Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alastor - Der Dunkele Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Alastor - Der Dunkele Jäger Empty
BeitragThema: Alastor - Der Dunkele Jäger   Alastor - Der Dunkele Jäger UhrijeDo Apr 03, 2008 4:06 pm

Prolog
Im Finstern es lauert, für niemanden sichtbar und der Tod selber.
In den Wald & Hügel Landschaften von Kokoto lauert es still und tief versteckt auf Beute.
Viele Jäger die aufgebrochen sind und es gesucht haben sind nie zurückgekehrt.
Wird eines Tages der Jäger kommen der dieses Unheil vernichtet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alastor - Der Dunkele Jäger Empty
BeitragThema: Re: Alastor - Der Dunkele Jäger   Alastor - Der Dunkele Jäger UhrijeDo Apr 03, 2008 4:44 pm

Kapitel 1 - Arena


Zuschauer stürmten in die Arena von Dondruma um 4 Jäger zu sehen die gegen 2 Wyvern kämpfen.
Unter den Jägern war auch der junge Alastor. Keine Eltern, kein Geld, keine Familie oder Freunde.
Wenn er starb scherte sich jeder einen Dreck um ihn.
Ansager: ,,Die heutigen Wyvern sind 2 Yian Kut – kus“.
Alastor war nur mit einem Knochen - Katana bewaffnet und einer Jägerrüstung ausgerüstet.
Die anderen Jäger aber mit Starken Armbrüsten und Starken Rüstungen, weil sie zu feige waren für denn Nahkampf.
Das interessierte aber keinen der Zuschauer, Hauptsache irgendjemand oder irgendwas stirbt.
Die Käfige wurden geöffnet und die 2 Kut – kus stürmten heraus.
Die 3 anderen Jäger positionierten sich weit von den Kut – kus entfernt.
Also war nur Alastor im Sichtfeld.
Er zog das Schwert, schloss seine Augen kurz und stürmte mit viel kraft auf einen der Kut – kus.
Er riss denn Kut – ku mit dem Langschwert auf den Boden und Schnitt sofort denn Kut – ku in
die Kehle, sodass er verblutete.
Die anderen Jäger die das alles sahen taten nichts um ihn zu helfen.
Alastor rannte zum anderen ende der Arena und der Kut – ku folgte ihm rasch.
Alastor rannte die Wand hoch um auf den Rücken des Kut – ku zu springen. Jetzt hielt Alastor sich an den Ohren fest und der Kut – ku sprang und zappelte wie verrückt.
Alastor holte eine Schalbombe aus seiner Tasche und lies sie genau am Ohr Explodieren.
Der Kut – ku war taub und Alastor sprang vom Rücken ab.
Jetzt war der Kut – ku richtig wütend und er sprang förmlich auf ihn drauf.
Alastor duckte sich kurz davor.
Jetzt kamen die anderen Jäger ins Spiel, sie schossen auf den Kut – ku mit Schrottgeschossen und der Kut – ku flog zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alastor - Der Dunkele Jäger Empty
BeitragThema: Re: Alastor - Der Dunkele Jäger   Alastor - Der Dunkele Jäger UhrijeFr Okt 17, 2008 8:32 pm

