StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 espinas subspecies

Nach unten 
AutorNachricht
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: espinas subspecies   Mo Mai 26, 2008 5:52 pm

sieht so aus, als währe das rote espinas aus season 2.5 ein normales, das einfach nur die ganze zeit in rage mode ist und noch eine 2te rage-form hat.
(genauso wie die G*** rajang quest aus 2ndG)
auf jedenfall ist das ein saugutes video und die attacken können
sich sehen lassen =3

(*EDIT: besseres vid gefunden^^)

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 27
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: espinas subspecies   Mo Mai 26, 2008 8:58 pm

Ich glaube der ist als Spezialmonster untergebracht.
Von den neuen Atacken zu schätzen könnte er als Fatalis Ersatz durchgegehn und der Turm lässt ebenfalls drrauf schliessen wobei ich noch nie ein Bild des roten in einem anderen Gebiet gesehehn habe.

_________________
Sehr inaktiv in Internetforen atm. Aber "fast" jederzeit über Skype erreichbar. ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
espinas subspecies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Monster Hunter Frontier :: News-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren