, 2009 12:28 am

ich weiß nich wie ich ne ganze woche an meinem ersten khezu gehangen hab XD

heute mach ich ihn in max. 3 min. fertig XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 22
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Sa Sep 12, 2009 12:34 am

wow mein erster Rathalos hab ne halbe woche an dem gemezelt um ihn zu schaffen xD

heute geht der easy in unter 3 minuten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 29
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   Sa Sep 12, 2009 3:50 pm

Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (PS2) Das sind gute alte zeiten Gewesen da war alles noch nich so leicht wie mit der Farm usw das gabs da alles Nicht Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)   

Nach oben Nach unten
 
Die guten alten Zeiten: Monster Hunter (Freedom)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com