Kapitel 2 – Finstere Erinnerung

Als Alastor aus der Arena raus lief, kam ihm eine Junge Dame entgegen ca. 15-16 Jahre Alt und Sie machte ein Kompliment: Du warst gut…
Alastor meinte mit grimmigen Blick zurück: Danke…
Er wollte weiter gehen aber das Mädchen hielt am Kragen fest.
Auf Befehl von Lord Boste muss ich dich festnehmen. Sagte Sie mit erhobener Stimme.
Weswegen werde ich beschuldigt?
Antwortete er immer noch gelassen und sie daraufhin: Du wirst wegen Mordes des Sohnes von Lord Boste vor 3 Jahren angeklagt.
Alastors Augen weiteten sich und im gedenken sagte er zu sich selber: VATER?!
Er erinnerte sich noch genau:
Sein Vater zeigte ihm vor 3 Jahren das Jagen eines Giadrome als er auf einen Jungen Mann traf.
Er stellte sich als Lord Boste den II vor.
Boste war nicht wegen des Giadrome hier sondern wegen eines Kushala Daora und er fragte meinen Vater ob er ihm Helfen wollte. Mein Vater war ein guter Jäger er hatte einmal 2 Lao-Shan erlegt. Er sagte ich soll zum Lager gehen und er drückte mir sein Knochen-Katana in die Hände.
Danach sah ich ihn nie wieder…
Wie konnte er ihn einfach im Stich lassen, seinen einzigen Sohn, das Katana ist die einzige Erinnerung an ihn.
Seine Mutter starb bei der Geburt kurz danach.
Er hat Sie nie kennengelernt.

Alastor wurde mit einem Kräftigen Schlag auf seinen Hinterkopf aus seinen Gedanken geschleudert und ist bewusstlos auf den Boden gefallen.

Als er wieder zu sich kam war er auf einer Großen Insel mit einem Vulkan.
,,Was zum Teufel?!’’ rief er laut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alastor - Der Dunkele Jäger Empty
BeitragThema: Re: Alastor - Der Dunkele Jäger   Alastor - Der Dunkele Jäger UhrijeFr Okt 17, 2008 8:32 pm

Kapitel 3 – Der Weg zurück

,,Das ist nicht mehr in der nähe von Dondruma’’ sagte Alastor zu sich.
,,Wenn Sie denken , ich werde auf dieser Insel verotten werden Sie sich wundern.

Es vergingen Tage, Monate, Jahre und Alastor der ums überleben Kämpfte begann die Menschheit zu hassen, die Menschheit und den Lord.

Alastor war jetzt 8 Jahre aud dieser Insel bis eines Tages ein kleines Katzenartiges Wessen mit einem Kanu auf die Insel schwamm.
Die Felyne ging auf Alastor zu und und stellte sich als Trenya vor, aber das Interessierte Alastor nicht deswegen packte er die Felyne am Hals und warf sie in den Dschungel.
Er lief zum Kanu und setzte sich mit dem danebenliegenden Paddel rein.
Alastor fing an zu rudern und steuerte aufs Offene Meer hinaus.



Es vergingen Drei Tage und Alastor hatte weder Gegessen noch etwas getrunken

.
Aber das kümmerte ihn nicht, sein Hass steuerte ihn mehr und mehr.
Boste sollte in Qualen sterben.
Plötzlich hörte er auf zu rudern und schaute zum Himmel und was er dah sah hatte er sehr oft auf der Insel erlegt, aber auf einem Kanu?
Es war ein Rathalos der Alastor umkreiste doch ales er ihn im Sturzflug mit den Klauen packen wollte sprang ein Plesioth auf den Rathalos und zerte ihn am Bauch runter in die Tiefe.
Doch Alastor konnte sich nicht mehr am Kanu halten und viel ins Meer.
Er konnte nicht Schwimmen und wurde im Wasser bewusstlos.


Doch er wachte auf einer Küste wieder auf.
Ihm ist nichts passiert doch sein Knochen-Katana war wahrscheinlich immer noch im Meer.
Alastor stand auf und drehte sich um.
Sein mund formte sich zu einem Bösen lächeln.
Er hatte es geschafft!
Alastor hat Dondruma erreicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alastor - Der Dunkele Jäger Empty
BeitragThema: Re: Alastor - Der Dunkele Jäger   Alastor - Der Dunkele Jäger UhrijeFr Okt 17, 2008 8:33 pm

Kapitel 4 – Verzweifelte Rache

In Dondruma war schon seit langer Zeit die Sonne untergegangen und Alastor lief mit zerfetzten Gewand durch die Gassen, indennen es von Mördenr und Dieben nur so wimmelt.
Er hatte aber kein bischen Angst, er war nur auf eins Fixiert, den Lord.



* * *
Es hang grad ein Matrose von der Reling als im etwas auffällt.
Es war eine Klinge aus einem Knochen.
,,WOW!’’ ruft der Junge Matrose und schnappt sich ein Seil das auf dem Schiff lag und bindet das Seil an denn Maßt.
Er versucht sich über die Rehling abzuseilen, mit erfolg.
Der Junge Matrose hält das seil mit einer Hand fest und versucht das Langschwert mit der Linken Hand zu packen.
,,Mhhhhhhhhm…, jetzt komm schon…
...Geschafft!’’ jubelt er und zieht sich wieder rauf..



* * *
Alastor stand vor dem Anwesen des Lords, aber er lief zurück zu einem Waffenschmied.
Er hat das Lagerhaus des Schmieds gefunden und trat die Tür mit Gewalt ein.
Er rüstete sich mit einer Teufelsklinge und einer Tigrex Rüstung aus und als er fertig war lief er wieder zurük zum Anwesen.
Alastor fing an auf das Anwesen zu rennen und seine Schritte beschleunigten sich immer Schneller. Er rannte die Tür um und 5 Wächter die im Anwesen bewachten schlugen aus.
Die 4 Wächter zogen ihre Waffen, aber Alastor machte einen Schwertschwung und die Wächter lagen auf dem Boden.
Er rannte die Treppen hoch und trat jede Tür die er fand ein bis er das Schlafzimmer fand.

Der Lord stand mit einem Dolch geschockt da.
,,Wer ... ,wer bist du?’’ fragte er ängstlich.
,,Erkennst du mich nicht wieder?
Nein, wie denn auch du hast vor 8 Jahren nur deine Leute geschickt die die DRECKSARBEIT FÜR DICH ERLEDIGEN SOLLTEN.
Sagt…
…dir der Name ALASTOR etwas, Bastard?’’
Boste schien zu verstehen, er antwortete: ,,Alastor?!
Der Mörder meines Sohnes?’’
,,NEIN! Dein Sohn und mein Vater sind im Kampf gegen eines Kushalas Daora gestorben!’’ schrie Alastor aus vollem Hals!
,,OH… wie tragisch… .
Wie kann ich das wieder gut machen?’’ fragte ihn Boste.
Er Riss seine Augen auf und schrie Boste an: ,,GUT MACHEN? GUT MACHEN!!!
ICH WAR ACHT JAHRE AUF DIESER VERDAMMTEN INSEL GEFANGEN!!!
ACHT JAHRE!!!
Ich konnte nur mit dem Katana meines Vaters überleben!
Dafür werde ich euch und Dondruma vernichten!’’
,,Hehehe, soweit wird es nicht kommen…’’ lachte Boste und rannte auf den Hinterhof der nur einen Katzensprung von ihm entfernt war.
Alastor rannte ihm hinterher und als er bereit war den Lord zu töten war er geschockt!
Ein Angeketteter Fatalis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alastor - Der Dunkele Jäger Empty
BeitragThema: Re: Alastor - Der Dunkele Jäger   Alastor - Der Dunkele Jäger UhrijeSa Okt 18, 2008 12:40 pm

Kapitel 5 – Kampf des Schicksals

Der Hof bestand völlig aus Stein, Platte und Boden auch und in denn Ecken standen Statuen von Drachenältesten.
Es regnete heftig und Boste löste die Ketten des Fatalis mit einem Hammer der daneben lag.
Der Fatalis erhob sich und fletschte seine Zähne.
,,Töte ihn mein Ungetüm!’’ schrie der Lord und er verstand!
Der Schwarze Fatalis rannte auf Alastor zu, aber Alastor sprang zur Seite.
Er zog seine Teufelsklinge und richtete sie auf den Fatalis aber dieser machte eine drehung und der Schwanz erwischte Alastor der dadurch auf die Wand geschleudert wurde.
Er stand auf und rannte zum Fatalis und Stach die Teufelsklinge in sein Bein.
Der Fatalis wurde wütend und machte einen Schrei.
,,Hahaha, genau so, vernichte diesen Verräter.’’ Befall Boste ihm.
,,Argh…, wie vernichte ich es?’’ fragte sich Alastor bis ihm eine Idee kam.
Er rannte in die entgegen gesetzte Richtung des Fatalis und dieser reagierte und folgte ihm.
Alastor rannte einer Wand zu und lief Sie hoch.
Der Fatalis rammte seinen Kopf gegen die Wand und Alastor machte einen Rückwärtssalto und sprang auf den Fatalis.
Mit einem Gewaltigem Druck rammte er seine Klinge in den Hals des Fatalis.
Alastor nahm eine Hand vom Schwert weg und rannte zum Schweif des Fatalis und schnitt mit der Klinge den Rücken auf.
Er sprang zu Boden und rollte sich ab und der Fatalis fiel zu Boden.



