StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Phantarex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ChaosDroid
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 26
Ort : Lörrach
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Phantarex   Mo Apr 14, 2008 8:51 am

Kann mir jemand helfen ich komm bei der versammlungshalle bei der dringenden quest um jr.8 zu werden nicht weiter.Gibt mir irgendwelche tipps oda so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Alan Wake
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1241
Ort : Werlte
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: Phantarex   Di Apr 15, 2008 7:46 pm

Nur mal so, er heiß im Game Narugakuruga.
Eine taktik oder Hilfe findest du hier:
http://res4mhf2.re.funpic.de/narugakuruga-1.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.themoneycashbrothers.de.tl/
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Phantarex   Mi Jul 02, 2008 4:09 pm

hey wow leute ganz wichtig hat es schonmal jemand geschafft ein narugakuraga zu fangen??? ich habs nämlich versucht aber weil er schockfallen nicht auslösen tut und auch trapfallen umgehen kann klappt es bei mir irgendie nicht. ich schaffs immer nur den armen zu killen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kwick.de/lycosdog
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Phantarex   Mi Jul 02, 2008 7:27 pm

ich hab die scho oft gefangen, warum sollte der nich in ne schock rein gehn....bei mir immer(fallgrube geht net)

vorallem die doppelnarugas, da kriegt man dann meistens ne divine plate(weiß ich nich auf deutsch, aber des seltene mit 4%^^)
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Phantarex   Mi Jul 02, 2008 7:38 pm

genau das ist der quest bei dem ichs probiert hab und über die schockfalle is der einfach immer drübergelaufen naja ich probiers dann nochmal und glaubs dir einfach mal wenn du das sagst.
danke für die info Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kwick.de/lycosdog
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Phantarex   Mi Jul 02, 2008 11:31 pm

divine plate wird wahrscheinlich himmelsschuppe sein un schockfalle geht bei dem auf jeden wen er drüberläuft könnte das vlt sein das er drüber gesprungen is^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Phantarex   Do Jul 03, 2008 12:01 am

Refugee schrieb:
divine plate wird wahrscheinlich himmelsschuppe sein un schockfalle geht bei dem auf jeden wen er drüberläuft könnte das vlt sein das er drüber gesprungen is^^

maybe... naja shit happens mittlerweile hats auch bi mir geklappt den einzufangen hab den beim dorf gemacht ^^
war ja ganz easy .... Surprised

hey ich hab herausgefunden dass enn des geflast wurde also nix sehen kann wegen ner bombe dann fällt das vichie sogar in eine pitfalltrap rein XD


Zuletzt von Razer am Fr Jul 03, 2009 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kwick.de/lycosdog
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Phantarex   Sa Jul 05, 2008 2:45 pm

doppelpost *hust*
ich find mit der taktik "einfach drauf" liegt er bei mir am häufigsten fallen lohnen sich erst so richtig ab 2-4 spielern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Phantarex   Sa Jul 05, 2008 7:22 pm

des mit der fallgrube is geil aber ich benutz fast nie ne fallgrube...da kann man net so richtig gut aufs face batschen^^
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Phantarex   So Jul 06, 2008 2:19 am

Refugee schrieb:
doppelpost *hust*
ich find mit der taktik "einfach drauf" liegt er bei mir am häufigsten fallen lohnen sich erst so richtig ab 2-4 spielern

hey ein eindeutiger doppelpost war das aber nicht... schau mal wieviel zeit dazwischen liegt... klar hätte ich edit machen sollen na was solls... ia werdets mia verzeihen oder??? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kwick.de/lycosdog
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Phantarex   So Jul 06, 2008 2:34 pm

aso ok hab nich auf die zeit geachtet xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DENNIS9292
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.07.09

BeitragThema: Re: Phantarex   Mi Jul 01, 2009 8:53 pm

HI alle komm mit Nargacuga gar nicht klar und weiß auch nicht welche Waffe ich nehmen soll???? HILFE!!!!HILFE!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fatalis_99
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 20
Ort : arriach kärnten
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.06.09

BeitragThema: Re: Phantarex   Fr Jul 31, 2009 2:51 pm

FeuerLS,SuS Großschwert
Hab meinen ersten mt Susanoklinge in 20 mins gehabt. Good luck Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S73v3_o
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 24
Ort : Espenhain
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.07.09

BeitragThema: Re: Phantarex   Fr Jul 31, 2009 3:20 pm

GHilde oder draußen?
mein ersten hatte ich in da gilde Very Happy
da hatten wir alle Glänzenden Feuerdrachenschwert genommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 24
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Phantarex   Sa Aug 01, 2009 11:02 pm

fallfrube funktioniert nur wenn er wütnd ist und in die schockfalle musst du den halt reinlocken oder direkt unter den legen

als waffe irgendeine feuer waffe oder donner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HUdini
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 21
Ort : Freilassing
Reputation : -1
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Phantarex   Mi Sep 09, 2009 1:15 am

hab ihn mit glimm-drachenschwert oder siegmund gemacht weiß ich garnicht mehr XD


ich glaub aber das es die siegmund war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phantarex   

Nach oben Nach unten
 
Phantarex
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com