Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was wünschnt ihr euch für Mhf3

Nach unten 
+15
Dimislaus
Apocaly
r0b1n
.::PunkRock::.
AkantoreX
wyverian
Amok16
Big_Dady
Korgan-Deathslayer
Turok
Aquen
ChaosDroid
White
Apehead
Dantedadan
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Mai 10, 2008 6:57 pm

Hi Leute,

Postet doch einfach ma hier was ihr euch so alles für MHF3 wünscht oder verbessert werden soll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Mai 10, 2008 7:11 pm

Ne Menge neuer Gegner und Waffen sowie online modus und viiiiieeeeeeell größere statt ala monster hunter 2 wo man online auch mit mehrern rumlaufen kann.
Nach oben Nach unten
Dantedadan
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dantedadan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Ort : Hille
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Mai 10, 2008 7:39 pm

Das die monster nich mehr durch Bäume laufen können Razz
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Mai 10, 2008 7:51 pm

etwas flüssigere bewegungen bei den monster.zB:das rathalos nicht erst steht und ne milisekunde später schon extrem schnell sprintet^^
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Mai 10, 2008 7:54 pm

Oder das die Kreaturen sich auch mal ein bisschen realistischer verhalten!!! Z.b das man dabei beobachten kann wie die Velocipreys jagd auf nen Aptonoth machn.und was auch total dämmlich ist das, dass Kleinvieh, dass von anderem Wyvern angegriffen wird sollte zuerst den Angreifer und nicht den Spieler angreifen. Wieso z.B. greift einen Moswine den Spieler an, obwohl die Rathian ihn angerempelt hat?
Und es wäre besser wenn mehr als nur 4 Spieler an einer Quest teilnehmen können!!!
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Mai 10, 2008 8:12 pm

der plesi soll raus^^ oder realistische schulterstöße^^ und die mosnter sollen auch mal gehen können sonst gehen sie nur auf der stelle^^
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Mai 10, 2008 8:54 pm

Mehr Fähigkeiten mindestens 4 neue waffentypen (z.b Schlag-Handschuhe) und natürlich mehr bewgungsfreiheit und keine langen Ladezeiten mehr zwischen den Gebietswechsel.Das Dorf soll doppel so groß sein als das alte.Und es wäre cool wenn die Spieler gegeeinander Kämpfen können in der Arena.Und in den Jahreszeiten (sommer, winter,Frühling,Herbst) das man dann die jeweiligen Felynes sich runter laden kann mit ziemlich starken und brauchbaren skill Fähigkeiten hat. Und das die farben dazu passen z.b Winter Felyne (sone Events halt^^) .Und was natürlcih net fehlen darf: Es sollen mehr Spieler als nur 4 Leute an einer quest teilnehmen können!!!!
So das wars erstmal Razz


Zuletzt von Korgan-Deathslayer am Sa Mai 10, 2008 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ChaosDroid
Jägerrang 3
Jägerrang 3
ChaosDroid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 32
Ort : Lörrach
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.03.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Mai 10, 2008 10:29 pm

ich wünsche mir mehr waffenarten und das die monster eine ihre eigene intelligens haben also ich meinte das die vieher immer etwas dazu lernen dann machts bestimmt mehr bock
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Mai 10, 2008 10:35 pm

-plesioth soll verbessert werden!!!!!!!!!!!!!
-pvp
-online modus
-stadt,mit vielenhändlern
-neue mode für speckie
-neue waffen(auch arten)
-monster (alles wasi hr schon gesagt habt^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSo Mai 11, 2008 1:59 am

Ich warte immer noch auf ein Mossdrome^^
einen killometer groß und mit einem schlag tod^^^^^^^
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSo Mai 11, 2008 10:42 am

dann heißt es net laoshanlung naht,sondern:fette wildsau im Anmarsch,oder mossdrome naht^^
was auch geil wäre,ist ein drachenältestensturm^^
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSo Mai 11, 2008 11:22 am

-Neue Landschaften
-Plesi soll öfters rauskommen,schallbomben ziehen mehr und soll net übertrieben aushalten!!!!
-Monster eigene Intiligenz auf jedenfall NEUE monster und wie bei vellos Rudelkamps wer der Boss is!Oda 2fetzene rahtalos die um ne Rahtian kämpfen^^
-Jahrestzeiten Winter,Sommer,Frühling etc.etc
-Um die 200 neue Quest
-Mehr Witzwaffen z.b Hammer mit noch lebenden Schwanz^^!
-Um min 150 neue Rüssis Dekos un Waffen!
-Super Rüstkugeln
-Um die 200-400 neue Objekte
-Mehr Pokke Farm verbesserungen
-Am anfang ne kleine Stadt je mehr Quest du machst um so berühmter Gröser wird die Stadt!
-Freunde von anfangan mit denen ma Q machen kann und sie sollten gute Intiligenz haben!
-man sollte lvl ereichen können wie lvl 5 immer gesundheit +5
-neue Fäikeiten
-neue MUNI!!!
-Fahrzeuge (wär geil mit nem Aperceros in die Schlacht zieht,für den Rüssi kaufen und das er lvl und movs machen kann,und der/die Kampfelyne ziestzt oben auf dem Rücken und wirft bomben oda Fatalis zähmen und reiten das wär geil ^^)

So das sollte reichen Razz wir sollten das an Capcom senden ^^
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeDi Mai 13, 2008 10:45 am

man sollte auch leichter an schwere Rüstkugeln kommn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeDi Mai 13, 2008 11:56 am

Ja genau ich weiß nicht mal woher überhaupt^^.
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeDi Mai 13, 2008 6:02 pm

onlinemode, grössere Ansprüche stell ich erst an MH4 Wink
Nach oben Nach unten
Amok16
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Amok16


Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.05.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeDi Mai 13, 2008 6:39 pm

stärkere monster die man net so oft killn muss ...
fand ich schon immer schei*e das man aus lao höchstens 30 items bekommt obwal man aus dem ein ganzes lager an matis ausschneiden könnt -_-
Nach oben Nach unten
wyverian
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 29
Ort : München
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.06.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Jun 28, 2008 12:28 am

Ich hoffe sie machen mehr waffen monster ne gescheite stadt und so rein, und das die monstr realistischer sind (bewegungen, durch objekte laufen, und unblockbare kombos wie von kutku)
als waffen vllt: kampfstab, einhandschwert ohne schild und so.
das die kleinen viecher nich andauernd wiederbelebt werden und ein geiler online modus wie beim ps2 mh und vllt wie gesagt pvp
dann wird das game vllt das geilste von 2oo9 - 2o1o
gewalt comedy
Nach oben Nach unten
http://www.sharpshooter.npage.de
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Jun 28, 2008 1:52 pm

wieso wünscht ihr euch alle pvp?? das gibt es schon seit MH2dos^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Jun 28, 2008 9:24 pm

Jo alex^^
player vs tier (vom menchen gesteuert)
Gabs ja schon
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Jun 28, 2008 11:21 pm

aha^^

es kommt darauf an, wer zuerst seinen gegner erlegt.und man kann den anderen jäger auch angreifen und ihm auch leben damit abziehen und DAS ist PvP.
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSa Jun 28, 2008 11:23 pm

Alex schrieb:
wieso wünscht ihr euch alle pvp?? das gibt es schon seit MH2dos^^


Was genau meinst du damit bis jetzt gabts sowas doch noch gar nicht oda doch? scratch
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSo Jun 29, 2008 10:22 am

...also meine Anfoderungen an MH3 sind:

-Neue Waffenarten wie z.B. Kunais,ne Flinte,Morgenstern der etwas lahmer aber stärker ist als das Kurzschwert und vllz noch ne Hellebarde.