,,Nein…, NEIN!!!
Das, d… das ist unmöglich!’’ stotterte Boste.
,,Endlich, steht nichts zwischen deinem Tod!’’ sprach Alastor zu ihm.
Plötzlich ertönte eine Dritte Stimme: ,,Ich glaube doch…’’
Er drehte sich um und sah eine Junge Frau, es war die die er früher in der Arena getroffen hatte.
,,DU!’’ sagte Alastor zu ihr.
,,Ja ganz recht…
Ich werde nicht zulassen das du Dondruma vernichtest.’’ Sagte Sie mit Ehrgefühl und Alastor antwortete ihr: ,,So mögest du Sterben…’’
Alastor zog wieder seine Teufelsklinge und die Junge Frau nahm ihre zwei Doppelschwerter Ultimus&Himmel.



Seine Klinge begann Dunkelrot zu glühen.
Die Frau rannte auf Alastor zu und als sie vor ihm stand machte einen gewaltigen Sprung in die Luft, aber Alastor unbeeindruckt nahm sein Schwert über seinen Kopf und sprang in einer Spiralbewegung nach oben.
Sie blockte diesen Angriff kurz davor ab, aber trotzdem hat es Sie Stark erwischt und ein sie prallte mit einem Gewaltigen Schub auf die Harte Steinplatte.
,,Du solltest dich Lieber ergeben’’ sprach Alastor zu ihr.
Sein Körper fing ebenfalls an Dunkelrot zu Glühen und als er Sein Schwert anhob…
…durchstach ihn von hinten ein anderes Langschwert.
,,W… ww…WER?’’ sprach Alastor in der Stimme voller Schmerzen.
Er drehte seinen Kopf nach Hinten.
,,V…VATER?’’ Alastor riss seine Augen weit auf.
,,Mein Sohn…
…es…es tut mir Leid…’’ sprach Sein Vater zu ihm.
Blutverschmiert fiel Alastor tot zu Boden.
Eine Träne kam aus seinen Augen.
Der Lord sagte nur: ,,Gut gemacht Ifrit und Felizitas…’.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alastor - Der Dunkele Jäger Empty
BeitragThema: Re: Alastor - Der Dunkele Jäger   Alastor - Der Dunkele Jäger UhrijeSa Okt 18, 2008 12:41 pm

Epilog
,,Mensch, Kougan. Hast du ein Glück so ein Schwert einfach aus dem Wasser zu hollen.’’ Sagte ein Matrose zum Jungen Kougan.
,,Ja find ich auch aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es eine Aufgabe hat…
…und ich muss sie mit ihm erfüllen.’’ Antwortete Kougan.
,,Das Schwert und du? ’’erwiderte der Matrose. ,,Hahaha, hör auf mit den Quatsch’’.



* * *THE END* * *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alastor - Der Dunkele Jäger Empty
BeitragThema: Re: Alastor - Der Dunkele Jäger   Alastor - Der Dunkele Jäger Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Alastor - Der Dunkele Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alastor - Der Dunkele Jäger Diskussion
» Jäger Tagebuch ( Gildenkarte)
» Ein Neuer Jäger ist erschienen........Arisan........
» mhp2ndG famitsu scans zeigen jäger tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MH Geschichten ©-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.