-Neue Viecher Mossdrome war schon cool aber noch geiler wär ein Hornedrome oder eine neue Prey Art wie Gaanpreys in Grün oder Schwarz^^

-Etwas mehr Realismus z.B. Wenn Wyvern humpeln könn sie nicht mehr rennen und erst recht keine Rückwärtssaltos machen -.-,wenn man z.B.hinter einer Wyvern steht und die läuft trifft sie einen(ist sicher jedem ma passiert)

-Vllt mehr Fairness,wenn eine Wyvern inen Anrempelt soll sie nicht sofort wieder auf einen zu donnern.

-Kamera muss auf jeden geändert werden,wenn man nah an der Wand steht sol sie einen in Vogelperspektive zeigen und nicht die verkackte "Wandkamera"

-Neue Moves für die Monster. Rathalos könnte einen mit seinen Klauen hochnehmen und runterschleudernmacht zwar keinen Schaden aber man bleibt ne weile liegen ^^ wieso man keinen Schaden bekommt?wenn man von einer Klippe springt und keinen Kratzer abkriegt dann da auch nicht.

-Überarbeitung einiger Monster:Wenn Wyvern schlafen dann sollten sie ihre Augen geschlossen haben.
Der Cephalos sieht irgwie billig aus mit wenig Details und so.
Die Monster haben immer einen so starren Blick (siehe Plesioth)
Alle sollten eine Vorwarnung geben wenn sie laufen.

-Neue Waffen-Moves:Wenn man sich schütz sollte man mit dem Großschwert eine Rammattacke einsetzen können a la Siegfried in Soul Coulibur.Ein O+Dreieck+Richtungstaste Move mit dem Hammer z.B.er macht nen Ausfallschritt in eine Richtung die man vorgegeben hat und dann haut er in die entgegengesetzte Richtung.Ausfallschritt nach rechts schlag nach links.wenn man keine Richtungstaste drückt dann stößt er den Gegner mit dem Hammer einfach irgwie^^

ok denk das reicht rabbit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeSo Jun 29, 2008 3:23 pm

Ich weiß was Pvp ist aber es
gab in irgend nem monster
hunter son battle mode tier
gegen mensch als 2player
fun mission, einer steuer zB
kutku einer der hunter
das ales in ner arena die der
aus freedom 2 ähnelt
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeFr Jul 04, 2008 11:35 am

bin ma gespannt was sich die Entwickler einfallen lassen^^

Ich würd mir wünschen das die alten Gebiete wieder begehbar sind.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 UhrijeFr Jul 04, 2008 1:14 pm

also:
gebiete: neu, sowie die alten
monster: schulterstoß bei allen monstern bearbeiten, die ihn können!!!! ich hasse diesen angriff
Moves: vlt, das der char auch mal springen kann (khezu macht seine blitzkugeln, und man springt drüber xP)
waffen: neue moves vllt, manche von den genannten ideen gefallen mir echt gut, überhaupt neue waffen (kampfstab könnte man sich durchaus vorstellen, mischung aus GS un lanze eben)
rüssi: vielleicht auch mal eine mono-ratha rüssi
z.B. ein helm, der aus ratha un monoblos besteht
felyne: kenn ich zwar noch nich soo gut, aba ich denke, da gibt es nur VLLT was zu verbessern
realistische bewegungen: rathalos z.B. humpelkt, rennt dann, rennt mich um, und genau dann, wenn er mich getroffen hat, macht er so ne beis atacke, un dann rennt er gleich nochmal, keine chance zum ausweichen
und das man eine ganze welt erkunden kann, wie es auf der packung von mhf2 steht: da gibt es aber leider nur ein dorf un die gebiete Sad
villeicht sollte man mal sowas einbauen, das man von einem zum andren dorf ziehen kann
es gibt einiges zu verbessern Wink^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünschnt ihr euch für Mhf3   Was wünschnt ihr euch für Mhf3 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Was wünschnt ihr euch für Mhf3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spielt jemand von euch....
» Wollt ihr euch mit uns fusionieren?
» Zieht Euch das mal Rein
» Worauf ihr euch am meisten freut
» Ich wandel euch 2ndG zu Unite Saves um

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter 3 tri :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.